Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
Bundesligatippspiel 2009/2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenso dortmund führt 1:0 und wenn beide mannschaften in der zweiten halbzeit jeweils einmal treffen sind die ersten 3 punkte gemacht
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenso dortmund führt 1:0 und wenn beide mannschaften in der zweiten halbzeit jeweils einmal treffen sind die ersten 3 punkte gemacht
Kommentar
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenKann jemand gucken was ich getippt habe,wenn ich guck dann hängt mein Pc immer 5minZitat von Südlichter Beitrag anzeigenBayer Leverkusen - Bor. Dortmund 1:1Zuletzt geändert von 04 Dragon; 23.10.2009, 22:04.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
naja noch ein tor für die lüdenscheider und 3 punkte sind gemacht...
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenda haste glaub ich beim falschen geschaut, denn südlichter ist nicht kleiner leipziger:p
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenda haste glaub ich beim falschen geschaut, denn südlichter ist nicht kleiner leipziger:p
schau nochmal genauer hin.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm?
schau nochmal genauer hin.
geändert 22:04 uhr
Kommentar
-
-
So, an dem 10.Spieltag haben sich immerhin 69 User beteiltigt.
Wir beglückwünschen bvbmaster und call61, die sich mit jeweils 9 Punkten aus den ersten 6 Spielen den bisherigen Spieltagssieg sichern konnten. Den letzten Platz teilen sich no name, Rocky und rufe94, die bisher leider erst einen Punkt einfahren konnten.
In der Gesamtwertung führt weiterhin foojeel (88 Punkte) mit einem Punkt Vorsprung auf Robo "El Loco". Es bleibt also weiterhin spannend!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, an dem 10.Spieltag haben sich immerhin 69 User beteiltigt.
Wir beglückwünschen bvbmaster und call61, die sich mit jeweils 9 Punkten aus den ersten 6 Spielen den bisherigen Spieltagssieg sichern konnten. Den letzten Platz teilen sich no name, Rocky und rufe94, die bisher leider erst einen Punkt einfahren konnten.
In der Gesamtwertung führt weiterhin foojeel (88 Punkte) mit einem Punkt Vorsprung auf Robo "El Loco". Es bleibt also weiterhin spannend!
und das forenschweinchen führt die rangliste an...alle machen ab sofort jagd auf das schwein:P
edit: foojeel wurde der titel ja wieder aberkannt, aber das ganze ist nur aufgeschoben, in 2 wochen wird foojeel ohne wenn und aber dann die forensau sein!Zuletzt geändert von niklas17; 24.10.2009, 21:41.
Kommentar
-
-
ich komm an foojeleinfach nicht vorbei!!!
der klaut doch bestimmtmeine Tipps:eek::psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenist es ein großer abstand ?
59 zu 88
P.S: habe erst am 3.Spieltag angefangen
naja es geht so pro spieltag macht man im schnitt so um die 10 Punktesigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja es geht so pro spieltag macht man im schnitt so um die 10 Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja es geht so pro spieltag macht man im schnitt so um die 10 Punkte
in der letzten saison haben 254 punkte zum sieg in der gesamtwertung gereicht und das macht im schnitt knapp 7,5 punkte pro spieltag...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, ein bisschen weniger sind´s schon.
in der letzten saison haben 254 punkte zum sieg in der gesamtwertung gereicht und das macht im schnitt knapp 7,5 punkte pro spieltag...
na da bin ich ja schon richtig nah drannoch 3oder 4 Spieltage Wer hat den letzte Saison gewonnen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna da bin ich ja schon richtig nah drannoch 3oder 4 Spieltage Wer hat den letzte Saison gewonnen?
Lattenkracher1972 hat gewonnen...und ich bin damals sogar auf platz 4 gelandet. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenin der rangliste fehlt am 8.spieltag die gelbe markierung für den besten tipper des spieltags und das ist DaBo$$ mit 13 punkten er ist ungefähr auf platz 30 genau einen platz über mir
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna da bin ich ja schon richtig nah drannoch 3oder 4 Spieltage Wer hat den letzte Saison gewonnen?Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, wenn du deinen schnitt halten kannst, bist du auf einem sehr guten weg. :p
Lattenkracher1972 hat gewonnen...und ich bin damals sogar auf platz 4 gelandet. ^^
wenn du das toppst, sind deine chancen sehr gut, zu gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenkevin hatteste das gelesen?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenwas sind eig. die preise
die teilnahme am tippspiel ist selbstverständlich umsonst. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwas für preise?
die teilnahme am tippspiel ist selbstverständlich umsonst. ^^
kriegt man nix?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenaso
kriegt man nix?
für den hinrundensieg, für den rückrundensieg und für den sieg in der gesamtwertung...
wie hoch die preise ausfallen werden, werden wir uns noch überlegen.
Kommentar
-
Kommentar