Zitat von magic-bream
Beitrag anzeigen
Ergebnis-Thread LUCKY LOOSER 1.BIG STAR SOCCER CUP
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenAuf dem vierten Platz unser Überraschungsteam aus der Kreisklasse, pardon Liga, der
FOOTBALL CLUB ULMZitat von angra28 Beitrag anzeigenAuf platz drei und einer meiner ganz persönlichen favoriten hier im spiel meine freunde vom runden tisch und nun 200.000 euro reicher:
Der sc rheinfeldenZitat von angra28 Beitrag anzeigenAuf platz 2 und ich freu mich das team hier kennengelernt zu haben die wohl verrückteste truppe im ganzen spiel:
H O T T E S H O R D E
Hannover95
Herzlichen Glückwunsch
Kommentar
-
-
Glückwunsch an alle !!!
Glückwunsch an Alle, das ganze hat mir sehr viel Spass gemacht !!!
Der SC Rheinfelden bedankt sich ganz herzlich für die perfekte Organisation und bei allen Gegnern und Mannschaften für das super Turnier !!
magic-bream ( der, der schon für das nächste Turnier angemeldet ist )
Kommentar
-
-
Ferner hat sich die Orga dazu durchgerungen zwei Sonderpreise als Wanderpokale zu stiften. Und zwar für den schlechtesten Sturm und die schlechteste Abwehr der Lucky-Looser-Liga. Es handelt sich um Sachpreise
!!!Achtung diese dürfen nicht!!!! trainiert werden.
Zur stabilisierung der schlechtesten Abwehr stellt die Turnierleitung der Mannschaft
1.FC Düsseldorf United den Torwart
Charles, Ray
TW R 10
17 zur Verfügung
Zur Ankurblung des schlechtesten Sturms des Lucky Looser Cups stellt die Turnierleitung der Manschaft AS Agragas den Stürmer
Wonder, Stevie
ST R 10
17 zur Verfügung
Wir hoffen damit einen Beitag zur entscheidenen Verbesserung auf der jeweiligen Position zu bewirken. Die Jungs stehen ab morgen für euch auf dem Transfermarkt.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenund platz 1 durch (schiedsrichterbestechung,spielen mit 12 mann,jenny und doping):eek:
Angra
Jenny ist dopingsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenFerner hat sich die Orga dazu durchgerungen zwei Sonderpreise als Wanderpokale zu stiften. Und zwar für den schlechtesten Sturm und die schlechteste Abwehr der Lucky-Looser-Liga. Es handelt sich um Sachpreise
Zur stabilisierung der schlechtesten Abwehr stellt die Turnierleitung der Mannschaft
Charles, Ray
TW R 10
17 zur Verfügung
Zur Ankurblung des schlechtesten Sturms des Lucky Looser Cups stellt die Turnierleitung der Manschaft AS Agragas den Stürmer
Wonder, Stevie
ST R 10
17 zur Verfügung
Wir hoffen damit einen Beitag zur entscheidenen Verbesserung auf der jeweiligen Position zu bewirken. Die Jungs stehen ab morgen für euch auf dem Transfermarkt.
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenFerner hat sich die Orga dazu durchgerungen zwei Sonderpreise als Wanderpokale zu stiften. Und zwar für den schlechtesten Sturm und die schlechteste Abwehr der Lucky-Looser-Liga. Es handelt sich um Sachpreise
Charles, Ray
TW R 10
17 zur Verfügung
Wonder, Stevie
ST R 10
17 zur Verfügung
Wir hoffen damit einen Beitag zur entscheidenen Verbesserung auf der jeweiligen Position zu bewirken. Die Jungs stehen ab morgen für euch auf dem Transfermarkt.
was Raketen.....verdammt ! Dafür hätte es sich gelohnt die Bude voll hauen zu lassen....
Kommentar
-
-
Charles, Ray
TW R 10
17 zur Verfügung
Wonder, Stevie
ST R 10
17 zur Verfügung
Hoffe ich bekomme noch eine Nonne als Torwart beim nächsten Cup.
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWas soll ich denn mit ein sänger Stevie Wonder im sturm dann noch blind dazu.
Hoffe ich bekomme noch eine Nonne als Torwart beim nächsten Cup.
und der kann wenigstens singen
by the way...
happy birthday to mesigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenWiese so wie die beiden Stürmer von dir gespielt haben sind die doch auch blind
und der kann wenigstens singen
by the way...
happy birthday to me
Aktuelles Gehalt10124 Hatt der was an der waffel.
17 jahre 10 Stärke
Wo hat er sein talent beim singen gel
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNur meine blinden Stürmer verlangen nicht soviel wie dieser junger hüpfer.
17 jahre 10 Stärke
Wo hat er sein talent beim singen gel
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNur meine blinden Stürmer verlangen nicht soviel wie dieser junger hüpfer.
17 jahre 10 Stärke
Wo hat er sein talent beim singen gelsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigengibts denne schon .. denn neu start???
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106645sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Kommentar