Naja über Geschmack lässt sich ja immer streiten, ich versuche nur durch die Kommentare meinerseits den "Macher" auf ein paar Dinge hinzuweisen, die eventuell zu einem noch besseren Ergebnis führen können. Ohne Kritik gäbs keinen Fortschritt...
Graphikshowroom II by TSVHAYINGEN
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Änsc1992 Beitrag anzeigenNaja über Geschmack lässt sich ja immer streiten, ich versuche nur durch die Kommentare meinerseits den "Macher" auf ein paar Dinge hinzuweisen, die eventuell zu einem noch besseren Ergebnis führen können. Ohne Kritik gäbs keinen Fortschritt...
aber ich mach die wappen trotzdem nach meinem geschmack,manchen gefallen sie ,manchen nicht.das weiß ich.dir offentsichtlich nicht.aber das ist ühaupt nich schlimm.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniel.K Beitrag anzeigensuper gefällt mir kannst du mir so eins machen wehre net
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenplaying to win ????????????
Kommentar
-
-
ich lese die ganze zeit schon, wie du hier andere leute angehst, die was zu deinen werken/bildern/wappen/logos sagen.... und muss sagen das mir das gar nicht gefällt ! es klingt immer sehr agressiv, und von oben herab ! schau doch mal wie das wizzarone und die anderen profis so machen. da wird niemand so herablassend behandelt ! ist doch nur nen spiel hier. denk mal drüber nach.....
achja, es heisst play to win !Zuletzt geändert von stuka; 03.10.2009, 22:37.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich lese die ganze zeit schon, wie du hier andere leute angehst, die was zu deinen bildchen sagen.... und muss sagen das mir das gar nicht gefällt ! es klingt immer sehr agressiv, und von oben herab ! schau doch mal wie das wizzarone und die anderen profis so machen. da wird niemand so herablassend behandelt ! ist doch nur nen spiel hier. denk mal drüber nach.....
achja, es heisst play to win !
ich gehe gar niemanden an.deine kritik besteht darin was in dem wappen steht,was ja eigentlich völlig egal ist.wooow danke für deine kritik,jetzt werde ich mich kontinuierlich verbessern.
bitte,ich möchte ne kritik die mir was bringt.danke.
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich entschuldige mich hier aber jetzt offiziell, da ich dein alter gelesen hab. sorry also ! hätte mich warscheinlich in dem alter ähnlich verhalten...
wahrshcelinlich bist du dann auch so alt,das halte ich daran fest weil du meinen thread vollspammst.
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenwow jetzt hast du aber echt die maus ausm sack gelassen.damit gewinnst du das gespräch.
wahrshcelinlich bist du dann auch so alt,das halte ich daran fest weil du meinen thread vollspammst.sigpic
Kommentar
-
-
ich muss das jetzt machen, denn als ich so alt war wie du jetzt, gabs kein inet.... aber wenn mir einer was hätte sagen wollen, hätte ich sicher auch so reagiert. obwohl sowas dann real geklärt wurde.
so, und nun schreib ich deinen fred nicht weiter voll, da es hier ja um wappen/bilder/logos und weniger um persönliche befindlichkeiten geht !Zuletzt geändert von stuka; 03.10.2009, 22:44.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich muss das jetzt machen, denn als ich so alt war wie du jetzt, gabs kein inet.... aber wenn mir einer was hätte sagen wollen, hätte ich sicher auch so reagiert. obwohl sowas dann real geklärt wurde.
so, und nun schreib ich deinen fred nicht weiter voll, da es hier ja um bildchen und weniger um persönliche befindlichkeiten geht !
ok muss ma wieder mal aktualisiern den showroom.
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich muss das jetzt machen, denn als ich so alt war wie du jetzt, gabs kein inet.... aber wenn mir einer was hätte sagen wollen, hätte ich sicher auch so reagiert. obwohl sowas dann real geklärt wurde.
so, und nun schreib ich deinen fred nicht weiter voll, da es hier ja um bildchen und weniger um persönliche befindlichkeiten geht !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigen
sieht end geil aus^^ könntest du mir das selbe 2 x machen? einmal mit Schönborn Devils drinne und 1x mit FC Schienbeintreter 2209 drinne ? wäre echt nett von dir mfg pekone
Kommentar
-
-
Zitat von pekone Beitrag anzeigensieht end geil aus^^ könntest du mir das selbe 2 x machen? einmal mit Schönborn Devils drinne und 1x mit FC Schienbeintreter 2209 drinne ? wäre echt nett von dir mfg pekone
geh doch zur vereinslogo wunschliste
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigen
ja ich glaube aber dass ich langsam in meiner entwicklung stehn bleib.fast alle sehn gleich aus........
Kommentar
-
-
Ed Hardy Quengsta
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenjo find es au in ordnung.danke.danke.
ja ich glaube aber dass ich langsam in meiner entwicklung stehn bleib.fast alle sehn gleich aus........
Aber ich find deine Logos trotzdem klasse
Kommentar
Kommentar