Wann werden die Simu-Ligen verschoben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • katzwang05
    Stammspieler
    • 21.11.2008
    • 540

Wann werden die Simu-Ligen verschoben

HI

seit gestern gibt es ja bei Tunieren ein eigenes Unterforen für „Simulationen“.
    bis jetzt sind ja nur zwei Tuniere drin.

Jetzt wollt ich mal fragen, wann denn die ganzen restlichen Simu-Tuniere/Ligen aus der Sportsbar dorthin verschoben wird, damit die Sportsbar wieder etwas leerer wird.

lg katzwang05
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten
  • 10-Poldi-10
    Rot gesperrt
    • 15.07.2009
    • 11
    • [DE]tim 07 [FR]10-Poldi-10
    • [DE]JSG Künzell 1998 e.V.[FR]Bei Inter..

Das würde mich allerdings auch mal interessieren!

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

Wie ihr bereits festgestellt habt, wurde im Bereich Turniere eine Unterkategorie für die veranstalteten Simuturniere (http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=56) sowie die Champions League (http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=57) eingeführt. Eine Verschiebung der entsprechenden Threads wird noch erfolgen (vermutlich morgen) danach möchte ich euch bitten, wenn eine Liga abgeschlossen wurde den Thread mit ~close~ abzuschließen, damit er archiviert werden kann.
      Sollten nach Abschluss der Verschiebungen noch Threads fehlen, wendet euch bitte an einen Moderator eures Vertrauens.

Im Choreos Bereich wurde der Postcounter abgeschaltet auch hier gilt, für die Archivierung das o.a.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• katzwang05
        Stammspieler
        • 21.11.2008
        • 540

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
        okay kann geschlossen werden
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

Kommentar

Lädt...