wie geht Autoradiosperre aufeheben (safe 2) ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ashraf
    Hoffnungsträger
    • 21.03.2008
    • 184
    • ashraf
    • SV Werder bremen Nr.1

wie geht Autoradiosperre aufeheben (safe 2) ??

Hallo user ,
    hätte da ma ne frage , unzwar habe ich bei meinem polo den code leider falsch eingegeben un anstatt auf dem display safe erscheint , erscheint Safe 2 un wenn ich auf die beiden tasten drücke , dmit man den code dann eingeben kann , gehts nicht , das safe2 geht nich mehr weg , aber als nur safe da stand dann habe ich immer 2 tasten gedrückt un danach konnte ich eimngeben , aber nun is da safe 2 und das geht nich weg mit den beiden tasten die ich eigentlich dfrücken muss , is das vllt nur ne zeitsperre ? das es nach paar stunden wieder weg is ?

bitte um hilfe !!

dankeschön
    sigpic
  • Pleitegeier
    Bankdrücker
    • 04.05.2009
    • 59
    • Henning
    • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

Erscheint im Display SAFE 1 so wurde der Code einmal falsch eingegeben und man hat unmittelbar noch eine zweite Chance. Wird erneut der falsche Code eingegeben, so erscheint SAFE 2. Für weitere Versuche den Code einzugeben ist das Autoradio jetzt gesperrt. Stattdessen muß das Autoradio so lange eingeschaltet bleiben, bis die 2 verschwindet und die Prozedur kann von vorne beginnen.

PS: Google ist dein Freund!!!

PPS: Das kommt davon wenn man geklaute Radios einbaut.
    sigpic

Kommentar

• ashraf
      Hoffnungsträger
      • 21.03.2008
      • 184
      • ashraf
      • SV Werder bremen Nr.1

Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
      Erscheint im Display SAFE 1 so wurde der Code einmal falsch eingegeben und man hat unmittelbar noch eine zweite Chance. Wird erneut der falsche Code eingegeben, so erscheint SAFE 2. Für weitere Versuche den Code einzugeben ist das Autoradio jetzt gesperrt. Stattdessen muß das Autoradio so lange eingeschaltet bleiben, bis die 2 verschwindet und die Prozedur kann von vorne beginnen.

PS: Google ist dein Freund!!!

PPS: Das kommt davon wenn man geklaute Radios einbaut.
      das is kein geklautes radio ^^ ich hab doch den code , kannste mir auch sagen wie lange das ungefähr dauert bis safe 2 weggeht ?
      sigpic

Kommentar

• Pleitegeier
        Bankdrücker
        • 04.05.2009
        • 59
        • Henning

Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
        das is kein geklautes radio ^^ ich hab doch den code , kannste mir auch sagen wie lange das ungefähr dauert bis safe 2 weggeht ?
        da stand ca eine stunde. ich habe das auch mal gehabt, aber nicht bei einem vw radio. bei mir war das passiert weil die batterie leer war und der strom weg.

war doch nur ein witz. geklaut klingt so häßlich. sagen wir du hast es gefunden, bevor es jemand anderer verloren hat?:p
        sigpic

Kommentar

• ashraf
          Hoffnungsträger
          • 21.03.2008
          • 184
          • ashraf
          • SV Werder bremen Nr.1

Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
          da stand ca eine stunde. ich habe das auch mal gehabt, aber nicht bei einem vw radio. bei mir war das passiert weil die batterie leer war und der strom weg.

war doch nur ein witz. geklaut klingt so häßlich. sagen wir du hast es gefunden, bevor es jemand anderer verloren hat?:p

ich hab den code wirklich nur falsch eingegeben , mann muss ja zb, wenn code 2345 is 2mal die 1 dann 3 mal die 2 dann 4 mal die 3 un 5 mal die 4 , aber ich habe die zahlen eingegeben wie sie da stehen

also is es nich geklaut
          sigpic

Kommentar

• Pleitegeier
            Bankdrücker
            • 04.05.2009
            • 59
            • Henning

Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
            ich hab den code wirklich nur falsch eingegeben , mann muss ja zb, wenn code 2345 is 2mal die 1 dann 3 mal die 2 dann 4 mal die 3 un 5 mal die 4 , aber ich habe die zahlen eingegeben wie sie da stehen

also is es nich geklaut
            musste du googeln, ob das so richtig ist. aber ich meine wohl.
            sigpic

Kommentar

Lädt...