PC hängt (laggt) bei online spielen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BVB-Fan
    Wasserträger
    • 19.08.2008
    • 30
    • MSV Neukölln

PC hängt (laggt) bei online spielen...

jungs z.B. bei Counter Strike laggt mein PC... manchmal wenn ich kurz Pause mache und Windows-Taste drücke dauert das ca.3 min bis der Bildschirm nicht mehr schwarz ist. Und wenn ich Css starte ist dasselbe da muss ich auch paar minuten warten bis ich im menü was auswählen kann.
    Liegt das an meinem Pc (Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc. ) oder an meiner 6000er internet verbindung ?
    Mein Pc hat 160 GB
    AMD Sempron(tm) Processor 3200+
    1.81 GHz, 512 MB RAM

Soll ich neue Grafikkarte, Arbeitsspeicher oder bessere Internet Verbindung kaufen ?
  • schnutzius
    Bankdrücker
    • 21.06.2009
    • 80

Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigen
    jungs z.B. bei Counter Strike laggt mein PC... manchmal wenn ich kurz Pause mache und Windows-Taste drücke dauert das ca.3 min bis der Bildschirm nicht mehr schwarz ist. Und wenn ich Css starte ist dasselbe da muss ich auch paar minuten warten bis ich im menü was auswählen kann.
    Liegt das an meinem Pc (Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc. ) oder an meiner 6000er internet verbindung ?
    Mein Pc hat 160 GB
    AMD Sempron(tm) Processor 3200+
    1.81 GHz, 512 MB RAM

Soll ich neue Grafikkarte, Arbeitsspeicher oder bessere Internet Verbindung kaufen ?
    1. heißt Lag soviel wie Netzwerkverzögerung, also nichts wenn dein PC an sich selbst krankt.
    2. An deinem Ping liegt sowas nicht, aber den bekommst du auch mit einer dickeren Leitung nicht runter. Sollte der zu hoch sein, müsstest du ggf. FastPath nachbestellen.
    3. Sowohl hier als auch hier sind die Systemvoraussetzungen unter deinen Daten: 1,2 GHz Prozessor und 256 MB RAM.

Ich würde eher mal gucken, was da sonst noch im Hintergrund läuft. Ob da nicht ein anderes Programm dein System lahm legt. Außerdem wäre es auch interessant zu wissen, ob du schonmal CS(S?) ruckelfrei / verzögerungsfrei gespielt hast und es erst jetzt auftritt oder ob du es jetzt erst angespielt hast und es immer ruckelt.

Kommentar

• BVB-Fan
      Wasserträger
      • 19.08.2008
      • 30
      • MSV Neukölln

1.Ja lagt aber trotzdem^^
      2. Mein Ping war bis jetz 1-2 mal zu hoch dass ich von den Server gekickt wurde. Sonst immer unter 20.
      3. Wodran liegt das dann ? Selbst wenn ich auf manche Internetseiten gehe macht der PC laute geräusche und lädt für die verhältnisse ziemlich lange.
      defragmentiert nach viren und spamm hab ich auch gesucht aber nix gefunden.

CSS konnte ich nicht oft ruckelfrei / verzögerungsfrei spielen...

Kommentar

• schnutzius
        Bankdrücker
        • 21.06.2009
        • 80

Schau mit dem Process Explorer nach, ob da was deine CPU permanent auslastet und/oder deinen RAM zuknallt.

Kommentar

• BVB-Fan
          Wasserträger
          • 19.08.2008
          • 30
          • MSV Neukölln

ne eigentlich nix... bei dem programm Process Explorer kommt in der spalte CPU bei den einzelnen programmen 1,54 1,56
          aber welche bedeutung haben die farben das hab ich nicht verstanden.
          bei mir gibt es weiss, helles rot, Lila, Gelb, helles Blau

Kommentar

Rot gesperrt
            • 29.08.2009
            • 0

cheap ghds

ghd , ghds , cheap ghds , ghd hair straighteners , GHD MK4 BLACK

Kommentar

Lädt...