wenn er die möglichkeit bekommt macht er es auch
verlieren kann er nichts jeder weiss das er der beste
ist nur ob er es machen sollte würde ich sagen nein
nochmal sein leben reskieren um es allen nochmal zu
zeigen bringt es nicht er soll weiter motorad fahren
auch wenn er da ein unfall könig ist
also dagegen spricht das er mit diesem wagen nicht einen meter gefahren ist ,und absolut keine testfahrt mit gemacht hat!!
Was auf der andren seite auch net viel heisst!!!
Dafür spricht das die F1 an sich einen enormen schub bekommen würde und das nach dem ganzen hick hack vor paar wochen dem bernie sicherlich ne riesenfreude machen würde!!
wenn dann würde er glaub blos aushelfen ferrari was ich auch gut fände da würde es mir auch mehr spass amchen wieder zu schauen wo die sollten den vettel verpflichten dann würde es auch passen dann bin ich auch wieder mehr dabei also für nächste saison
Also so wie die lage momentan bei Ferrari ausssieht ,das massa verletzt ist und dieses jahr nicht mehr fährt.
Glaub ich schon das Schumacher wieder fährt ihm juckst schon am finger.
also dagegen spricht das er mit diesem wagen nicht einen meter gefahren ist ,und absolut keine testfahrt mit gemacht hat!!
Was auf der andren seite auch net viel heisst!!!
Dafür spricht das die F1 an sich einen enormen schub bekommen würde und das nach dem ganzen hick hack vor paar wochen dem bernie sicherlich ne riesenfreude machen würde!!
bis du sicher das schummi nicht schon paar runden mit dem teil hinter sich hat ??? ich nicht aber hoffe er macht es nicht den gewinnen kann er nichts
aber viel verlieren
bis du sicher das schummi nicht schon paar runden mit dem teil hinter sich hat ??? ich nicht aber hoffe er macht es nicht den gewinnen kann er nichts
aber viel verlieren
schumacher lässt es sich bestimmt nicht nehmen, ab und zu mal ein paar testrunden zu drehen (bis zum letzten jahr hat ers auf jeden fall regelmäßig gemacht, in letzter zeit hab ich davon nichts gehört) .. aber um mit dem auto zurecht zu kommen, bedarf es ner menge tests, auch wenn der fahrer michael schumacher heißt
ich fänds sehr interessant, wenn er für ein paar rennen einspringt (ich schätze in max. 3-4 rennen ist massa wieder im auto), weil ich ihn gerne mal gegen hamilton und vettel sehen würde .. jetzt wo hamilton wieder ein konkurrenzfähiges auto hat
aber ich glaube ebenfalls nicht, dass er das macht, nur im aller schlimmsten notfall ..
Es dürfen ja keine Testfahrten während der Saison gemacht werden daher wird es schwer für ihn gleich reinzukommen. Ich denke auch nicht das er das nochmal macht. Alonso wird ja schon für Valencia gehandelt da Renault ja gesperrt ist. Gene und Badoer sind sicherlich keine Weltklasse Fahrer...
Hülkenberg könnte man ja ausprobieren ..
Mal sehen was passiert... Hauptsache ist erstmal das Felipe wieder fit wird.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Es dürfen ja keine Testfahrten während der Saison gemacht werden daher wird es schwer für ihn gleich reinzukommen. Ich denke auch nicht das er das nochmal macht. Alonso wird ja schon für Valencia gehandelt da Renault ja gesperrt ist. Gene und Badoer sind sicherlich keine Weltklasse Fahrer...
Hülkenberg könnte man ja ausprobieren ..
Mal sehen was passiert... Hauptsache ist erstmal das Felipe wieder fit wird.
stimmt .. laut dem "neuen" reglement darf man während der saison ja gar keine testfahrten machen .. ich kenn mich damit leider nicht so perfekt aus, gibts da keinerlei ausnahmen?
f1-regeln sind sonst ja bekannt für ihre hintertürchen, s. doppeldiffusor etc
Beraten ja, fahren nein: Michael Schumacher äußerte sich erstmals zu den Comeback-Gerüchten.
Die gute Nachricht vorweg: Ferrari-Pilot Felipe Massa geht es besser. Der Brasilianer könnte nach seinem schweren Unfall am Hungaro-Ring bereits in zehn Tagen entlassen werden, wie Chefarzt Peter Bazso ihm in Aussicht stellte. Die schlechte Nachricht: Mit einem Engagement des siebenmaligen Weltmeisters Michael Schumacher bei der Scuderia wird es nichts werden - der Kerpener lehnte ab.
stimmt .. laut dem "neuen" reglement darf man während der saison ja gar keine testfahrten machen .. ich kenn mich damit leider nicht so perfekt aus, gibts da keinerlei ausnahmen?
f1-regeln sind sonst ja bekannt für ihre hintertürchen, s. doppeldiffusor etc
Ne keine Ausnahmen... 50 km sind erlaubt. Wie lange man danach nichtmehr fahren darf keine Ahnung... Vettel hat ja letzte Woche Starts geübt...
Das Sensations-Comeback ist perfekt! Michael Schumacher wird in die Formel 1 zurückkehren. Der siebenmalige Weltmeister gibt seine Rückkehr bereits in Valencia.
Auf seiner Homepage sagte Schumi: "Ich habe mich mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde, für Felipe einzuspringen. Aus Verbundenheit zum Team kann ich diese unglückliche Situation nicht ignorieren."
Der 40-Jährige ersetzt Felipe Massa, der bei sich beim GP in Ungarn schwer verletzt hatte.
und ich hab heute morgen erst gelesen, dass er an dem wochenende ein superbike-rennen fahren soll:p
naja, ich finds klasse .. mal sehen, was der alte mann noch kann
hoffentlich verzockt er sich nicht wie ralf waldmann, der letzte wochenende ja in der 250cc klasse bei den motorrädern eingesprungen ist:p
Also so wie die lage momentan bei Ferrari ausssieht ,das massa verletzt ist und dieses jahr nicht mehr fährt.
Glaub ich schon das Schumacher wieder fährt ihm juckst schon am finger.
Kommentar