Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesligatippspiel 2009/2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
    So die Auswertung nach den ersten 6 Spielen ist da.
    Freiburg gegen hertha kommt morgen erst mit rein, weil ich das Ergebnis noch nicht kenne und gleich zusammenfassung schauen möchte.
    Mit 9 Punkten ist bis jetzt Katzwang05 in Führung, direkt gefolgt von Hurly mit 8 Punkten. Schlusslichter bis jetzt noch ohne Punkte sind attila42, Erci Spor, madmag, rene44.

    Viel Glück bei den Sonntagstipps und dem letzten samstagtipp.
    freiburg-hertha ist ja auch erst morgen

    EDIT: ach ja am 21. spieltag fehlen die gelben und roten felder für die besten und schlechtesten, genau an dem tag an dem ich gelb habe...
    außerdem steht drüber, gesamte hinrunde. müsste es nicht die gesamte rückrunde sein?
    Zuletzt geändert von niklas17; 20.02.2010, 23:01.

    Kommentar


      Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
      freiburg-hertha ist ja auch erst morgen

      EDIT: ach ja am 21. spieltag fehlen die gelben und roten felder für die besten und schlechtesten, genau an dem tag an dem ich gelb habe...
      außerdem steht drüber, gesamte hinrunde. müsste es nicht die gesamte rückrunde sein?
      stimmt beides .. wird entweder morgen oder spätestens zum nächsten spieltag alles angepasst

      Kommentar


        Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
        freiburg-hertha ist ja auch erst morgen

        EDIT: ach ja am 21. spieltag fehlen die gelben und roten felder für die besten und schlechtesten, genau an dem tag an dem ich gelb habe...
        außerdem steht drüber, gesamte hinrunde. müsste es nicht die gesamte rückrunde sein?
        ich änder das ganze nachher wenn ich die auswertung mache

        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
        stimmt beides .. wird entweder morgen oder spätestens zum nächsten spieltag alles angepasst
        heute




        Kommentar


          kann ich schon für nächste woche tipps abgeben?

          Kommentar


            Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
            So die Auswertung nach den ersten 6 Spielen ist da.
            Freiburg gegen hertha kommt morgen erst mit rein, weil ich das Ergebnis noch nicht kenne und gleich zusammenfassung schauen möchte.
            Mit 9 Punkten ist bis jetzt Katzwang05 in Führung, direkt gefolgt von Hurly mit 8 Punkten. Schlusslichter bis jetzt noch ohne Punkte sind attila42, Erci Spor, madmag, rene44.

            Viel Glück bei den Sonntagstipps und dem letzten samstagtipp.
            yeah
            Meine Vereinszeitung
            lesen und bewerten

            Kommentar


              Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
              kann ich schon für nächste woche tipps abgeben?
              nee, da wird dann später ne Tipp-Vorlage reingestellt und am da darf ma tippen
              Meine Vereinszeitung
              lesen und bewerten

              Kommentar


                Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                So die Auswertung nach den ersten 6 Spielen ist da.
                Freiburg gegen hertha kommt morgen erst mit rein, weil ich das Ergebnis noch nicht kenne und gleich zusammenfassung schauen möchte.
                Mit 9 Punkten ist bis jetzt Katzwang05 in Führung, direkt gefolgt von Hurly mit 8 Punkten und D-L-F mit 7 Punkten. Schlusslichter bis jetzt noch ohne Punkte sind attila42, Erci Spor, madmag, rene44.

                Viel Glück bei den Sonntagstipps und dem letzten samstagtipp.

                vlt werde ich ja noch erster
                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                Kommentar


                  Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                  kann ich schon für nächste woche tipps abgeben?
                  Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                  nee, da wird dann später ne Tipp-Vorlage reingestellt und am da darf ma tippen
                  korrekt.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    hätt mal ne Frage:

                    Hurly is ja zweiter momentan, aber bei der Übersicht stehen keine Tipps und außerdem hat er auch nciht getippt (glaub ich)
                    Meine Vereinszeitung
                    lesen und bewerten

                    Kommentar


                      Vorlage für den 24.Spieltag

                      Die Partien dürfen ab sofort getippt werden!

                      FC Schalke 04 - Bor. Dortmund 0:0
                      Hertha BSC Berlin - 1899 Hoffenheim 0:0
                      FSV Mainz 05 - Werder Bremen 0:0
                      VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:0
                      Bor. M´gladbach - SC Freiburg 0:0
                      Vfl Bochum - FC Nürnberg 0:0
                      Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 0:0
                      Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:0
                      Bayern München - Hamburger SV 0:0
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                        wenn du aber auf ne niederlage von schalke hoffst, dann hilft dir aber auch kein glück mehr
                        ja ja kollege, wie war das mit schalke? da sagst du nix mehr, hab genau getippt,
                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                        Kommentar


                          Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                          ja ja kollege, wie war das mit schalke? da sagst du nix mehr, hab genau getippt,
                          dafür gibts freitag
                          3:1 für S04!

                          Kommentar


                            Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                            1899 Hoffenheim - Bor. M´gladbach 2:0
                            FC Nürnberg - Bayern München 0:3
                            1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:0
                            Bor. Dortmund - Hannover 96 2:0
                            Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:0
                            FSV Mainz 05 - Vfl Bochum 3:1
                            SC Freiburg - Hertha BSC Berlin 1:2
                            VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:1
                            Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:2
                            ja richtig getipt!
                            sigpic
                            3x Meisterpokal
                            2x g!FB Spezial Turnier
                            4x Torschützenkönig

                            Kommentar


                              Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                              dafür gibts freitag
                              3:1 für S04!
                              sei dir da nicht so sicher, schalke hat jetzt ne formkurve nach unten :ugly:.
                              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                              Kommentar


                                Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                ja ja kollege, wie war das mit schalke? da sagst du nix mehr, hab genau getippt,
                                auch ein blindes huhn findet mal ein korn, man konnte ja nun wirklich nicht ahnen das grafite der die saison bisher, na sagen wir mal schlecht spielt, heute 2mal trift.

                                nach dem spiel am freitag ist das ganze sowieso wieder vergessen

                                Kommentar


                                  Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                  auch ein blindes huhn findet mal ein korn, man konnte ja nun wirklich nicht ahnen das grafite der die saison bisher, na sagen wir mal schlecht spielt, heute 2mal trift.

                                  nach dem spiel am freitag ist das ganze sowieso wieder vergessen
                                  hätte ich mehr kohle in fussballcup würd ich locker um 10 mio wetten, dass schalke nicht gewinnt :ugly::ugly:
                                  Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                  Kommentar


                                    Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                    hätte ich mehr kohle in fussballcup würd ich locker um 10 mio wetten, dass schalke nicht gewinnt :ugly::ugly:
                                    haste also schiss das sie doch gewinnen

                                    Kommentar


                                      Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                      haste also schiss das sie doch gewinnen
                                      wenn die gewinnen werd ich papst :ugly:
                                      Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                      Kommentar


                                        Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                        wenn die gewinnen werd ich papst :ugly:
                                        willst du das echt den ganzen katholiken antun?

                                        naja mir solls egal sein bin evangelisch

                                        Kommentar


                                          Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                          1899 Hoffenheim - Bor. M´gladbach 2:2
                                          FC Nürnberg - Bayern München 1:3
                                          1. FC Köln - VfB Stuttgart 2:1
                                          Bor. Dortmund - Hannover 96 3:0
                                          Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 2:0
                                          FSV Mainz 05 - Vfl Bochum 1:1
                                          SC Freiburg - Hertha BSC Berlin 1:1
                                          VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:2
                                          Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:2
                                          Ich habe 10 Punkte:
                                          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                          Kommentar


                                            Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                            sei dir da nicht so sicher, schalke hat jetzt ne formkurve nach unten :ugly:.
                                            ich seh kein formtief!
                                            höchstens auswärts in der letzen zeit...:ugly:
                                            aber wir spielen ja zu hause!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                              ich seh kein formtief!
                                              höchstens auswärts in der letzen zeit...:ugly:
                                              aber wir spielen ja zu hause!
                                              ich seh aber eins, und ich täusch mich nicht :p
                                              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                              Kommentar


                                                Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                                                hätt mal ne Frage:

                                                Hurly is ja zweiter momentan, aber bei der Übersicht stehen keine Tipps und außerdem hat er auch nciht getippt (glaub ich)
                                                richtig er hat auch nicht getippt
                                                kleiner fehler
                                                aber ists chon behoben
                                                und wird gleich richtig sein.......




                                                Kommentar


                                                  So die Auswertung ist drinne.
                                                  Katzwang05 konnte seinen Vorsprung verteidigen und sicherte sich den Spieltagsieg mit 12 Punkten. Glückwunsch dazu.
                                                  Schlusslicht komplett ohne Punkte blieb madmag. Er hat alles richtig getippt, bloß die Mannschaften haben falsch gespielt.




                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                    Die Partien dürfen ab sofort getippt werden!

                                                    FC Schalke 04 - Bor. Dortmund 0:0
                                                    Hertha BSC Berlin - 1899 Hoffenheim 0:0
                                                    FSV Mainz 05 - Werder Bremen 0:0
                                                    VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:0
                                                    Bor. M´gladbach - SC Freiburg 0:0
                                                    Vfl Bochum - FC Nürnberg 0:0
                                                    Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 0:0
                                                    Hannover 96 - VfL Wolfsburg 0:0
                                                    Bayern München - Hamburger SV 0:0
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                                      So die Auswertung ist drinne.
                                                      katzwang05 konnte seinen Vorsprung verteidigen und sicherte sich den Spieltagsieg mit 12 Punkten. Glückwunsch dazu.
                                                      Schlusslicht komplett ohne Punkte blieb madmag. Er hat alles richtig getippt, bloß die Mannschaften haben falsch gespielt.
                                                      zweiter Tagessieg, beide male 12 PKT
                                                      Wär nicht mein „genialer" 19.Spieltags-Tipp gewesen, könnt ich etz schon ganz vorne sein
                                                      aber wird schon noch
                                                      Zuletzt geändert von katzwang05; 22.02.2010, 13:51.
                                                      Meine Vereinszeitung
                                                      lesen und bewerten

                                                      Kommentar


                                                        FC Schalke 04 - Bor. Dortmund 2:1
                                                        Hertha BSC Berlin - 1899 Hoffenheim 3:2
                                                        FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:3
                                                        VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:1
                                                        Bor. M´gladbach - SC Freiburg 2:0
                                                        Vfl Bochum - FC Nürnberg 1:2
                                                        Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 3:1
                                                        Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:2
                                                        Bayern München - Hamburger SV 3:2

                                                        Kommentar


                                                          FC Schalke 04 - Bor. Dortmund 1:2
                                                          Hertha BSC Berlin - 1899 Hoffenheim 1:2
                                                          FSV Mainz 05 - Werder Bremen 0:2
                                                          VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 2:0
                                                          Bor. M´gladbach - SC Freiburg 1:0
                                                          Vfl Bochum - FC Nürnberg 1:2
                                                          Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 2:1
                                                          Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:3
                                                          Bayern München - Hamburger SV 3:1

                                                          Kommentar


                                                            FC Schalke 04 - Bor. Dortmund 2:2
                                                            Hertha BSC Berlin - 1899 Hoffenheim 3:0
                                                            FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:2
                                                            VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 5:1
                                                            Bor. M´gladbach - SC Freiburg 3:0
                                                            Vfl Bochum - FC Nürnberg 4:2
                                                            Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 2:1
                                                            Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:4
                                                            Bayern München - Hamburger SV 1:1
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              FC Schalke 04 : Borussia Dortmund 2:0
                                                              Hertha BSC : 1899 Hoffenheim 1:3
                                                              1. FSV Mainz 05 : Werder Bremen 1:3
                                                              VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt 2:1
                                                              Borussia M'gladbach : SC Freiburg 3:0
                                                              VfL Bochum 1848 : 1. FC Nürnberg 1:2
                                                              Bayer 04 Leverkusen : 1. FC Köln 4:1
                                                              Hannover 96 : VfL Wolfsburg 1:3
                                                              FC Bayern München : Hamburger SV 3:2

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X