Zitat von supercheguevara
Beitrag anzeigen
Das neue Fußballquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tobispe Beitrag anzeigenich kann ja für köln spielen
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von tobispe Beitrag anzeigenok ich mache esLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenlol tobias^^ du musst ersmal warten bis foojeel dir die erlaubnis gibt kaka! zu vertretenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwas ist denn mit kaka?
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigender hat mir geschrieben er ist im urlaub
Kommentar
-
-
Zitat von 10-Poldi-10 Beitrag anzeigenjetzt echt?
oh man
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenich auch nicht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich ja es sind mir zu viele kongurenten on
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendann geh off isses einer weniger
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennöö ..... das wirste nicht erleben .... das ich nu off gehe ...
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenglaub aber nicht da foojeel ja nicht da ist
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenglaub aber nicht da foojeel ja nicht da ist
KURANYI!
Kommentar
-
-
Der Chef ist immer noch der Gleiche!!!!nämlich ICH,und das Thema Urlaubsvertretung ist jetzt vom Tisch es wird für diese Saison keine Vertretungen geben,wir können es gerne für nächste Saison mit aufnehmen aber diese jetzt nicht mehr,da andere Leute jaa auch gerne die Chance gehabt hätten sich zu vertreten lassen:palso Schluß jetzt damit!LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenDer Chef ist immer noch der Gleiche!!!!nämlich ICH,und das Thema Urlaubsvertretung ist jetzt vom Tisch es wird für diese Saison keine Vertretungen geben,wir können es gerne für nächste Saison mit aufnehmen aber diese jetzt nicht mehr,da andere Leute jaa auch gerne die Chance gehabt hätten sich zu vertreten lassen:palso Schluß jetzt damit!
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenDer Chef ist immer noch der Gleiche!!!!nämlich ICH,und das Thema Urlaubsvertretung ist jetzt vom Tisch es wird für diese Saison keine Vertretungen geben,wir können es gerne für nächste Saison mit aufnehmen aber diese jetzt nicht mehr,da andere Leute jaa auch gerne die Chance gehabt hätten sich zu vertreten lassen:palso Schluß jetzt damit!
los....mach ein quiz
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenWarum denn,seid doch nicht so gierig
KURANYI!
Kommentar
-
Kommentar