magic ist zur zeit on ulm war es vorhin hoffe die königskinder treffen sich noch
hast du ne spielergurke in deinem kader damit ich dir die 300.000€ schicken kann?
na klasse guter Mann okay stell ihn auf den Markt und mach Mindestgebot Einstellsumme + 300.000€ dann hol ich mir diesen Killer
der killer steht schon ein paar tage dort :p
versteh auch nicht warum den keiner haben will:eek:
hab 20000 gemacht also +280000
will mich ja nicht bereichern
der killer steht schon ein paar tage dort :p
versteh auch nicht warum den keiner haben will:eek:
hab 20000 gemacht also +280000
will mich ja nicht bereichern
Sooooooooo es ist so weit:
Ulm und Rheinfelden sind online. Party time!!!!
1.BIG STAR SOCCER CUP PROUDLY PRESENTS THE "KLEINE FINALE DER LUCKY LOOSER!!!!!!"
Sooooooooo es ist so weit:
Ulm und Rheinfelden sind online. Party time!!!!
1.BIG STAR SOCCER CUP PROUDLY PRESENTS THE "KLEINE FINALE DER LUCKY LOOSER!!!!!!"
Kruppke hat das Auge für seinen Mitspieler. Hölck kann zur Ecke klären und Henke legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
23
Rutschmann nimmt den Zweikampf mit Seifert an. Schöne Flanke von Quehenberger. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
19
Schöne Flanke von Allofs. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
18
Weite Flanke von Quehenberger. ... Fair und elegant, wie Hörtnagl dem Quehenberger den Ball da abnimmt.
14
Das ist eine gute Chance für Scheve. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
7
Pass von Quehenberger. Hörtnagl zieht am Trikot von Quehenberger, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Allofs den Freistoß ausführen. Doch Sammarco ist voll da und holt sich diesen Ball.
5
Lippmann hat das Auge für seinen Mitspieler. Hölck kann zur Ecke klären und Henke legt sich den Ball an die Eckfahne. Quehenberger weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Hölck und Henke wird den folgenden Eckball ausführen. Und da taucht Quehenberger wie aus dem Nichts auf. Sammarco war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Quehenberger reagiert schneller - Tor!
4
Harter Zweikampf zwischen Mertesacker und Heerde. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Mertesacker, der lässt seinen Gegner stehen und schiesst. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
2
Weite Flanke von Quehenberger. Sauber geklärt von Hörtnagl und Henke wird den folgenden Eckball ausführen. Lippmann kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sammarco hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Lippmann - der hat heute was zum feiern.
0
Hallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers Football Club Ulm, 1266 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Football Club Ulm und SC Rheinfelden nicht entgehen lassen.
Bevor wir jetzt zur Siegerehrung kommen möchte ich mich zu aller erst bei Antep in Abwesenheit bedanken, ohne den es dieses Turnier gar nicht gäbe.
Ferner möchte ich allen Lucky Loosern für dieses Turnier und eure rege Unterstützung und Begeisterung bedanken. Ohne Eure witzigen Kommentare und eure unermüdliche Spielfreude wäre dies Turnier niemals etwas geworden.
Danken möchte ich auch dem Südlicht der ab der nächsten Saison mich in der Orga unterstützt.
Einen besonderen Dank an Dobberzin, für die Spende dieses aussergewöhnlichen Fußballers den ich nun mein eigen nennen darf.
Wenn es euch so viel Spaß gemacht hat wie mir hoffen wir euch alle bei der Neuauflage ab dem 16.8. begrüßen zu dürfen. Die Anmeldeliste hängt aus!
Kommentar