also ich finde auch das du da absolute schei... gebaut hast
und bin absolut sauer aber
ich und schätze viele andere hier denken jeder hat eine 2. chance verdient
du kannst nicht immer vor problemen weglaufen, stell dich ihnen!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
also ich finde auch das du da absolute schei... gebaut hast
und bin absolut sauer aber
ich und schätze viele andere hier denken jeder hat eine 2. chance verdient
stimme ich dir zu.sich einfach zu verdrücken ist keine lösung.
dann bleibe auch ehrgeizig und mache weiter ..... was interessieren uns andere foren .... das hier ist fcup und nich onlinfussballmanager oder was es noch so gibt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
als ehrgeiziger user haste doch jetzt ein neues ziel: ruf wieder verbessern
wie einige andere schon gesagt haben, jetzt deshalb aufzuhören ist falsch und zeugt auch nicht wirklich von ehrgeiz ..
wie hat nils immer so schön gesagt, "mund abwischen und weitermachen"
Wenn du noch nicht auf den Löschen-Button gedrückt hast, dann tue es nicht, schnaufe ein paar Mal durch und überlege es ein oder zwei Tage. Es gibt doch ein Menge Leute, die es dir offensichtlich nicht allzu krummen nehmen, oder?
Es ist kein Problem mal nen Fehler zu machen, man muss nur dazu stehen und draus lernen. Was c.ronaldo sagte, trifft es - peinlich ist es erst wenn man wegrennt.
Ach, nur so am Rande, sich mit fremden Federn schmücken, das hat bestimmt schon jeder mal versucht. Hier im Spiel nennt man es übrigens klonen...
Habs Dir ja schon geschrieben.
Kann mich da den meisten Vorredner nur anschließen.
Es war natürlich nicht in Ordnung mit den Logos, aber Du stehst zu Deinem Fehler und hast Dich entschuldigt.
Das zeigt doch allen das es Dir leid tut.
Ich bin mir sicher, dass viele sich nur aus dem Staub gemacht hätten.
Gib Dir ein Ruck und bleib
Wenn du noch nicht auf den Löschen-Button gedrückt hast, dann tue es nicht, schnaufe ein paar Mal durch und überlege es ein oder zwei Tage. Es gibt doch ein Menge Leute, die es dir offensichtlich nicht allzu krummen nehmen, oder?
Es ist kein Problem mal nen Fehler zu machen, man muss nur dazu stehen und draus lernen. Was c.ronaldo sagte, trifft es - peinlich ist es erst wenn man wegrennt.
Ach, nur so am Rande, sich mit fremden Federn schmücken, das hat bestimmt schon jeder mal versucht. Hier im Spiel nennt man es übrigens klonen...
da muss ich dir zustimmen, er wollte halt ein bischen angeben,
ich in meinem alter nenn es mal " Jugendlicher leichtsinn"
aber wirklich kein Grund aufzuhören
sag das du es nicht mehr machst und gut is
Werde mich natürlich bei allen User/Manager/Freunden entschuldigen
für diesen Mist was ich angestellt habe.
Aber meine Entscheidung steht
Du gibst zu, dass die Sache mit den Logos falsch war? Also. Dann mach nicht den nächsten Fehler gleich hinterher. Denk zumindest mal drüber nach, was dir die vielen netten Leute hier geschrieben haben.
Werde mich natürlich bei allen User/Manager/Freunden entschuldigen
für diesen Mist was ich angestellt habe.
Aber meine Entscheidung steht
Antep mal ganz ehrlich was zeigt mehr persönliche Größe, sich zu verpissen oder mit dem Wissen erwischt worden zu sein weiter zu machen und uns zu beweisen das man trotzdem Respekt haben kann???
Antep mal ganz ehrlich was zeigt mehr persönliche Größe, sich zu verpissen oder mit dem Wissen erwischt worden zu sein weiter zu machen und uns zu beweisen das man trotzdem Respekt haben kann???
Du hast natürlich recht,dass wenn mann weiter macht mehr respckt hat als sich auf gut Deutsch gesagt Sich zu Verpissen.
Wäre ich ein neueinsteiger hier Im Forum wäre es mir Wurst.
Bin aber schon so lange da,hatte sicherlich auch ein Ruf,und mache dann diesen Schei*** Fehler,dann kann ich nur Tschüss sagen
Du hast natürlich recht,dass wenn mann weiter macht mehr respckt hat als sich auf gut Deutsch gesagt Sich zu Verpissen.
Bin aber schon so lange da,hatte sicherlich auch ein Ruf,und mache dann diesen Schei*** Fehler,dann kann ich nur Tschüss sagen
Blödsinn für mich sind das Ausreden damit man den leichtesten Weg hat
ein sehr bekannter user hier hat mal seinen account bei ebay verkauft und ist immer noch hier im forum aktiv....
Kommentar