die labbern doch sowieso nur alle :-o^^
der kommt net zurück ^^
Kommt wohl doch zurück...
Kann aber nur eine Promotionaktion sein, denn ich kann mir nicht vorstellen,
dass unser Micha wirklich so dumm ist und noch mal zurück kommt.
Er hat alles gewonnen, ist ein ausgesprochener Halbgott und will sich jetzt noch mal untrainiert
in eine Kiste setzen die sich dramatisch von seinem letzten Gefährt unterscheidet?
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
gibt also doch eine lücke im regelwerk
schumacher testet einfach ohne das team in nem ferrari von 2007 .. ist natürlich nicht die perfekte vorbereitung, da die autos ja nicht gleich sind (zb kein KERS), aber das ist trotzdem schonmal ne gute art, sich wieder an alles zu gewöhnen
Ich glaube einige der Fahrer haben ein wenig Angst - was wäre wenn Schumi mitfährt und tatsächlich gewinnt?
Keine Ahnung, ob er das in Bestform mit dem Ferrari schaffen könnte, keine Ahnung wie nahe er an eine gute Form kommt - und ich bin auch nicht enttäuscht wenn wir feststellen das seine Zeit vorbei ist.
Aber wie ätzend wäre das wohl für Button, Hamilton & Co?!?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
für mich nicht verständlich das man erst in die Öffentlichkeit geht und sagt man fährt und danach absagt. Er war doch auch für ein Motorradrennen am gleichen WE angemeldet
für mich nicht verständlich das man erst in die Öffentlichkeit geht und sagt man fährt und danach absagt. Er war doch auch für ein Motorradrennen am gleichen WE angemeldet
Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe eines evtl. Comebacks war ja noch nicht abzusehen, ob sich die Verletzungen des Nackens bis dato erledigt haben könnten. Man ging optimistischerweise davon aus, aber letztlich zählt die Gesundheit mehr, als sportlicher Ehrgeiz. Vielleicht war man da schlicht etwas zu voreilig.
Dennoch extrem schade, mich pisst das wirklich an. Hatte mich sehr auf Schumi reloaded gefreut. Das hätte die Formel 1 wieder sehenswert gemacht...
jup war er .. aber beim motorradrennen wird der nacken ja nicht so belastet .. in der f1 kannste dir sowas nicht leisten, bei nem superbike-rennen ist das kein problem ..
in der quelle steht ja, dass er nach den tests nackenprobleme hatte .. ich denke, er hat schon alles probiert, wieder zu fahren, aber was nicht geht, das geht nicht ..
Kommentar