sch...e wieder verpasst:eek:
Das neue Fußballquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dann kommt das mit vorankündigungZitat von foojeel Beitrag anzeigenLeute!!!!wollen wir jetzt wieder ernster werden oder wie????:mad
-F-L du muss dich einfach ein wenig gedulden ok????
man kann sowas gerne mal machen,aber wenn da einer mal nicht da war,und der jenige verpasst 5 quiz,na dann kann man sich jaaa schon vorstellen was denn los ist
sigpic
Kommentar
-
-
termine meinste????Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigendann kommt das mit vorankündigungLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenja beim powerquiz
mmmhhh ich denke drüber nach ok,vielleicht am ende der saison
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
ach soo könntest du dir auch vllt überlegen ob wir es schon früher machen könnten?Zitat von foojeel Beitrag anzeigenmmmhhh ich denke drüber nach ok,vielleicht am ende der saison
sigpic
Kommentar
-
-
nachdem nächsten quiz wenn es ok ist:pZitat von Rafael15 Beitrag anzeigenwann wird die tabelle aktualisiert?
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
nee nee heute nicht mehr,aber vielleicht morgen abendZitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenJa dann ist das ja gleich
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
nachdem nächsten quiz wenn es ok ist:pZitat von Julian94 Beitrag anzeigenwann ist die tabelle aktuell?
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
fängst du schon wieder anZitat von D-L-F Beitrag anzeigenka....
man ich suche verein aber keiner will mich..
egtl hätte ich 5punkte aber da ich kein verein habe bringt es nix..:mad:
,wenn du weiter negativ auffällst,wird es nicht leichter für dich:eek:
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennachdem nächsten quiz wenn es ok ist:p
okey foojeel dann schick mal das nächste quiz ab xD
Kommentar
-
-
immer rummotzen und so,bleib ruhig und es findet sich schon nen vereinZitat von D-L-F Beitrag anzeigenwieso negativ...?
mache ich was falsch ?
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenso foojel jetzt wirds wirklich Zeit für ein quiz
weil ich die ganze nächste woche net da bin
:eek:scheiße ich brauch noch ne UV:eek:
ich schaff das alleine
Kommentar
-
-
thema UV können nächste saison in angriff nehmen,diese saison wäre gegen andere unfairZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenso foojel jetzt wirds wirklich Zeit für ein quiz
weil ich die ganze nächste woche net da bin
:eek:scheiße ich brauch noch ne UV:eek:
LA FAMILIA
Kommentar
-

Kommentar