und die logos sind von verschiedenen leuten,aber egal jetzt
Antep27 Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigentja antep da hasde dich mal schön zum affen gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigenwo hat er sich entschuldigt? er verdrückt sich nur.
mit einer entschuldigung wäre die sacha ja erledigt.
jeder macht mal fehler.
Erstmal vielen dank, ich hab mich kaputt gelacht^^. Sorry
Was einfach am geilsten is am anfang alle... Boahr wie geil du hasts drauf blubb riesen verlust das du aufgehört hast^^ und und und^^ ne zu geil.
Und am ende wies aufgefallen ist, alle naja geht so, war so und so klar und und und^^ lol.
Für mich wars von anfang an klar das er die ned gemacht hat. Grund wurde schon genannt :-)
Finds auf jedenfall ziehmlich schade das man sich ned mal endschuldigt für so en kram. Es gibt so en sprichwort das heist mit nem fremden furtz geht man ned stinken :-) halt dich bitte daran auch.
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Knightbaers Snickers Beitrag anzeigenErstmal vielen dank, ich hab mich kaputt gelacht^^. Sorry
Was einfach am geilsten is am anfang alle... Boahr wie geil du hasts drauf blubb riesen verlust das du aufgehört hast^^ und und und^^ ne zu geil.
Und am ende wies aufgefallen ist, alle naja geht so, war so und so klar und und und^^ lol.
Für mich wars von anfang an klar das er die ned gemacht hat. Grund wurde schon genannt :-)
Finds auf jedenfall ziehmlich schade das man sich ned mal endschuldigt für so en kram. Es gibt so en sprichwort das heist mit nem fremden furtz geht man ned stinken :-) halt dich bitte daran auch.
mfg
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von maffin Beitrag anzeigenach du scheiße hat der sich blamiert
jop^^ interessiert mich auch en scheiss ob er sich endschuldigt hat. Finds trotzdem arm.
Is mir nun auch wurschd er is ja nun nimmer dabei unn gut iss.
Kommentar
-
-
Zitat von Knightbaers Snickers Beitrag anzeigenjop^^ interessiert mich auch en scheiss ob er sich endschuldigt hat. Finds trotzdem arm.
Is mir nun auch wurschd er is ja nun nimmer dabei unn gut iss.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar