Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Clone? Du meinst Monkey D. Ruffy und Lysop, König der Scharfschützen?
Der eine ist 430 und der andere 455 Stark, ich denkmal du wirst nicht einen Spieler davon haben der so "schwach" ist.
Von daher hatte ich auch ein gutes Händchen mit meiner Taktik...Aber war ja auch sehr mutig von dir, so wie deine Abwehr ausgesehen hatte musste ich ja nur über die Flügel kommen und bam bam bam, 3 Tore....
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gestern noch Sunny besiegt und heute kam dann gegen Gottes Erben der erste Dämpfer... ungerechte Welt...
Hawk-Latte 0:4 !:eek:
Meine Jungs sind nichtmal über die Mittellinie gekommen & meine erste Gelb/Rote seit 7 oder 8 Saisons. Bin echt sprachlos ...
Trotzdem Glückwunsch unserem alten & neuen Meister
Ja Latte hat das Spielsystem einfach mal geknackt. Die Frage ist nun nicht mehr, wer wird Meister sondern wer kann Latte überhaupt mal einen Treffer reinhaun. Willkommen in einer sehr langweiligen Saison.....
^^ Aber du konntest mit deinem 10.000er Kader wenigstens noch bissel mithalten (Anfangs) und da nun Freital auch raus ist, hat Latte hier nen freifahrtschein
^^ Aber du konntest mit deinem 10.000er Kader wenigstens noch bissel mithalten (Anfangs) und da nun Freital auch raus ist, hat Latte hier nen freifahrtschein
Ach, Latti wird auch früher oder später seine guten Jungs verlieren. Dann ist deine Zeit gekommen, mit deinen jungen Hüpfern ^^
Ja Latte hat das Spielsystem einfach mal geknackt. Die Frage ist nun nicht mehr, wer wird Meister sondern wer kann Latte überhaupt mal einen Treffer reinhaun. Willkommen in einer sehr langweiligen Saison.....
Habe heut nur 0:0 zu Hause gegen 1.FC Bräunerika 07 gespielt...
An Freital werde ich erstmal auf keinen Fall rankommen, gebe aber mein bestes...Aber ich steh immernoch auf dem 1. Rang inna Heimtabelle (habe da zwar ein Spiel mehr aber scheißegal)
Heute ist ein leichter Spieltag, ich gewinne 3 Pkt ohne was zu machen da die Reise zum Fc Freital geht. Aber Morgen ist es dann soweit, der Lattenkracher kommt zu mir ins Stadion, die Öffentlichkeitsarbeit ist auf 100% hochgeschraubt, die Frittenbude und mein Fanshop sind bis oben hin voll, das wird dann wohl nochmal ein letztes aufbäumen in der Liga werden. Das Freundschaftsspiel zur Mittagszeit wurde abgesagt, damit die Fitness auch ja bei 100% bleibt, die Taktik wurde auch schon 3..4 mal getestet und steht nun auch. Meine Torfabrik ist schon ganz heiß auf Lattenkracher sein Bollwerk, das wird ein Spiel werden, bereite dich schonmal drauf vor.
Heute ist ein leichter Spieltag, ich gewinne 3 Pkt ohne was zu machen da die Reise zum Fc Freital geht. Aber Morgen ist es dann soweit, der Lattenkracher kommt zu mir ins Stadion, die Öffentlichkeitsarbeit ist auf 100% hochgeschraubt, die Frittenbude und mein Fanshop sind bis oben hin voll, das wird dann wohl nochmal ein letztes aufbäumen in der Liga werden. Das Freundschaftsspiel zur Mittagszeit wurde abgesagt, damit die Fitness auch ja bei 100% bleibt, die Taktik wurde auch schon 3..4 mal getestet und steht nun auch. Meine Torfabrik ist schon ganz heiß auf Lattenkracher sein Bollwerk, das wird ein Spiel werden, bereite dich schonmal drauf vor.
Hoffe Du hast für meine Fans auch ein paar schöne leckere Filetsteaks eingekauft. Mit Fritten geben die sich leider nicht zufrieden.
Auf ein schönes Spiel. Möge der Bessere gewinnen !!!
Ich glaub ich freu mich doch nicht mehr soooo doll auf das Spiel Morgen :p
Na ich lass mich überraschen was das spiel gegen dich bringt, leider werde ich es wohl nicht Live verfolgen könn.
Ich glaub ich freu mich doch nicht mehr soooo doll auf das Spiel Morgen :p
Na ich lass mich überraschen was das spiel gegen dich bringt, leider werde ich es wohl nicht Live verfolgen könn.
Dann mal viel Spaß Ruffy. Das 0:4 von mir gilts erst mal zu unterbieten :p
Aber mal in echt: man sollte Latte disqualifizieren wegen zu gut oder so ...
Ruffys-Piratenbande - HSV Lattenkracher 1972 0 : 1
Ach Ruffy, es hat nicht sollen sein !!! Warst aber wirklich nicht schlechter, konntest aber leider die Kiste nicht treffen.
Joa der Spielverlauf war Ok, aber bringt ja nix wenn meine Jungs nicht das Tor treffen. Lieber hätte ich 2:1 verloren als wie 1:0, naja nun hast du uns ja fast alle besiegt die da oben mitspielen, jetzt können wir nur noch auf den VFB Stuttgart hoffen das er dir mal ein bein stellt
Aber natürlich kann man dir in erster Linie nur gratulieren...
ich werde alles geben Ruffy mein tipp 1:0 für mich
na mal abwarten wird nicht leicht aber ich werde meinen Fans Filet & Wein Servieren damit Sie den Spieltag nicht vergessen :p
sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar