Zitat von benny94er
Beitrag anzeigen
Bundesligatippspiel 2009/2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenhoffen wir mal das die beteiligung weiterhin so hoch ist, gegen ende letzten jahres waren es doch nur etwa halb so viele wenn ich mich recht erinnere...
oder wir wollen dir alle mehr arbeit aufbrummen
aber ich gehe ebenfalls davon aus, dass die beteiltigung im laufe der saison noch sinken wird.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendamit habe ich kein problem, ich freue mich über jeden tipper.
aber ich gehe ebenfalls davon aus, dass die beteiltigung im laufe der saison noch sinken wird.
letzte saison war das ( vor allem in der rückrunde) wegen den updates und ihren neuen features so extrem und eig auch absehbar (doping, klonen, schlechte spielberechnung etc) .. da hat ja auch die userzahl im forum allgemein nachgelassen .. mittlerweile ist das ganze allerdings kein so großes thema mehr, deshalb gibt es wieder deutlich mehr user .. sowohl allgemein als auch hier beim tippspiel
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenda wäre ich mir gar nicht so sicher .. es wird bestimmt viele geben, die aufhören bzw neu dazukommen, aber ich rechne momentan jedenfalls nicht mit einem einbruch der teilnehmerzahl
letzte saison war das ( vor allem in der rückrunde) wegen den updates und ihren neuen features so extrem und eig auch absehbar (doping, klonen, schlechte spielberechnung etc) .. da hat ja auch die userzahl im forum allgemein nachgelassen .. mittlerweile ist das ganze allerdings kein so großes thema mehr, deshalb gibt es wieder deutlich mehr user .. sowohl allgemein als auch hier beim tippspiel
und dann wird die anzahl der user nochmal ordentlich sinken.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, aber das nächste update, bei dem man credits gegen punkte eintauschen kann, wird bestimmt innerhalb der nächsten monate folgen...
und dann wird die anzahl der user nochmal ordentlich sinken.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenmal den teufel mal nicht an die wand^^ .. aber du hast schon recht, wenn das wirklich der fall wäre (so weit gehts aber glaubich nicht)
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenmist hab 2-2 getippt xD
aber trodzem 1 punkt
Kommentar
-
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengenau...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigentut mir leid habe mich verlesen könnt ihr mir verzeihn?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennatürlich nicht, wir haben dir 5 punkte abgezogen. :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja xD und 10 punkte dazu für die endschuldigung
was hast du denn so auf deinem vereinskonto?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenne 5weil,
1. wegen richitge ergebnis 3p
2. wegen gleiche differenz 2p
= 5p
Kommentar
-
-
-
Punkteverteilung:
- Für jedes richtige Ergebnis gibt es 3 Punkte.
(z.B. Tipp 2:0 , Spiel 2:0 oder Tipp 1:1 , Spiel 1:1)
- Für die richtige Differenz gibt es 2 Punkte.
(z.B. Tipp 3:1 , Spiel 2:0 oder Tipp 1:1 , Spiel 2:2)
- Wenn Ihr den Sieger der Partie richtig getippt habt, gibt es 1 Punkt.
(z.B. Tipp 2:0, Spiel 1:0)
The End
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenoh is hier der Schwarzmarkt für Punkte??
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigencool habe 0:0 getippt und das stimmt...
dann habe ich jetzt 5punkte!
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigendas mit dem zusammen zählen müssen wir aber noch etwas lernen
12 + 4 = 15
zum glück war das kopfrechnen, ansonsten hätte ich empfohlen nach dem trojaner zu suchen
hat sich wohl eher ein fehler in die formel eingeschlichen, denn die punkte werden alle automatisch berechnet..
Kommentar
-
Kommentar