Hier kann man wetten,auf reale spiele,wie z.B Uefa Cup oder Champions League,englische deutsche usw. kann man auch,allerdings sollte man beachten,das man hier einsatz wetten muss,das macht man mit frage,ob einer mit ihn wetten will,wenn einer das geld nicht gibt,obwohl er die wette mit ihn gemacht hat,wendet sich an mich,also bitte anfangen und viel Spass!!!
Wetten Mit Fcup Geld
Einklappen
X
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHier kann man wetten,auf reale spiele,wie z.B Uefa Cup oder Champions League,englische deutsche usw. kann man auch,allerdings sollte man beachten,das man hier einsatz wetten muss,das macht man mit frage,ob einer mit ihn wetten will,wenn einer das geld nicht gibt,obwohl er die wette mit ihn gemacht hat,wendet sich an mich,alsobitte anfangen und viel Spass!!!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
-
-
hat jemadn lust heute zu wetten?????
311 Brann Bergen FC Everton 20:00
― 325 SV Werder Bremen Sporting Braga 20:30
― 317 PSV Eindhoven Helsingborg IF 20:45
― 329 Olympique Marseille Spartak Moskau 20:45
― 315 Glasgow Rangers Panathinaikos Athen 21:00
― 323 Sporting Lissabon FC Basel 21:45
wen jemand wetten will ich bin für die roten wenn jemadne bei 1 spiel wetten wil einfach melden!!!!!!!!!!!
janochmal weil soldec vllt nicht weiß wie cih es meien wer wetten will soll mir sagen wie viel er wetten will dan besprcehen wir den einsatzZuletzt geändert von barke; 13.02.2008, 19:58.
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenManchmal fehlen einem nur die Worte!!
Unglaublich was sich hier manche ausdenken!!
Viel erfolg!!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigensehe ich genauso
eig stimmt das schon es gibt doch shcon einmal mit einsatz war jetz auch voll durcheineander dachte ich schrieeb ins allte aba wie viel threads mit dem gleicheen sollen aufgemacht werden
Kommentar
-
Kommentar