Mein Account wurde wieder mal gehackt!
Und jetzt dürft ihr auch mal raten vom wem:
a) galatasaray2o
b) galatasaray2o
c) galatasaray2o
Wer sich aufmerksam, die Posts vom letzten Hackangriff durchliest, merkt, das das ja derselbe ist! sollte ja eigentlich gesperrt sein! Aber nein, selbst das kriegen unsere Admins nicht hin!
Und genau aus diesem Grund haben ich und meine Freundin beschlossen, FCup zu verlassen und unsere Accounts zu löschen!
Gründe liegen auf der Hand! Ich habe keine Lust, wieder bei 0 anzufangen! Dazu fehlt mir die Kraft und die Lust!
Vielleicht fang ich ja irgendwann wieder ganz unten an! Aber jetzt hab ich erstmal die Schnauze voll!
Unseren Tippern sei gesagt: Hab jetzt keine Elf mehr auf dem Platz! Also alle Spiele 0-3!
Wünsche euch trotzdem weiterhin viel Glück hier im Game! Hoffe, das diesen Vollidioten mal das Handwerk gelegt wird!
Machts gut!
das versteh ich nicht,wie kommt er immer auf dein pw???
Was soll den dieser Sch***** von Galatasaray oder wieder heißt,machne Menschen können es einfach nicht alleine schaffen:mad:
@Depi: Ich würde dir raten ein Treahd auf zu machen und um Spieler/Geld Fragen.Du hattest sicherlich viele Freunde hier
Das hast du wohl recht... aber wie gesagt, wenn du zweimal gehackt wirst, hast du keine Lust mehr irgendwas neu aufzubauen!
Mich ärgert zwar, das ich jetzt zweieinhalb Jahre wegwerfe, aber nochmal so ein scheiss mach ich nicht mit!
Wer sich aufmerksam, die Posts vom letzten Hackangriff durchliest, merkt, das das ja derselbe ist! sollte ja eigentlich gesperrt sein! Aber nein, selbst das kriegen unsere Admins nicht hin!
hm...
ist aber ziemlich merkwürdig, dass solche leuten nicht aus dem verkehr gezogen werden.
ich kann deine entscheidung aber nachvollziehen, ich würde an deiner stelle wahrscheinlich auch aufhören...
ich glaube so sauer war ich seit dem 1-1 im hinspiel net mehr...1-0 geführt er bekommt rot und macht trotzdem den ausgleich...dann taktik und alles probiert...nix geklappt....1-1
Kommentar