das hat schon seinen grund und die alten hasen wissen das.
musste erstma nachdenken, aber wurd doch dann recht schnell klar, was gemeint ist
dfb? lieber zur dfl oder^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
bisher haben sich 38 tipper an unserem tippspiel beteiltigt...ich hoffe mal, dass bis zum ersten spieltag noch einige hinzukommen werden.
hab mir mal alle ergebnisse angeschaut und den mannschaften wird in der regel maximal 4 tore zugetraut lediglich 3mal wurden höhere ergebnisse getippt einmal ein 5:1 und einmal ein 6:0 beide auf den sieg von schalke, als schalke finde ich das natürlich toll aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die da vorne das tor so oft treffen könnten...
ach ja und ein 11:0 auf den sieg von bayern wurde noch getippt, bei dem ja auch zumindest ein punkt möglich ist.
...
4. Es müssen alle Tipps auf einmal abgegeben werden. Das heißt, Ihr solltet Eure Freitagstipps stets zusammen mit euren Samstags- und Sonntagstipps abgeben.
(Ausnahme: Wenn Ihr einen Teil des Spieltages verpasst haben solltet, könnt Ihr die restlichen Partien natürlich noch tippen).
.....
heute gewinnt schalke im pokal und du willst mir 2 punkte abziehen :eek:
naja ich werde trotzdem weiter vorne landen als letztes jahr wo ich nur in der rückserie dabei war. ein platz in den top ten ist mein persönliches ziel
Kommentar