soweit wie ich weis "kann" aller 12h ein kommen
Das neue Fußballquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensoweit wie ich weis "kann" aller 12h ein kommenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Mustang Beitrag anzeigenwar aber nie so!! // seit ich dabei bin !!!!! naja egal pech sag ich maL...^^ // nächstes quiz punkt ich wieder
Antep: aller 24h
foo: 12h
das ist das einzige was ich bisher hier gesehen habe
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
dann sagen wir ab 24h antep und foo ab 12h ..... bis wann das quiz stehen muss war keine begrenzung
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann sagen wir ab 24h antep und foo ab 12h ..... bis wann das quiz stehen muss war keine begrenzungLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendas mit 12h worde aber schon von antep eingeführt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenachso ... das werde ich wohl überlesen habenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich glaube jaaa er hatte das nie angekündigt,mir ist es bloß aufgefallen wo ich es übernommen hatte
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenwann kann man sich für die neue saison bewerben.. wenn diese zu ende ist?
und wie wählst du deinen partner aus bzw. welche ktiterien überprüfst du ?LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenist er bei deisem quiz aktiv ?LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenvielleichtich kann schon sagen das es in der nächsten saison noch eine 2.liga geben wird und es diesmal nen auf und abstieg gibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenvielleichtich kann schon sagen das es in der nächsten saison noch eine 2.liga geben wird und es diesmal nen auf und abstieg gibt
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigencool ... dann melde ich mich mal wieder für Kölle :pLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenbekommst du denn so viele spieler zusammen, ich glaube man sollte dann nur einen experten für ein team spielen lassen dürfenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendas wird man sehen,das war auch unser gedanke:p
ich bin es aufjedenfall nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigengut das wir auf 10 sind kann man auch beim team bleiben???LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigengrade wollte ich vom pc weg, aber jetzt bleibe ich mal zur sicherheitLA FAMILIA
Kommentar
-
Kommentar