1.Bundesliga Staffel 127! Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja, ich hab vor 3..4 Saisons schon gegen Hawki nur remi's geholt, und so läuft es immer noch... Ist echt ärgerlich, da kann man machen was man will, gegen manche Vereine ist einfach der Wurm drin
Und Lattenkracher lacht sich tod das die vier Verfolger sich gegenseitig die Punkte we nehmen...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Also, ich finds gutZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa, ich hab vor 3..4 Saisons schon gegen Hawki nur remi's geholt, und so läuft es immer noch... Ist echt ärgerlich, da kann man machen was man will, gegen manche Vereine ist einfach der Wurm drin
Und Lattenkracher lacht sich tod das die vier Verfolger sich gegenseitig die Punkte we nehmen...
(den Punkt natürlich)
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa, ich hab vor 3..4 Saisons schon gegen Hawki nur remi's geholt, und so läuft es immer noch... Ist echt ärgerlich, da kann man machen was man will, gegen manche Vereine ist einfach der Wurm drin
Kein schlechter Spieltag
. Das habt ihr ja gut hinbekommen. Sorry, aber
Gubener Ranger`s - HSV Lattenkracher 1972 0 : 6
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
-
Mainza unser Held. Damit ist die Liga wieder spannend. Stuttgart muss Lattenkracher nur noch bezwingen, dann im Rückspiel ich nochmal gegen ihn gewinnen und dann ist alles wieder offen. Ein remi hier und da mehr, und wir sind wieder ran
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Solange ihr alles gewinnt und Euch nicht wieder gegenseitig die Punkte abknüpft könnte Deine Rechnung klappen.Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMainza unser Held. Damit ist die Liga wieder spannend. Stuttgart muss Lattenkracher nur noch bezwingen, dann im Rückspiel ich nochmal gegen ihn gewinnen und dann ist alles wieder offen. Ein remi hier und da mehr, und wir sind wieder ran
Mainza war nicht einmal vor meinem Tor, aber meine Stürmer hatten wohl etwas Ladehemmung.
Wat solls, allen weiterhin viel Erfolg !!!
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
SC Germania Dresden - HSV Lattenkracher 1972 0 : 0
Gerade erst online. Der Lattenkracher schwächelt !!!
GW nach Dresden.
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Lattenkracher brauch ne Pause, besser wirds aber trotzdem nicht. Denn auf Platz 2 ist ja auch noch so eine HSV Socke
Aber trotzdem schön zu sehen das Platz 1, jetzt schon 2 mal hintereinander nicht zum Sieg kommt, somit kommen wir wieder ran...
Kommentar
-
-
Müssen meine Mannen das Tor gut vernagelt haben ala Rudelbildung..Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenSC Germania Dresden - HSV Lattenkracher 1972 0 : 0
Gerade erst online. Der Lattenkracher schwächelt !!!
GW nach Dresden.
Gruß
der Lattenkracher
Werde wiedermal nicht eine Torchance gehabt haben, is aber scheißegal...Punkt is in der Tasche!!!
Kommentar
-
-
öyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy....Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDenn auf Platz 2 ist ja auch noch so eine HSV Socke
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Ruffys-Piratenbande 2:1 mainza
Wat für ein geiles Spiel. Ich gehe früh in führung, doch in der 80 Minute macht Mainza das 1:1, ich hab schon geflucht und gemeckert, doch dann. In der 88 Spielminute, Freistoss für die Piraten und mein Stürmer macht das ding direkt rein zum 2:1 Sieg.
Grandios....
Jetzt müsste nur noch der Lattenkracher 0:0 gespielt haben, und alles wäre perfekt:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Lattenkracher hat knapp 1:0 gewonnen durch ein Tor in der 12.min....
aber Ruffy hätte mich fast am Gemächt gepackt mit seinem Sieg...
Hab in der 94.min das 1:0 geschossen

SAU knapp.. wie schon lange nicht mehr !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Mensch Sunny, du kannst doch nun langsam auch mal patzen
Aber die Saison kann trotzdem noch sehr spannend werden, hoffentlich ärgerst du in der Rückrunde auch mal unsere Nr 1
Und natürlich drücken wir dem VFB die Daumen, anfangs war es noch viel hoffnung aber da Lattenkracher nun 2 mal nicht gewonnen hat, ist es nun wirklich gut möglich das er morgen nochmal patzt.
Uhhh wird das spannend..........Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 16.08.2009, 20:19.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
HSV Lattenkracher 1972 - FC Quattro 1 : 0Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
Ruffys-Piratenbande 2:1 mainza
Wat für ein geiles Spiel. Ich gehe früh in führung, doch in der 80 Minute macht Mainza das 1:1, ich hab schon geflucht und gemeckert, doch dann. In der 88 Spielminute, Freistoss für die Piraten und mein Stürmer macht das ding direkt rein zum 2:1 Sieg.
Grandios....
Jetzt müsste nur noch der Lattenkracher 0:0 gespielt haben, und alles wäre perfekt:p
Den Gefallen habe ich Dir leider nicht getan. Sorry !!!
Hoffe es wird wieder besser.
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Da ist es nun endlich mal passiert.
Der 1. Gegentreffer seit dem 18. Spieltag der Vorsaison in einem Pflichtspiel, aber
VFB Stuttgart - HSV Lattenkracher 1972 1 : 2
Meine Truppe konnte das Spiel noch drehen.
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
entspannter 0:1 Auswärtssieg in Schöneberg...
damit weiterhin Verfolger Numero Uno
is mir recht.. Feiern wir die HSV Doppelmeisterschaft
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Meine Mannen machen mir langsam richtig Angst...
2:1 Heimsieg gegen Ruffys-Piratenbande...Das habe ich nun echt nicht erwartet

Kommentar
-
-
SAUBER.. Glückwunsch aus Hamburg !!!!Zitat von Beeese Beitrag anzeigenMeine Mannen machen mir langsam richtig Angst...
2:1 Heimsieg gegen Ruffys-Piratenbande...Das habe ich nun echt nicht erwartet

Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSAUBER.. Glückwunsch aus Hamburg !!!!
^^ dazu sag ich nur
Das ist der Meistertruck.
Steig mit auf und feier ab !
So hängen wir den HSV ab !
...........|""""""""""""""""""""""""|\|_
.......... |FcBayern München ||"|""\___
...........|_________________|| 1900 |)
...........!(@)'(@)""""**!(@)(@)***!(@)
Und zu der Niederlage kann ich nur sagen das es mich wirklich ärgert. Da gewinnt man in Simus gegen weitaus andere Mannschaften, und dann verliere ich in Dresden. Nix gegen deinen Verein, hat sich super gemacht diese Saison aber irgendwo ist das doch echt mal dumm.........Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Von mir aus. Dann lass uns aber den aktuellen Tabellenstand beibehalten.Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenentspannter 0:1 Auswärtssieg in Schöneberg...
damit weiterhin Verfolger Numero Uno
is mir recht.. Feiern wir die HSV Doppelmeisterschaft
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenDa ist es nun endlich mal passiert.
Der 1. Gegentreffer seit dem 18. Spieltag der Vorsaison in einem Pflichtspiel, aber
VFB Stuttgart - HSV Lattenkracher 1972 1 : 2
Meine Truppe konnte das Spiel noch drehen.
Gruß
der Lattenkracher
unglaublich ich freue mich über de führung und kassiere noch ne Niederlage das spiel ist echt ungerecht manchmal

sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
-
Ich weiß, dass du auf alle fälle besser bist als ich...aber ich konnte schon dem lattenkracher nen pünktchen abnehmen...manchmal läuft und passt es halt..mfgZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen^^ dazu sag ich nur
Das ist der Meistertruck.
Steig mit auf und feier ab !
So hängen wir den HSV ab !
...........|""""""""""""""""""""""""|\|_
.......... |FcBayern München ||"|""\___
...........|_________________|| 1900 |)
...........!(@)'(@)""""**!(@)(@)***!(@)
Und zu der Niederlage kann ich nur sagen das es mich wirklich ärgert. Da gewinnt man in Simus gegen weitaus andere Mannschaften, und dann verliere ich in Dresden. Nix gegen deinen Verein, hat sich super gemacht diese Saison aber irgendwo ist das doch echt mal dumm.........
Kommentar
-

Kommentar