man wollte ja das Geld aus dem Spiel, mal gucken wieviel es noch gibt, grosse, reiche Vereine können hier anonym ihre Stimme abgeben.
Reiche Vereine
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenunter 50 mio
ich oute mich aber auch
unter 50.000.000
Kommentar
-
-
noch unter 500mioZuletzt geändert von Colin Millen; 27.07.2009, 16:37.SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwenn ich das hier so lese wrde ich aber neidisch habe heute nur 400.000€ auf dem konto jetzt muss ich erstmal sparen 2 sehr teure transfers gemacht für die neue saison insgesamt 3mio ausgegeben für 2 spielerhabe nu 120.000€ ...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenman wollte ja das Geld aus dem Spiel, mal gucken wieviel es noch gibt, grosse, reiche Vereine können hier anonym ihre Stimme abgeben.
dann erzähl doch mal was du so aufm Konto hast du bist ja einer der großen Vereine mit einigen 500er Spielern da muss ordentlich da sein
hier solche fragen stellen und selber schön ruhig sein
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendann erzähl doch mal was du so aufm Konto hast du bist ja einer der großen Vereine mit einigen 500er Spielern da muss ordentlich da sein
hier solche fragen stellen und selber schön ruhig sein
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenWieso, ich hab bei der Umfrage mitgemacht, da wo die einzige 1. steht - das bin ich
habe den Post verfasst bevor ich gewählt habe aber da war es mir klar
nimm es nicht so ernst
Sorry
Kommentar
-
Kommentar