Wie ihr sicherlich mitbekommen habt werde ich mich jetz Verabschieden
Ich wünsche Jedem User Vg und Spaß im Forum bzw. Ingame.
Wizar ich würde mich freuen wenn du und Icke mein Vorschlag mit dem Tunier machen würdet,denn es sollte zwischen den Clans Frieden und Ruhe Herrschen.
Vielen Dank für die Pn`s könnte leider nicht zu allen etwas antworten.
Fussballcup war seit dem Clonen sehr Langweilig,und von da an war ich noch aktiver im Forum unterwegs.Das war bis jetz das beste Forum mit den besten Usern/Freunde
Würde mich Freuen wenn das:
Fussballquiz von Foojeel weitergeführt wird denn es war sein Wunsch hier weiter zu machen.
Pistoleros deutschland ist sicherlich in guten Händen von Icke
Der Big Star soccerCup ist in guten Händen würde mich Freuen wenn du angra weitermachen würdest.
So das wars von mir
Ich hoffe das mit den Abschieden ist beendet sind 4Leute gegangen und es reicht.Ihr müsst kämpfen gegen die ungerechtigtkeit mit dem Clonen.
Das wars von mir werde nie wieder mit dem Namen On kommen.
Vllt sehen wir uns mal wieder beim Fcup3 ohne Clonen usw.
Ps:Bitte niocht Closen und wenn ihr es Clost dann bitte mit der Begründung Danke
Ich wünsche Jedem User Vg und Spaß im Forum bzw. Ingame.
Wizar ich würde mich freuen wenn du und Icke mein Vorschlag mit dem Tunier machen würdet,denn es sollte zwischen den Clans Frieden und Ruhe Herrschen.
Vielen Dank für die Pn`s könnte leider nicht zu allen etwas antworten.
Fussballcup war seit dem Clonen sehr Langweilig,und von da an war ich noch aktiver im Forum unterwegs.Das war bis jetz das beste Forum mit den besten Usern/Freunde
Würde mich Freuen wenn das:
Fussballquiz von Foojeel weitergeführt wird denn es war sein Wunsch hier weiter zu machen.
Pistoleros deutschland ist sicherlich in guten Händen von Icke
Der Big Star soccerCup ist in guten Händen würde mich Freuen wenn du angra weitermachen würdest.
So das wars von mir
Ich hoffe das mit den Abschieden ist beendet sind 4Leute gegangen und es reicht.Ihr müsst kämpfen gegen die ungerechtigtkeit mit dem Clonen.
Das wars von mir werde nie wieder mit dem Namen On kommen.
Vllt sehen wir uns mal wieder beim Fcup3 ohne Clonen usw.
Ps:Bitte niocht Closen und wenn ihr es Clost dann bitte mit der Begründung Danke
Kommentar