1. Buli 126 - alte Freunde und neue Vereine ^^ - Dejan, du stalkst mich :)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sondereinladung für ein Superturnier: FC Hude, Real Madrid, Croatia Darmstadt, FC GuterHoffnung, VFL. Libanon
Schaut unter:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=115929
Über eure Teilnahme würde ich mich freuen!!!!!!
Kommentar
-
-
Melde mich auch mal wieder
VFL.LIBANON - XBOXTEAM0 : 0
Achso,Glückwunsch Larsk zur 3ten Meisterschaft
Kommentar
-
-
ja Lars die sache hast ja geschauckelt würde ich mal behaupten
FC GuterHoffnung vs. Croatia Darmstadt
0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von Scottie Beitrag anzeigenAchso,Glückwunsch Larsk zur 3ten MeisterschaftZitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenja Lars die sache hast ja geschauckelt würde ich mal behaupten
Ganz lieben Dank, auch an FC Gossau, der mir ingame gratuliert hat.
Ich verrate nichts neues wenn ich sage, dass ich mich freuen würde, die Staffel mit der vollen Punktzahl zu beenden. Schaun wir mal.
Übrigens ist meine Meinung, dass man nur in der alten 1. Staffel Meister werden konnte; ich nenne es jetzt "Staffelsieg"^^
Aber darüber bin ich auch stolz
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDann mal Glückwunsch, Herr Staffelsieger!
Kommentar
-
-
Zitat von Jessica Beitrag anzeigenglückwunsch zur Meisterschaft
lg
jessica
Vielen Dank
Kommentar
-
-
Na Lars, Nächste Saison kommste wieder zu uns zurück oder wie schauts ausEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenGanz lieben Dank, auch an FC Gossau, der mir ingame gratuliert hat.
Ich verrate nichts neues wenn ich sage, dass ich mich freuen würde, die Staffel mit der vollen Punktzahl zu beenden. Schaun wir mal.
Übrigens ist meine Meinung, dass man nur in der alten 1. Staffel Meister werden konnte; ich nenne es jetzt "Staffelsieg"^^
Aber darüber bin ich auch stolz
The End
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa Lars, Nächste Saison kommste wieder zu uns zurück oder wie schauts aus
Hätte nichts dagegen. Bei euch ist wenigstens was los ^^
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDann mal Glückwunsch du Staffelmeister
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenHätte nichts dagegen. Bei euch ist wenigstens was los ^^
Herzlichsten Dank, Toshi ^^
nö, ich hab mich nur ausgeklinkt, weil mich die liga nicht interessierte.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwundert es dich? unsere liga war einfach öde. dejan, libanon, real, etc. - wir können dir einfach nicht das wasser reichen. wobei ich es krass finde, dass du gegen einen von uns nicht ab und zu mal federn lassen musstest - das kann ja nicht mal dir spass gemacht haben:p
nö, ich hab mich nur ausgeklinkt, weil mich die liga nicht interessierte.
Hast doch auch recht. Klar wundert es mich, dass es so gut geklappt hat. Und langweilig war es zum Teil auch, ungelogen. Letzte Saison war es mit Latti aber auch langweilig. Erinner dich mal zurück...
Dennoch finde ich, dass wir eine gute Staffel erwischt haben. Es sind doch gute und namenhafte Mannschaften dabei ^^
Und eines kann ich dir versprechen, lieber Henning, am Ende der Saison geht wieder ein Stammspieler in Rente...plane also schonmal deinen Angriff, vorausgesetzt wir bleiben zusammen...
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenHast doch auch recht. Klar wundert es mich, dass es so gut geklappt hat. Und langweilig war es zum Teil auch, ungelogen. Letzte Saison war es mit Latti aber auch langweilig. Erinner dich mal zurück...
Dennoch finde ich, dass wir eine gute Staffel erwischt haben. Es sind doch gute und namenhafte Mannschaften dabei ^^
Und eines kann ich dir versprechen, lieber Henning, am Ende der Saison geht wieder ein Stammspieler in Rente...plane also schonmal deinen Angriff, vorausgesetzt wir bleiben zusammen...
aber es ist so laaaaaaaangweilig...
das hilft mir alles auch nix mehr. nach der nächsten saison hauen meine 4 besten spieler alle auf einmal ab.
nächste saison starte ich dann mit ca 5850 as (übern daumen) - das reicht einfach nicht!!! aber das ist nicht schlimm, warten wir es ab. hauptsache es ist nicht von anfang an eine klare sache! selbst wenn ich dich nicht ärgern kann, hauptsache irgendjemand.
also, lattenkracher, komm her und gib dem huder luder puder!:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Scottie Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
^^
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas soll das denn heissen??? grössenwahn????:mad::p
Kommentar
-
-
was den hier loooosss, hier gibt es ja doch noch überlebende
ja ja das mit dem abwandern der spieler ist mir all zu gut bekannt. früher hab ich wenigstens knapp gegen Lars verloren oder auch mal ein punkt ergattert, siehe da letzte saison sogar mal gewonnen, aber nach den verlusten bin ich bald in der kreisliga
wenigstens ist es zwischen dem 2. und 6. platz aufregend
Croatia Darmstadt vs. bigadic1903 4 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
glückwunsch Lars zum hohen sieg
Mikestars vs. Croatia Darmstadt
2 : 3
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Scottie Beitrag anzeigenHabe eigentlich fest mit ein Sieg von mir gerechnet:p
ich hab heute nen libanesen geraucht. ich meine vernascht. nein, hört sich auch doof an. jedenfalls hab ich 2:0 gewonnen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalso doch grössenwahn. naja.
ich hab heute nen libanesen geraucht. ich meine vernascht. nein, hört sich auch doof an. jedenfalls hab ich 2:0 gewonnen.
Weiter so
Kommentar
-
Kommentar