Fcup´s Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenMit c.ronaldos GIMP Anleitung und Texturen bischen versucht.. nur halt mit C. Ronaldo in der Mitte 2 mal.. naja is meine erste Signatur.. ich probier auch mal gaanz alleine welche bald
ich weiß noch wie meine ersten aussahen (schrecklich)
KURANYI!
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenMit c.ronaldos GIMP Anleitung und Texturen bischen versucht.. nur halt mit C. Ronaldo in der Mitte 2 mal.. naja is meine erste Signatur.. ich probier auch mal gaanz alleine welche bald
du musst wenns geht noch über den hintergrund (textur) eine Farbige fläche legen und davon die transperenz etwas veringern. dann sieht das schon ganz anders aus!
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigendurchsichtig!
so..hoffe der hintergrund, ist durchsichtiger als vorher...
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
energie95
Es hieß nicht farbig! Das ist farbig!
Du musst bei gooogle nach png-wappen suchen! Diese ABSPEICHERn und niht kopieren! Transperente datei neu erstellen (datei - neu -> tansperent!) und dann Datei - als ebene öffnen und dann wappenöffnen
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenEs hieß nicht farbig! Das ist farbig!
Du musst bei gooogle nach png-wappen suchen! Diese ABSPEICHERn und niht kopieren! Transperente datei neu erstellen (datei - neu -> tansperent!) und dann Datei - als ebene öffnen und dann wappenöffnen
Kommentar
-
-
energie95
-
energie95
-
energie95
Kommentar
-
-
-
energie95
JA! Aber bitte drauf achten, dass die Vereinslogos nicht überlappen und die trennlinien erhalten bleiben!
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
energie95
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigendie schickst du mit grob ohne grafik oder tabellenrand zu mir und ich verarbeite die so
ürigens...ich glaube ich habe es hinbekommen...
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenalso nur die namen der vereine dann da einfügen..
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenalso nur die namen der vereine dann da einfügen..
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwieso 2 g´s? das weiße ist auch eins das steht für Gelsenkirchen^^
das zweite G steht für Gladbeckkillers...
und das eine große Weisse G, soll dabei für Gladbeck stehen...
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigendu musst wenns geht noch über den hintergrund (textur) eine Farbige fläche legen und davon die transperenz etwas veringern. dann sieht das schon ganz anders aus!
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
wie findet ihr es jetzt?
jetzt hast du es versaut
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
wie findet ihr es jetzt?
Kommentar
-
-
Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigenDas nennt man jetzt nicht Wappen, es ist jetzt ein normales Bild!!
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigensieht gar nicht so schlecht ua s jetzt nochj ien paar effekte rein bringen und du bist bei Kaka!'s Logoshop dabei
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenich hab das problem, wenn ich diesen effekt bei dem wappen einfüge, dann kriege ich es nicht mehr transparent, sondern nur weiss....
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenkakas logoshop der nichtmal das weisse hinter seinem Wappen wegbekommt?
stimmt doch garnicht
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenmach bei dem logo auswahl aus alphakanal!
Kommentar
-
Kommentar