Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regionalliga 1099 vom 27.7.09 bis 1.9.09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So heute gehts gegen den Tabellenführer aus Stuttgart ran.
    mal schauen ob ichs wie Wolfsburg
    gestern Abend machen kann.


    Wo sind eigentlich die ganzen Leut aus unserer Liga, irgendwie schreiben hier fast nur die 60er Fans, oder seid Ihr alle im Urlaub.

    Gruß Schwazmagier

    Kommentar


      #32
      Heute gehts gegen 1.FC Freiberger. Ich hoffe das ich 1.FC Freiberger mit min. 2:0 besiege, da ich dann auf Platz 8 vorrutschen könnte, was ich aber nicht vermute da 1.FC Freiberger um 300 besser ist als ich.

      Kommentar


        #33
        TSV 1860 Trofi - VFB Stuttgart 15 5:4


        schade, 4 tore geschossen und trotzdem verloren.

        aber es war ein unterhaltsames spiel. ^^
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #34
          Hallo,
          ja 5:4 hätt ich ja nicht gedacht, aber iss ja gut für mich.

          Gruß Schwarzmagier

          Kommentar


            #35
            Schade, gegen den Tabellennachbern verloren.

            Gruß Clemens98

            Kommentar


              #36
              So ab in die Winterpause. Meine Jungs verbringen Ihre Zeit im Trainingslager in Grindelwald. Mal schauen wems was bringt.

              Gruß Schwarzmagier

              Kommentar


                #37
                Ich bin auch nach meinem Urlaub noch zufrieden

                Kommentar


                  #38
                  Hallo an alle nach der Winterpause,
                  Wenigstens mein Rückrundenstart war gelungen mit 2:1 gegen TV Stetten.Puh war knapp genug.

                  ???Mal wieder ne Frage in die Runde.Wie kann es möglich sein dass manche Mannschaften 17-18jährige Spieler schon ne Stärke von 150 und höher haben.Kann mir jemand ne Erklärung dafür geben???

                  Wäre echt nett von euch.

                  Viel Glück für die Rückrunde an alle besonders an TSV 1860 Trofi!!!
                  MFG
                  Morinelli1860

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Morinelli1860 Beitrag anzeigen

                    ???Mal wieder ne Frage in die Runde.Wie kann es möglich sein dass manche Mannschaften 17-18jährige Spieler schon ne Stärke von 150 und höher haben.Kann mir jemand ne Erklärung dafür geben???
                    lol....

                    du bist in der regionalliga und hast noch nie nen jugendspieler bekommen?
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo Morinelli,

                      Vielen dank das Glück kann ich gebrauchen.

                      Zu Deiner Frage, die von 04Dragon ja so toll komentiert wurde, es ist tatsächlich so das man, vorausgesetzt man hat einen guten Jugendtrainer, schon mal einen sehr guten Jugendspieler bekommt der dann auch noch ziemlich schnell aufbaut und dadurch sind solche Stärken möglich.

                      Also ich kann mich über den Rückrundenstart nicht beschweren und wünsche allen anderen viel Erfolg in der Rückrunde.



                      Gruß Schwarzmagier

                      Kommentar


                        #41
                        Frage

                        Ich wollt mal fragen was ihr so für Gebäudestufen und Stadien habt.

                        Kommentar


                          #42
                          Hi,
                          danke für wenigstens eine info die mir was sagt.(Schwarzmagier) Klar hab ich ne Menge Jugendspieler bekommen aber immer nur mit Stärke 30-35.Mein Jugendtrainer Level ist aber auch schon auf Stärke 9.Mir bleibt des ein Rätsel,sollt ich dann einen anderen Jugendtrainer mit selben Level einstellen,meinst du ob das was bringt.
                          In welcher Stärke kommen denn deine Jugendspieler ca.???

                          Übrigens Glückwunsch an die jetzt schon Drei sicheren Aufsteiger,besonders an dich Schwarzmagier,vielleicht begegnet man sich nächste Saison wieder.
                          Bin zwar mit Platz 4 knapp gescheitert aber ich hätte in Liga 2 mit meiner Stärke auch noch nix zu suchen.Jedoch greif ich nächste Saison an.
                          Mfg
                          Morinelli1860

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo,

                            na was war denn das heut Herr Morinelli, mich einfach so mal 1:0 abziehen. Spaß. Ich hoff mal das ich es noch pack mit dem Aufstieg hab ja jetzt 2 Spiele in Folge verloren. So sollt es nicht weitergehen.

                            Zu Deiner Frage: nein keinen anderen Trainer einstellen, das bringt nichts. Meine Jugendspielr sind auch immer so zwischen 30 und 60 wenn sie kommen, aber die bauen mit dem richtigen Training halt sehr schnell auf.
                            (mein Jugendtrainer ist auch Level 9)


                            Zur anderen Frage: Alle Gebäude vollständig ausgebaut, außer Trainingsplätze da fehlt die letzte Stufe, weil ich die nicht brauch.

                            Stadion iss auch schon ziemlich weit, als nächstes steht das Dach für 12500000 an. aber das kann warten.


                            Gruß Schwarzmagier

                            Kommentar


                              #44
                              Man Man Man das soll mal einer verstehen, ich hab in der Hinrunde besser gesagt bis vor drei Tagen nur einmal verloren und sonst immer ziemlich hoch und meistens zu null gewonnen.

                              Jetzt seit drei Tagen vierlier ich jedes Spiel. Ok vorgestern und gestern war in Ordnung, aber heute hab ich gegen einen verloren der 2200 weniger Kaderstärke hat als ich. Ab und zu muss ich doch sagen das die Spielberechnung irgendwie einen Macken hat.

                              So langsam seh ich meinen Aufstieg gefährdet.

                              Gruß Schwarzmagier

                              Kommentar


                                #45
                                Und heute gegen mich verloren

                                Aufstieg ist ja schon länger bei mir sicher
                                Endlich! 2.BuLi ich komme!!

                                Bei Zentrale/Gastro fehlt mir die letzte Stufe.
                                TV-Station kommt dann in der 2.BuLi

                                Stadion wird momentan immer ausgebaut, Stehplätze gibts schon überall, es folgen momentan die Sitzplätze. Da ist der erste Ring auch schon fertig.
                                Hier hab ich noch Videowand Stufe 2, High-Tech Zeltdach und Flutlichtanlage-Delux.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Ja gestern gegen Dich verloren:mad: und heute nur ein Unentschieden gegen TV Stetten:eek:. Jetzt brauch ich noch einmal 3 Punkte zum sicheren Aufstieg.

                                  Aber wenns in der 2.buli so weitergeht dann Spiel ich die Saison danach sowieso wieder in der Regionalliga.

                                  Gruß Schwarzmagier

                                  Kommentar


                                    #47
                                    So Heute letzter Spieltag und ich bin aufgestiegen. Gratulation auch an die anderen beiden.

                                    Ich möcht mich dann auch aus diesem Thread verabschieden und, denen die wenigstens ab und zu mal was geschrieben haben, danke sagen.

                                    Der Threadstartet hat sich koischerweise kein einzigesmal bemerkbar gemacht, aber vielleicht hat er ja was anderes zu tun gehabt.

                                    Also machts gut und vielleicht sieht man sich ja mal wieder in irgendeiner Liga.

                                    Gruß Schwarzmagier

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X