Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenloses Programm zur Bilderbearbeitung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenloses Programm zur Bilderbearbeitung

    Suche ein kostenloses Programm mit dem ich Bilder beearbeiten kann.
    Mit GIMP glaueb ich nicht. dass man sowas machen kann was ich will.
    Also z.B Wappen, Logos, banner wie ihr die hier öfters macht.

    Sowas möchte ich damit machen können & noch etwas dazu füge ich ein Bild gleich ein.

    Ich werde unter Choreos auch kein Thread aufmachen wo ich dann meine Arbeit anbiete :p.

    Also mein 2. Wunsch wäre halt, dass ich Augen ganz schwarz oder Weiß machen kann. Hautfabre verändern.
    Gesicht & Körper von 2 verschiedenen Menschen in Eins zusammenfügen.
    Und dann noch so etwas -----



    Also mit dem Hintergrund & ob man vllt auch die Hände so hinbekommen kann.
    Hoffe das Bild beleidgt jetzt niemand persönlich, oder so .
    Mfg aus Dortmund.

    #2
    sorry aber als freeware gibt es wohl nichts bessers das alles was du machen möchtest kann und das ist eben gimp nur einfach mal handbuch durchlesen und dann auch mal auf seiten gegen die sich mit gimp beschäftigen und dort lernen also ein programm das du aufrufst und dann genau das ohne großen aufwand macht was du das willst gibt es wohl nicht bischen einsatz muß du schon bringen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ok, alles klar. ja dann informier ich mich mal mehr über Gimp. Dann klappt das schon. Aber bei Gimp kann man nur ein vorgegebenes Bild bearbeiten oder ?
      Oder kann ich z.B damit auch ein Wappen frei gestaltet von alleine die Form etc auswählen ?

      Kommentar


        #4
        WIE macht man z.B die Grünen Linien mit GIMP2 ?!

        Kommentar


          #5
          & diesne Umriss von C.Ronaldo. Diesen Schatten da..& die grünen Punkte.. also alles wa sgrün gemacht wurde da wie geht das ;b

          Kommentar


            #6
            ließ dir doch mal die anleitung durch!

            Kommentar


              #7
              photoscap kannst du benutzen

              Kommentar


                #8
                Jupp Photoscape nutze ich auch und ich muss sagen das es für Anfänger ein ideales Programm ist und man sich schnell zu recht finden kann.

                Gruß

                Jack
                Vereinszeitung des FC Walslebens

                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  ansonsten gibts noch Ifran View.
                  Einfach und auch kostenlos aber nicht so viele effekte.

                  Kommentar


                    #10
                    Hast du schon Picasa von Google ausprobiert?
                    Ist auch kostenlos und du kannst auch noch online-Alben machen!
                    Aber ich weiss nicht ob man so ein Foto damit hinbringt, das geht wahrscheinlich sowieso nicht mit Freeware.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von flostar Beitrag anzeigen
                      Hast du schon Picasa von Google ausprobiert?
                      Ist auch kostenlos und du kannst auch noch online-Alben machen!
                      Aber ich weiss nicht ob man so ein Foto damit hinbringt, das geht wahrscheinlich sowieso nicht mit Freeware.
                      wollen wir wetten


                      KURANYI!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                        wollen wir wetten
                        Zumindest würde ich so ein Bild nicht hinbringen!
                        Wetten können wir gerne.

                        Kommentar


                          #13
                          GIMP ist das non-plus-ultra wenns im pixelgrafiken im freeware-bereich geht. bin selber mit der benutzung nicht so vertraut, weil wir in der arbeit mit PS CS3 arbeiten. weiß nur, dass es ein bisschen anders von der bedienung ist, aber wenn du davor noch nie was mitm PS (photoshop für die, die das nicht wissen) gemacht hast, dann musst du dich nicht UMgewöhnen sondern EINgewöhnen.

                          irfanview, picasa, ACDsee, etc. sind bildbetrachter mit minimalen editier-möglichkeiten. nehm die maximal mal zum drehen oder verkleinern her, da lohnt es sich nicht den PS hochzufahren.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, habe neuerdings auch GIMP installiert, ein super programm für eine freeware! Wenn du in dem Programm drauskommst (was bei mir noch nicht der Fall ist) bringst du so ein Bild hin.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X