Moin , wird das Uefa Cup spiel von Leverkusen eigentlich auch irgendwo gezeigt heute ?
Uefa Cup Live ?
Einklappen
X
-
breitnigge
-
Zitat von Powerphil Beitrag anzeigenBayern ist schlecht_!
KÖLN AN DIE MACHT
mfg ;-)Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Powerphil Beitrag anzeigenBayern ist schlecht_!
KÖLN AN DIE MACHT
mfg ;-)
Sorry, aber Köln ist i.m. die größte Entäuschung im Deutschen Fussball , noch vor dem BVBURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenKlar mein Freund, hat man ja am Montag Abend gesehen *g*
Sorry, aber Köln ist i.m. die größte Entäuschung im Deutschen Fussball , noch vor dem BVBIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenKlar mein Freund, hat man ja am Montag Abend gesehen *g*
Sorry, aber Köln ist i.m. die größte Entäuschung im Deutschen Fussball , noch vor dem BVB
also wenn ich fan von dem verein mit dem geißbock wärre, dann........
Kommentar
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenWann spielt Leverkusen ? 18.45 ? Ich bin zu Faul um in die zeitung zu schauen ^^ und ja !! um ne neue Seite aufzumachen und im I-net zu gugge will ich au net , ich hab ja euch :p
Achso und ne aktuelle Meldung von den Bayern!
Kahn spielt nicht!Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen18:30
Achso und ne aktuelle Meldung von den Bayern!
Kahn spielt nicht!
haha dan werden die verlieren
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigennaja, Rensing ist kein schlechter!URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenKlose kann auch net Spielen !!!!
Zitat von sport1Außerdem fallen Frank Ribery, Willy Sagnol, Mark van Bommel und Daniel van Buyten ausFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDer Spiel nämlich seit gestern bei mir !
Klose, Miro ST L 165 25
looooooooooooooool
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenDass Rensing spielt, ist auch noch nicht sicher.
Naja dann spielt halt Börniiii
geil is ja vor allem warum rensing nich spielen kann....
wer von euch kann sich ncoh an Rafael van der vaart erinnern?! Warum konnte er nicht spielen? Er hat sich beim Spielen mit seinem Sohn eienn Hexenschuss geholt...
der Rensing hat sich seinen Hexenschuss beim...
SCHUHE ZUBINDEN geholt *muhahahahaha*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengeil is ja vor allem warum rensing nich spielen kann....
wer von euch kann sich ncoh an Rafael van der vaart erinnern?! Warum konnte er nicht spielen? Er hat sich beim Spielen mit seinem Sohn eienn Hexenschuss geholt...
der Rensing hat sich seinen Hexenschuss beim...
SCHUHE ZUBINDEN geholt *muhahahahaha*
Naja jetzt bleibt zu hoffen das der alte Bernd sich nicht auch noch verletzt^^
mal gucken was er noch aufm Kasten hatFuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenLoool wusste ich noch garnicht
Naja jetzt bleibt zu hoffen das der alte Bernd sich nicht auch noch verletzt^^
mal gucken was er noch aufm Kasten hat
der hat bestimmt Rheuma oder sowas *g*
ode rihm sind die dritten Zähne rausgefallen^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenLeverkusen ist soo schlecht!
Es müsste schon 10:0 für Galata stehen, soviele Chancen haben die vergeben! tztztz
ich würd eher sagen die Gala Heinze wenn sie kein tor schießen können gegen schlechte LeverkusenerURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
Kommentar