Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 127! Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
    Wer Morgens 4 Uhr Simueinladungen verschickt, der kann doch nicht auf die Piratenbande verzichten
    Aber das wäre dann wieder eine spannende Liga, denn mal wirklich... Wieviele spannende Ligen gibts denn noch, in den Meisten zieht immer einer davon und die Plätze 2 bis 5 sind in etwa gleich stark... Henning mit rein, Hude mit rein, de Erben werden auch immer stärker, VFB auch... so kann das ganze mal wieder spannender werden dann..
    Hey, hey. Es war eine Simu, die ich an dich verschickt habe. Und postwendend wolltest du auch mal gegen mich ran... Wie sind die Spiele eigentlich ausgegangen ?
    Ich hätte nichts dagegen, wenn wir alle wieder in einer Liga kicken würden. Nicht das meine jetzige Staffel langweilig ist, aber es gibt durchaus bessere Teams...
    Ach, was will ich mich beschweren...

    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
    so mit hude, naja, das ist schon langweilig. dann müssen wenigstens welche dabei, die ihn schlagen können. und ich vermute, lars, du hast ne as von jenseits 6100...
    Vermutungen sind immer sehr subjeketiv , aber ich verliere heute abend einen sehr guten AV. Das schwächt mich wieder um 50 Punkte ^^

    Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigen
    Gegen Lars sieht die Sache natürlich ganz anders aus. GW zu Deiner bärenstarken Saison !
    Danke, muss ehrlich sagen, das wundert mich auch ganz gewaltig. Nun ja, ich nehme mit, was ich bekommen kann ^^
    Und so schlecht stehst du ja auch nicht da Von daher meinen GW zurück an die Elbe...

    Kommentar


      FC Quattro - HSV Lattenkracher 1972 0 :6

      So,jetzt gibt es erstmal ein Meisterbierchen im Päffgen !!!

      Gruß
      der Lattenkracher

      Kommentar


        Hoffe du lädst deine "Feinde" zur Biersause mit ein...

        prost und glückwunsch
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar


          Aus Hude auch alles Gute zum Staffelsieg ^^

          Kommentar


            Hätte Hätte Hätte

            Ich nicht Gottes Erben unterschätz, und gegen Dresden auch mal gewonnen, man was wäre das für ein knappes Finale geworden....:eek:
            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

            Kommentar


              dann wäre ich auch noch im Rennen hab den Lattenkracher heute mit 1:0 erledigt für meine Fans gabs Filet vom Feinsten
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar


                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                Hätte Hätte Hätte

                Ich nicht Gottes Erben unterschätz, und gegen Dresden auch mal gewonnen, man was wäre das für ein knappes Finale geworden....:eek:
                Ich habe auch keine Ahnung, warum ich gegen dich 4 Punkte geholt habe. Aber ich u kein anderer hätte wohl erwartet, dass diese Saison so gut läuft für mich, sieht immerhin nach nem 7. Platz aus...

                Kommentar


                  Vizemeister

                  So das hätten wir also hinter uns, bin zum ersten mal vizeMeister geworden, kann ich mir zwar nix von kaufen, aber egal. Man war schonmal zumindestens oben dran. Mein ST ist am Ende dann doch noch mit abstand Torschützenkönig geworden, was auch wieder gut ist. Sieht ja immer ein wenig komisch aus wenn da ein AV / IV ganz oben steht.

                  Gruss und bis zum Nächsten Mal.
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                  Kommentar


                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                    Vizemeister

                    So das hätten wir also hinter uns, bin zum ersten mal vizeMeister geworden, kann ich mir zwar nix von kaufen, aber egal. Man war schonmal zumindestens oben dran. Mein ST ist am Ende dann doch noch mit abstand Torschützenkönig geworden, was auch wieder gut ist. Sieht ja immer ein wenig komisch aus wenn da ein AV / IV ganz oben steht.

                    Gruss und bis zum Nächsten Mal.

                    GW, übrigens kommen wir nicht in eine gemeinsame Staffel. Henning ist auch raus, aber der Rest vom Guten ist geblieben ^^

                    Kommentar


                      Mensch mensch, ihr gönnt euch auch keine Ruhe was. Nichtmal warten könn se auf auf
                      Und wird es wieder ein spaziergang werden oder sind neue große (un)bekannte in eure Liga gekomm?
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                      Kommentar


                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                        Vizemeister

                        So das hätten wir also hinter uns, bin zum ersten mal vizeMeister geworden, kann ich mir zwar nix von kaufen, aber egal. Man war schonmal zumindestens oben dran. Mein ST ist am Ende dann doch noch mit abstand Torschützenkönig geworden, was auch wieder gut ist. Sieht ja immer ein wenig komisch aus wenn da ein AV / IV ganz oben steht.

                        Gruss und bis zum Nächsten Mal.

                        GW zur tollen Saison !
                        Freue mich auf die nächste Saison.

                        Gruß an alle
                        der Lattenkracher

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X