Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regionalliga 1099 vom 27.7.09 bis 1.9.09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regionalliga 1099 vom 27.7.09 bis 1.9.09

So
    Ich begrüße euch alle recht herzlich zu unserem Liga thread

Dieses Forum soll uns durch die ganze Saison führen hier können wir über unsere Spiele / Mannschaften / Transfers und und und reden^^

Ich wünsche mir eine rege Beteiligung den wir haben alle was davon und vor allem viel Spaß in dieser Saison

Mfg Overfligh

Also nun zu meiner Person

mein verein ist der Alemannia Güglingen

Ich bin nach 2 langen harten Saisons aus der 2. Bundesliga geflogen Ich muss sagen ich hatte echt eine sehr Starke Liga erwischt in der es alle hätte treffen können

des zo trotz gebe Ich nun alles um so schnell wie möglichst wieder in die 2. Bundesliga aufzusteigen und dort Konkurrenzfähig zu sein^^

Ich hoffe es klappt mit einem direkten Wiederaufstieg kann mich jetzt halt leider nur an den Mannschaftsstärken orientieren Ihr könnt ja einfach mal was über euch erzählen freue mich jetzt schon auf euch

Gruß Overfligh
    Zuletzt geändert von overfligh; 24.07.2009, 22:03.

Kommentar

Hallo,
      na dann will ich mich auch mal vorstellen.
      Ich bin der Schwarzmagier von Verein TSV1860 Trofi.
      Ich bin jetzt die 5 Saison in der Regionalliga und hoffe das es demnächst mal mit der 2. Bundesliga hinhaut. Aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, irgendwann wirds schon klappen.

Finde die Idee nicht schlecht mit diesen Thread hier vielleicht melden sich ja noch ein paar aus unserer Staffel.

Gruß Schwarzmagier

Kommentar

Hi Ligakonkurenten

Also nun zu meiner Mannschaft.
        Mein Verein ist der TSV.1860.von.München.
        Ich bin das erstemal in die Regionalliga aufgestiegen und hoffe mich zumindest so zu behaupten zu können dass der Klassenerhalt erstmal geschafft wird.Was auch das Ziel diese Saison für mich ist.

Denke dass es für meine Mannschaft eine sehr schwere Saison wird,denn es scheinen keine richtig schwächere Mannschaften gibt,laut Mannschaftsstärkenangaben.
        Vielleicht steigt wenigstens eine Löwenmannschaft auf

Mfg
        Morinelli1860

Kommentar

Hallo zusammen!

Dies ist glaub meine 3.Saison in der Regionalliga. 2mal den Aufstieg knapp verpasst.
          Mal schauen was geht!

Auf eine faire Saison!

Kommentar

Ja also ich wär auch dafür das eine 1860 Mannschaft aufsteigt und zwar die die derzeit in der 2.Liga kickt und hoffentlich bald mal wieder erstklassig wird.

Gruß Schwarzmagier

Kommentar

hoi

mein team heisst marx09.

ich bin zum erstenmal in die regionaliga aufgestiegen.
              mein saisonziel ist es, den klassenerhalt zu schaffen und ein stärkeres team aufzubauen, um so schnell wie möglich in die 2. bundesliga aufzusteigen.

rg

Kommentar

Hey,
                Freut mich das sich so viele schon gemeldet haben
                Ich hoffe wir können über die ganze saison so zahlreich bleiben wäre ne coole Sache
                wünsche euch Neueinsteiger viel glück in dem Kampf um punkte und hoffe das ihr nicht absteigen werdet aber es sind ja auch mehrere Mannschaften dabei die um den Aufstieg bzw auch um den Abstieg spielen können soweit ich es an den Mannschaftsstärken erkennen kann

Freue mich schon auf eine spannende Saison^^ kann endlich mal anfangen will endlich wieder SPIELEN^^

Gruß overfligh

Kommentar

Hey,
                  mein Team ist der 1.FC Trossingen und ein paar kennen mich schon. Ich bin gerade aus der Oberliga aufgestiegen, ,,obwohl ich es gar nicht wollte". Ich bin nun das vierte mal in Folge aufgestiegen und hoffe mich in der Regionalliga berhaupten zu können und den Klassenerhalt zu schaffen. Mein Saisonziel ist erstmal Platz 12. Erstmal werde ich das Team bis zu einer Kaderstärke von 4000-5000 aufbauen und dan auf den Aufstieg schauen.

mfg Clemens98
                  Zuletzt geändert von Clemens98; 26.07.2009, 17:01.

Kommentar

so hallo alle zusammen ^^
                    Habe heute meinen wieder einstand in der Regionalliga mit einem 6:0 Sieg bei chesterfield feiern dürfen von mir aus dürfte das so weitergehen

Kommentar

Wenns so weiter geht, dann bin ich sehr zufrieden!

Kommentar

Richtig

Zitat von schwarzmagier Beitrag anzeigen
                        Ja also ich wär auch dafür das eine 1860 Mannschaft aufsteigt und zwar die die derzeit in der 2.Liga kickt und hoffentlich bald mal wieder erstklassig wird.

Gruß Schwarzmagier
                        Schwarzmagier da kann ich dir nur vollkommen Recht geben,hab aber für diese Saison ein sehr gutes Gefühl dass sie es schaffen könnten,würd sogar hier dafür den Abstieg in Kauf nehmen.
                        Mfg
                        Morinelli1860

Kommentar

Also, ich hab glück gehabt, ein 0:0 gegen TSV 1860 Trofi, die mir sehr übeerlegen waren. Der Kader ist um ca. 1.500 stärker als meiner nur leider muss ich heute gegen Alemania Güglingen ran, was ich sehr sicher verlieren werde.

mfg Clemens98

Kommentar

Heute wars auch gut

Kommentar

Zitat von Morinelli1860 Beitrag anzeigen
                              Schwarzmagier da kann ich dir nur vollkommen Recht geben,hab aber für diese Saison ein sehr gutes Gefühl dass sie es schaffen könnten,würd sogar hier dafür den Abstieg in Kauf nehmen.
                              Mfg
                              Morinelli1860
                              Ja dafür würd ich sogar den Abstieg in die Landesliga akzeptieren.

Bei mir wars heut auch gut 2:0 aber gestern wars halt kein so toller Start in die neue Saison. Na mal schauen wie sich das so weiterentwickelt.

Gruß Schwarzmagier.

PS: wie habt ich teilweise Euren Mannschaftsnamen unter Euren Namen hier im Forum gekriegt. Ich find da nix außer das ich mein Benutzerbild ändern kann.

Kommentar

Ich hoffe das ich morgen mal gewinne!!!

Kommentar

ma endlich hat mein team den ersten punkt heim geholt. ich hab zwar net mit einen unentschieden, sondern eher mit einer knappen niederlage gerechnet, aba so freut es mich natürlich um so mehr.

Kommentar

PS: wie habt ich teilweise Euren Mannschaftsnamen unter Euren Namen hier im Forum gekriegt. Ich find da nix außer das ich mein Benutzerbild ändern kann.
                                    Profil --> Signaturen

Da kannst dir eins aussuchen.

Kommentar

Heute wars knapp, aber es hat für einen Sieg gereicht

Kommentar

Endlich hab ich mal gewonnen.

Kommentar

Frage zu Eintrittspreisen!!!!

Hab gestern leider gegen eine unterlegene Mannschaft nur 0:0 gespielt was mich sehr ärgert.Konnte zu dem Zeitpunkt nicht am PC sein um was zu ändern.
                                          Bei mir muss der Aufstieg diese Saison auch noch nicht sein,will mir auch erstmal ne Klasse Mannschaft aufzubauen.
                                          Heute spiel ich erstmal bei Trossingen und hoff 3 Punkte mitnehmen zu können.
                                          Mal ne Frage in die Runde.Was verlangt ihr in der Regionalliga als Eintrittspreise,so dass das Stadion auch ziemlich voll wird aber auch Kohle in die Kasse kommt?????

Viel Glück weiterhin
                                          mfg
                                          Morinelli1860

Kommentar

Meine Eintritspreise (weiß nicht ob sie gut sind)

Meine Eintrittspreise sind:

Stehplätze: 10€ (Höchstens 10 €)
                                            Sitzplätze (für die, die welche haben): 20 € (Höchstens 25 €)
                                            Logen (für die, die welche haben): 55 € (Höchsten 55 €(hab eh keine))

Ich krieg dann immer so 2/3 vom Stadion voll und so Einnahmen von 120.000 € - 200.000 €.

Mein Stadion ist halt noch bischen klein.

mfg Clemens98

Kommentar

Und auch heute liefs super

Kommentar

Hallo,

also bei mir liefs heut auch gut 0:8 gegen den Tabellen fünften.

Gruß Schwarzmagier

Kommentar

Die Niederlage gegen TSV. 1860. von. München. war zwar erwartet trotzdem war das 0:2 in der Schlußfase des Spiels sehr treffend...

Gruß Clemens98
                                                  Zuletzt geändert von Clemens98; 01.08.2009, 09:50.

Kommentar

Hallo,

so Heute wieder ein schönes 5:0 nach Hause gebracht.

Aber morgen gehts gegen die Jungs von Alemania Gügglingen ran dann wird meine Siegesserie wohl ein jähes Ende finden. Aber ich lass mich überraschen.

Gruß Schwarzmagier

Kommentar

Tja wie gestern schon befürchtet gabs heut eine herbe Niederlage (1:4) gegen Gügglingen, Glückwunsch an dich Overfilgh.

Ach und Sorry für die Verletzungen Deiner Spieler, aber ich hab nicht agressiver gespielt als sonst.

Gruß Schwarzmagier

Kommentar

Musste gestern gegen meinen "Vereinspartner" eine 1:5 Klatsche hinnehmen,also mit nem Unentschieden hatte ich schon gerechnet,hab im Nachhinein gemerkt dass meine Aufstellung einfach dumm war.Da ich aber um 18Uhr fast nie die Spiele Live mitbekomme,kann ich auch nix ändern unterm Spiel.

Heute geht`s in die nächste Niederlage gegen Alemania Gügglingen,damit ist wohl leider zu rechnen.

Zu meiner Frage mit den Eintrittspreisen gabs leider nur ein Kommentar,würd mich schon intressieren was ihr so verlangt das die Bude ziemlich voll wird.Wäre nett wenn da noch Kommentare kommen.

Weiterhin Viel Glück an alle
                                                        mfg

Kommentar

Hallo Morinelli,
                                                          sorry für die Niederlage, aber meine Jungs waren wohl übermotiviert gegen die Eigenen Kollegen zu kicken.

Zu Deiner Frage ich Verlang 11 Steh und 25 Sitz, Vip hab ich keine. Zuschauerzahelen hängen immer vom Wetter und meiner Öffentlichkeitsarbeit ab.

Mal schauen vielleicht steigt ja doch eine 60er Mannschaft in die 2. Bundesliga auf. Sieht ja mal nicht ganz schlecht aus.

Wobei sich das auch wieder Ruck Zuck ändern kann.

Gruß Schwarzmagier

PS: Bist Du öfters mal im Stadion, für mich isses immer ein bissle Schwierig weil einfache Strecke zur Allianz Arena sinds 260 Km. Aber 1-2 mal im Jahr krieg ichs meistens hin.

Wär halt Klasse wenn Sie aufteigen, meine Frau iss Bremen Fan und dann könnten wir mal nach München wenn Die Grünen von der Weser da sind.

Einmal LÖWE immer LÖWE

Kommentar

Hallo Morinelli,
                                                            sorry für die Niederlage, aber meine Jungs waren wohl übermotiviert gegen die Eigenen Kollegen zu kicken.

Zu Deiner Frage ich Verlang 11 Steh und 25 Sitz, Vip hab ich keine. Zuschauerzahelen hängen immer vom Wetter und meiner Öffentlichkeitsarbeit ab.

Mal schauen vielleicht steigt ja doch eine 60er Mannschaft in die 2. Bundesliga auf. Sieht ja mal nicht ganz schlecht aus.

Wobei sich das auch wieder Ruck Zuck ändern kann.

Gruß Schwarzmagier

PS: Bist Du öfters mal im Stadion, für mich isses immer ein bissle Schwierig weil einfache Strecke zur Allianz Arena sinds 260 Km. Aber 1-2 mal im Jahr krieg ichs meistens hin.

Wär halt Klasse wenn Sie aufteigen, meine Frau iss Bremen Fan und dann könnten wir mal nach München wenn Die Grünen von der Weser da sind.

Einmal LÖWE immer LÖWE
                                                            Hi Schwarzmagier,
                                                            deine Mannschaft war echt übermotiviert und meine lasch.Gegen Gügglingen war die Niederlage bei mir auch Vorprogramiert,allerdings nur mit 0:2.:mad:
                                                            Denke schon dass mindestens eine Löwenmannschaft aufsteigt,wobei ich mich doch als großen Außenseiter sehe.
                                                            Ich bin fast bei jedem Löwenspiel dabei(Wohne nur 5Km von der Arena entfernt).Diese Saison hab ich ne besondere Vorfreude,denn ich hab ein gutes Gefühl was Stevic,Lienen und Stoffers zusammen aufgebaut haben.

Also dir und allen Löwenfans weiterhin Viel Glück
                                                            mfg
                                                            Morinelli1860

Kommentar

Lädt...
                                                            X