Soll Tim Wiese nach Der gestriegen Gute Partie Unsere Neue NR.1 Werden Für Deutschland?
Soll Tim Wiese Für Deutschland Bei Der EM Auflaufen?
Einklappen
X
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenNÖ !
nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööö:mad:
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von mixery1973 Beitrag anzeigendnek mann sollte ihn wenigstens als nummer3 mitnehmen und denke er ist ein kanidat für die zeit danchSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenJA! Für die EM der Frauennationalmannschaft!
Da gehört der auch hin!:p
und wenn wir schon dabei sind, könnte ja noch Chrstian ääääääääääh Wörns bei den Frauen spielen...
das wär doch was.. eien Tukken - Elf.. die 11 schw*chteligsten Spieler...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
wiese hat viel zu viele aussetzer und ist einfach nicht konstant genug. für mich käme der nie in frage. der hat schon so viele elfer verursacht und dabei viele karten kassiert. die einschätzung für die situation fehlt ihm zu oft. im ersten spiel nach der rückrunde gegen bochum hat er eine flanke in den 5er nicht gefangen und das wurde promt bestraftSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
breitnigge
also ganz klares ja zu wiese!!!!!!!!!!!!!!!
er darf das tornetz kämmen
die eckfahnen mit der wasserwaage ausrichten
die latte putzen
den strafraum kehren
die schuhe binden
die haare schneiden
der erste bekennende profi werden, der sich outet
Kommentar
-
Zitat von Dortmund Beitrag anzeigenIch mag zwar Dortmund Fan sein, dennoch halte ich Wiese für einen super Torhüter, der einerseits echte Klasse zeigt und andererseits einen Platz in der Nationalmannschaft verdient.
Kommentar
-
Kommentar