ouuu almeida
Uefa Cup Live ?
Einklappen
X
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenAber dran denken,
das spiel ist erst zu ende wenn die fett lady anfängt mit singen.SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigensimpsons-quote?
simpson quote ? Was meinst du ?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigensimpson quote ? Was meinst du ?SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenUND WAS MACHT DER FC BAYERN HEUTE?
VERLIEREN ODER?:p
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenne.. 3-2 gewinnen.. sons muss ich bis montag en schalkelogo hier reinmachen
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen~~lol~~ selbst schuld!! :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Powerphil Beitrag anzeigenBayern ist schlecht_!
KÖLN AN DIE MACHT
mfg ;-)Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenalso, wenn es um internationale spiele geht, sollte man doch für das deutsche team sein, egal ob erzfeind oder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenDoll ist das Vorprogramm vom HAMBURGER SPORTVEREIN ja noch nicht.
wird wohl ein ödes 1-1 werden...
Mein Tip 3:0 für meinen HSV
BAYERN ohweee 0:1^^:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenhast schon ein schönes bildchen rausgesucht^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenklares 2-3 wird dat.. viel spaß mim cottbus bild :p
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich glaube weiterhin an n sieg. die abwehr ist brüchig von aberdeenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwird schon werden jungs
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenjo. bei der abweharbeit, wird es wohl noch ein 3-1...:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenjo. bei der abweharbeit, wird es wohl noch ein 3-1...:pHalbzeit!!
Kommentar
-
Kommentar