Hottes Horde 0:7 1.TC Katzwang
1. Big Star Soccer Cup [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Man, was für eine Scheisse !!! Gruppe 1.
Habe wieder mal Teams erwischt, die sich scheins anmelden, um dann im Nirwana zu verschwinden. Bin schon am überlegen die Simulationstätigkeit einzustellen.
Es ist so etwas von ärgerlich und nervenaufreibend, wenn man die ganze Zeit irgend welchen Vereinen hinterher rennen muss.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang Beitrag anzeigenHottes Horde 0:7 1.TC KatzwangsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenMan, was für eine Scheisse !!! Gruppe 1.
Habe wieder mal Teams erwischt, die sich scheins anmelden, um dann im Nirwana zu verschwinden. Bin schon am überlegen die Simulationstätigkeit einzustellen.
Es ist so etwas von ärgerlich und nervenaufreibend, wenn man die ganze Zeit irgend welchen Vereinen hinterher rennen muss.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendie spanische Seleccion ist eigentlich auch recht aktiv. Die Italiener habe ich gestern auch nicht gesehen... Naja Kopf hoch Icke im schlimmsten Fall kriegst du natürlich ne Wild-Card für die nächste Runde. Die ist dann auch aktiver
Ja ja Die Italiener habe ich gestern auch nicht gesehen...
Die gehn auch früh ins bett
und sind auch früh wach
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkicker emden - hottes horde 6-0
aber diesmal bis zur 12.min das 0-0 gehalten:p
Kommentar
-
-
1.FC Närnberch 5:0 1.FC Lokomotive Leipzig 1966
S.C. Eintracht Oberursel : 1.FC Lokomotive Leipzig 1966
1.FC Lokomotive Leipzig 1966 2:2 SV Zamdorf
Mein letzter gegner ist on ... bzw. in der Simu ... ich warte mal noch weiter mal schauen was passiert
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen1.FC Närnberch 5:0 1.FC Lokomotive Leipzig 1966
S.C. Eintracht Oberursel : 1.FC Lokomotive Leipzig 1966
1.FC Lokomotive Leipzig 1966 2:2 SV Zamdorf
Mein letzter gegner ist on ... bzw. in der Simu ... ich warte mal noch weiter mal schauen was passiert
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkicker emden - hottes horde 6-0
aber diesmal bis zur 12.min das 0-0 gehalten:psigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGruppe 1.
Es lebt doch noch jemand hier...
1.FC Schienbeintreter : FC Düsseldorf United = 6:0
Vielen Dank für das Spiel. Noch viel Erfolg für die Zukunft.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von GoaliGer Beitrag anzeigenEintracht_boys 6:0 three 6 mafiasigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von erco69 Beitrag anzeigenthree 6 mafia war die ganze zeit online, habe ihn auch eingelaen, aber er hat nicht angenommen,, ich habe ihn auch schon zweimal angeschrieben, irgendwie will er nicht!!1
Kommentar
-
-
Zitat von erco69 Beitrag anzeigenthree 6 mafia war die ganze zeit online, habe ihn auch eingelaen, aber er hat nicht angenommen,, ich habe ihn auch schon zweimal angeschrieben, irgendwie will er nicht!!1
Kommentar
-
-
Zitat von erco69 Beitrag anzeigen
Ferner zur Kenntnisnahme. F-Cup hat sich endlich entschlossen etwas gegen die Turnierbetrüger zu unternehmen:
Turnierbetrügern geht es an den Kragen User die in Turnieren Credits versprechen und diese nicht halten können, weil es sich nicht um Premuimturniere (mit Stern gekennzeichnet) handelt werden überprüft und ggf. sanktioniert.
Dazu wurden alle aktuellen Turniere die noch Teilnehmer suchen überprüft.
Weiterhin sollte jedoch für jeder User den bestehenden Tipp beherzigen.
Immer alle Turnierdaten lesen, bevor ihr euch anmeldet,
da Titel alleine keine Aussagekraft haben,
denn eine Turnierabsage bei bereits angemeldeten Usern ist nicht möglich.
Hinweise dazu nimmt jedes Teammitglied (http://forum.fussballcup.de/showgroups.php) per PN entgegen - aber bitte nur einen anschreiben.
Euer
Support-Team
Hannover 95 begrüßt das ausgesprochen!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenda biste nicht der einzige ... so einen habe ich auch in meiner gruppe
Ich finde es auch nicht ok .
Kommentar
-
Kommentar