Klare Regelung für Sportsbar und Choreo-Bereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Klare Regelung für Sportsbar und Choreo-Bereich

Wie ihr alle mitbekommen habt und mitbekommt, finden sich in der Sportsbar ständig neue Simu-Ligen und Forum-Spiele. Etwas ähnliches geschieht im Choreo-Bereich, ständig finden sich neue "Wappenersteller"-Threads.

Es sollte mal eine klare Regelung dafür geben.

Alleine auf der ersten Seite der Sportsbar habe ich heute mittag von 20 threads sage und schreibe 10 simuligenthreads gesehen.... so kann das nicht mehr weitergehen!

Der DFP-Pokal und die Säuferliga sind schon am längsten dabei und haben ja schon fast Kultstatus hier. Die restlichen Simuligen sind aus Frust entstanden, weil man entweder keine Lust auf den DFP-Pokal hat oder man nicht in die Säuferliga reinkommt. Wirklich berauschend ist es auch nicht umbedingt der Organisator einer solchen Simulige zu sein, was auch ein Grund ist, warum es hier soviele gibt. Jeder will eben seine eigene Liga haben, dazu kann ich nur sagen, dass ihr euer noch junges Gehirn anderweitig einsetzen solltet, statt andauernd mit neue Simuligen den Leuten auf der Nase herumzutanzen. Das was ihr Abzieht ist echt reiner Kindergarten und sollte euch langsam peinlich sein....
    Statt andauernd neue Ligen "aufzubauen" solltet ihr euch zusammenschließen und eine etwas größere Simuliga aufmachen, aber das setzt vorraus, dass etwas reifer werden müsst und auch lernt euch unterzuordnen und nicht immer DER ORGANISATOR zu sein!

Ich würde auch den ersten Schritt machen und die DTM abblasen, weil schließlich gibt es ja schon das F1-Game....

Ebenfalls nicht sehr berauschend finde ich, der eben eröffnete Thread für eine "internationale Bundesliga". Das Bundesligaquiz reicht doch vollkommen, was ist denn so toll selber ein solches Spiel zu leiten und dann ist es noch von einem anderen kopiert und hat fast den identischen Modus...

Das gleiche gilt für den Choreo-Bereich und die Wappenersteller, hierbei ausgenommen die Vereinslogo Wunschliste von Wizar_One, welche schon am längsten dabei ist und mit abstand die besten Logos macht. Ihr macht andauernd neue Threads auf, in welchen ihr euch in neuen Konstulationen zusammenfindet und dann spammt ihr wie wild rum. Da kommt nicht nur das Gefühö auf, ihr seit alle Beitragsgeil, sondern es ist so. Der Postcounter im Choreo-Bereich sollte gnadenlos abgeschaltet werden, weil der Postcounter soll ein Indikator für die Erfahrung des Users sein und das ist beim Erstellen von Logos usw nicht der Fall!
    Ihr solltet euch, wie schon oben bereits geschrieben, zusammenschließen!
    Vllt wird der eine oder andere sogar in die Vereinslogo Wunschliste aufgenommen, aber das setzt eben eine gewisse Qualität in der Erstellung der Wappen vorraus, was bei 90% von euch einfach nicht der Fall ist. Ihr solltet lieber noch intensiv üben, euch in Grafikfforen integrieren, weil dort lernt ihr richtig viel. Sowie es immoment ist, ist es kein akzeptabler Zustand!
    Das gleiche gilt auch für die GFX-Battle, eins reicht für die kleine Anzahl von GFX'ern vollkommen, aber da wieder mal welche nicht zufrieden waren und beleidigt waren, mussten diese ja was neues bringen.... Auch nicht sehr berauschend....

Früher hat es mir persönlich Spaß gemacht Avatare, Herzen usw zu erstellen, aber seitdem im Choreo-Bereich der Spam ausgebrochen ist, sehe ich persönlich keinen Anreiz mehr etwas zu erstellen.

Die Mods sollten mal ihr Connections nach oben nutzen und dafür sorgen, dass der Postcounter im Choreo-Bereich abgeschaltet wird. Ebenso sollten sich Mods und User auf eine klare Regelung einigen, welche dieses komplette Chaos, welches hier herrscht, eindämmt!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs
  • -Ali-
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 10715

du sprichst mir aus der seele..

also wie gesagt,... http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90074
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

ich sehe darin keinen konstruktiven Vorschlag für Regeln ausser, dass du alles einstampfen möchtest was nicht schon immer da war...
      Hilf mir wenn ich falsch liege, aber heisst es nicht wenn so viele Simuligen zur Zeit auf der ersten Seite sind das die Leute sich darin rege unterhalten?

Ich finde auch dass es hier von manchem zu viel gibt und das manche Threads unnötig wie ein Ekzem am Glutaeus sind aber letztendlich ist das hier doch der Spambereich und wenn man sich aus den unnötigen Geschichten raushält verschwinden die automatisch in der Bedeutungslosigkeit...
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

eine regelung habe ich nicht vorgeschlagen, aber ich habe geschrieben, dass mods und user eine regelung finden sollten

desweiteren will ich auch erstmal kritisieren

es ist auch richtig, dass sich unterhalten wird, aber braucht man dazu wirklich soviele simuligen?

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Es ist bereits im Team zur Sprache gekommen.

Es wird daran gearbeitet, besonders was deinen Einwand mit Simuligen angeht wozu ich dann auch die Threads zu irgendwelchen Turnieren zähle.

Grüße

KaBe

Kommentar

• angra28
            Torschützenkönig
            • 25.05.2009
            • 2393
            • angra28

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen

Es wird daran gearbeitet, besonders was deinen Einwand mit Simuligen angeht wozu ich dann auch die Threads zu irgendwelchen Turnieren zähle.
            bin es ja schon gewöhnt oft anderer meinung zu sein aber das hier ist doch der spambereich. warum schafft ihr nicht einfach innerhalb der sportsbar einen Platz für die Simuturniere. das wäre das einfachste. diese geschichten entstehen doch nicht unmotiviert sondern weil die einzelnen veranstalter (ich nehme mal einige wenige experten aus) einen sinn damit verfolgen. ich finde für mich hier keinen sinnvollen paltz zum simuspielen, weder in der kategorie "wer sucht ein simuspiel (wo 80% der mannschaften eine stärkere verteidigung haben als ich kaderstärke) noch in irgendwelchen simuligen die zu 90% aus bundesligisten bestehen. ich finde die momentan in planung befindlichen simuturniere sehr sinnvoll, damit sich auch die neueren user irgendwo mit spaß (und erfolgserlebnssen) einbinden können
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

Kommentar

• .ronaldo7
              Legende
              • 05.12.2007
              • 8651

natürlich wäre es das leichteste, aber von oben kommt einfach nichts, daran scheitert es bis jetzt, daher jetzt diese initiative

- Ryan Giggs

Kommentar

• trigek94
                Führungsspieler
                • 22.01.2009
                • 1289

Tja was soll man da anderes sagen als Sign.

Bin ebenfalls dafür, vorallem für den Vorschlag im Choreos Bereich. Mit dem Simuligen ist mir herzlich egal, da ich eh nirgends teilnehme.

Aber dieses gespamme im Choreos bereich ist wirklich nimmer zu ertragen. Ich sehe dort fast jeden 4-5 Tag einen neuen Thread, indem neue Logos, banner usw angebohten werden. Ja ich habe dort auch meinen Thread indem ich logos erstelle, aber ich versuche sowenig gespamme wie möglich aufkommen zu lassen. Das kann jeder schaffen, mit einem normalem umgang, das nicht in jedem Thread das totale gespamme ausbricht.
                Es Stimmt auch das der post Counter dazuz dienen sollte, um den Erfahrungsgrad eines members dazustellen. Dazu gehört, wie Ronaldo schon erwähnt hat, nicht das Erstellen von Logos oder Signaturen. Ich bin ebenfalls dafür das im Choreos bereich der post - Counter keine Rolle spielen sollte.

MFG Trigek
                Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• benny94er
                  Jungtalent
                  • 10.01.2009
                  • 471
                  • benny94
                  • Sportclub aus Berlin

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  bin es ja schon gewöhnt oft anderer meinung zu sein aber das hier ist doch der spambereich. warum schafft ihr nicht einfach innerhalb der sportsbar einen Platz für die Simuturniere. das wäre das einfachste. diese geschichten entstehen doch nicht unmotiviert sondern weil die einzelnen veranstalter (ich nehme mal einige wenige experten aus) einen sinn damit verfolgen. ich finde für mich hier keinen sinnvollen paltz zum simuspielen, weder in der kategorie "wer sucht ein simuspiel (wo 80% der mannschaften eine stärkere verteidigung haben als ich kaderstärke) noch in irgendwelchen simuligen die zu 90% aus bundesligisten bestehen. ich finde die momentan in planung befindlichen simuturniere sehr sinnvoll, damit sich auch die neueren user irgendwo mit spaß (und erfolgserlebnssen) einbinden können
                  ich bin fast deiner meinung nur ein punkt fehlt mir halt noch....
                  Auch ich habe den World Cup erschaffen und hatte das Teilnehmerfeld für ein ,,normales Turnier"(64 mannschaften in 8 Gruppen) auch schnell voll....Der World Cup beginnt mittwoch und es wird durch schon einige anfragen wahrscheinlich auch mehrere geben....Jedoch finde auch ich es nervig wenn es andauernd neue Simu-Ligen gibt....Die meisten Veranstalter jedoch bekommen dann nicht genügend Teilnehmer und da sehe ich dann schon wieder alles lockerer....Das Teilnehmerfeld wird nicht voll und der Veranstalter der Simu-Liga verzweifelt fast....:eek:I-wann vergeht ihm dann denk ich mal die lust und er löst die simu-liga auf und sie kann geclosed werden....
                  Aber vllt wäre ein extra-abteilfür simu-ligen das beste....natürlich sollten dort dann aber die schon länger vorhanden simu-ligen priorität haben....
                  Zuletzt geändert von benny94er; 19.07.2009, 22:09.
                  3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• angra28
                    Torschützenkönig
                    • 25.05.2009
                    • 2393
                    • angra28

Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                    ich bin fast deiner meinung nur ein punkt fehlt mir halt noch....
                    Auch ich habe den World Cup erschaffen und hatte das Teilnehmerfeld für ein ,,normales Turnier"(64 mannschaften in 8 Gruppen) auch schnell voll....Der World Cup beginnt mittwoch und es wird durch schon einige anfragen wahrscheinlich auch mehrere geben....Jedoch finde auch ich es nervig wenn es andauernd neue Simu-Ligen gibt....Die meisten Veranstalter jedoch bekommen dann nicht genügend Teilnehmer und da sehe ich dann schon wieder alles lockerer....Das Teilnehmerfeld wird nicht voll und der Veranstalter der Simu-Liga verzweifelt fast....:eek:I-wann vergeht ihm dann denk ich mal die lust und er löst die simu-liga auf und sie kann geclosed werden....
                    Aber vllt wäre ein extra-abteilfür simu-ligen das beste....natürlich sollten dort dann aber die schon länger vorhanden simu-ligen priorität haben....
                    bin deiner meinung denke auch icht dass man hunderte von simuligen braucht darum ja auch mein zartes anklopfen bei dir bezüglich der umstrukturierung des world cups. ich für meinen teil finde es halt einfach wichtig ein turnier zu entwickeln wo simus von mannschaften stattfinden die sich in etwa auf einem niveau befinden. so etwas wie antep und ich gerade versuchen oder der worldcup mit seinen u-mannschaften realisieren könnte....
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

Kommentar

• benny94er
                      Jungtalent
                      • 10.01.2009
                      • 471
                      • benny94
                      • Sportclub aus Berlin

Ich finde man sollte langsam was gegen die ganzen spiele tun....Man sollte vielleicht 3-4 Spiele-Ersteller festlegen die vielleicht mit einer Umfrage herausgefunden werden....
                      Die Spieler-Ersteller sind dann die einzigen die noch Spiele in die Sportsbar stellen dürfen....Sollte einer der nicht Spiel-Ersteller ist,der meinung sein noch ein spiel eröffnen zu wollen muss das in absprache mit einem der Spiele-Ersteller passieren....Gibt dieser dann sein OK erstellt er das spiel und schreibt in den thread dann rein dieses spiel wurde von .. erfunden und wurde als ok bestätigt....
                      macht vieles einfacher/vielleicht auch übersichtlicher und verhindert unnötige Spiele....Jetzt müsste man nur noch solche Spiele-Ersteller finden....
                      Zuletzt geändert von benny94er; 20.07.2009, 13:54.
                      3.World Cup

Kommentar

• benny94er
                        Jungtalent
                        • 10.01.2009
                        • 471
                        • benny94
                        • Sportclub aus Berlin

Das gleiche könnte man auch bei den Wappen-Erstellern machen....Es gibt einen ,,Boss"....Der hat so ca. 5 Assistenten die er sich dann selber aussucht....Der Boss sollte über eine Umfrage herausgesucht werden oder der sein der am längsten/oder am besten Wappen erstellt....
                        Sollte es dann wieder welche geben die Wappen erstellen müssen das dann mit den jeweiligen ,,höheren Tieren" absprechen....
                        Vielleicht sollte es auch ein sogenanntes Wappen-Turnier geben wo es dann Teams gibt z.b 6x5er Teams die gegeneinader antreten in einer Umfrage wird dann festgestellt welches team das beste Wappen erstellt hat....Das Sieger-team darf dann bis zum nächsten Turnier auch Wappen mit erstellen....Beim nächsten Turnier können sie dann versuchen ihren titel zu verteidigen,sollte das nicht klappen ist das nächste team dran,was gewinnt....
                        So gibt es einen Wettkampf und einen anreiz für die die momentan nicht erstellen dürfen beim nächsten besser zu sein und sich den titel zurückzuholen....
                        Mal so ein vorschlag von mir mal gucken wie rüberkommt....
                        3.World Cup

Kommentar

• [DE]Keyman
                          Hoffnungsträger
                          • 24.01.2008
                          • 279
                          • Keyman-2-
                          • SG Wattenscheid09
                          • 60.050

also im sportbar bereich würde ich einfach für mehr unterforen einrichten

wie eben Simuligen oder auch forengames oder so in der art

bei Choreos ist das etwas extremer
                          und ich glaube auch nicht das ein post-count streichen was bringt
                          siehe doch die sportbar zurzeit
                          da sollten einfach die mods mal etwas extremer die regel anwenden
                          da ich auch nicht sehe das immer die gleichen leute was aufmachen
                          das paar tagen laufen lassen dann wieder was neues aufmachen was
                          eigentlich immer das gleiche ist eben erstellen von grafiken
                          sonst kommen bald leute auf die idee
                          " ich mache hier nur logos die grundfarbe blau haben
                          im nächsten thread dann hier mache ich sigs die grundfarbe blau haben
                          im nächsten dann sind vereinsherzen aber nur eben in blau und so weiter
                          es gibt ja reichlch farben

klar natürlich etwas überspitzt aber glaube ist das grund problem im choreos nicht
                          das zuviele logos und oder sonst was machen nein ein paar
                          erfinden immer was um sich neu zu verkaufen aber immer nur das alte anbieten
                          Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 20.07.2009, 14:18.
                          sigpic

Kommentar

• apple-eater
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 5924
                            • apple-eater [gelöscht]
                            • SpVgg Apples [gelöscht]

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103297

wohl eindeutig ein erfolg .. super arbeit von den mods

und c.ronaldo sollte öfter mal was fordern:p

Kommentar

• -Ali-
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 10715

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=103297

wohl eindeutig ein erfolg .. super arbeit von den mods

und c.ronaldo sollte öfter mal was fordern:p
                              wer hat hier was gefordert, häää? :p

http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90074

Kommentar

• .ronaldo7
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 8651

bald kommt die -ali- & ronaldo forderstelle, da können user was vorschlagen, was hier im forum geändert werden kann/soll und ali und ich entscheiden ob es sinnvoll ist oder nicht, falls ja, dann wird in nem neuen thread gefordert

- Ryan Giggs

Kommentar

• apple-eater
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 5924
                                  • apple-eater [gelöscht]

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                  wer hat hier was gefordert, häää?

http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90074
                                  eben, was du forderst, interessiert keinen von denen:p .. guck mal aufs datum, 6.6 schon eineinhalb monate her und nichts ist passiert

jetzt guck mal c.ronaldos forderung, 19.7. und zack schon am 20. sind die ersten veränderungen eingetreten .. die letzten dann am 21.

Kommentar

• -Ali-
                                    Der Kaiser
                                    • 05.12.2007
                                    • 10715

eben, was du forderst, interessiert keinen von denen .. guck mal aufs datum, 6.6 schon eineinhalb monate her und nichts ist passiert

jetzt guck mal c.ronaldos forderung, 19.7. und zack schon am 20. sind die ersten veränderungen eingetreten .. die letzten dann am 21.
                                    aber bei meiner umfrage hat ein mod als einer der ersten für "ja" gestimmt :p und außerdem brauchts ja auch bisschen, bis die da oben es begriffen haben und umsetzen

Kommentar

• WiZaR_oNe
                                      Führungsspieler
                                      • 30.10.2008
                                      • 1060
                                      • WiZaR_oNe
                                      • Little Itakka's
                                      • 70.800

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                      Wie ihr alle mitbekommen habt und mitbekommt, finden sich in der Sportsbar ständig neue Simu-Ligen und Forum-Spiele. Etwas ähnliches geschieht im Choreo-Bereich, ständig finden sich neue "Wappenersteller"-Threads.

Es sollte mal eine klare Regelung dafür geben.

Alleine auf der ersten Seite der Sportsbar habe ich heute mittag von 20 threads sage und schreibe 10 simuligenthreads gesehen.... so kann das nicht mehr weitergehen!

Der DFP-Pokal und die Säuferliga sind schon am längsten dabei und haben ja schon fast Kultstatus hier. Die restlichen Simuligen sind aus Frust entstanden, weil man entweder keine Lust auf den DFP-Pokal hat oder man nicht in die Säuferliga reinkommt. Wirklich berauschend ist es auch nicht umbedingt der Organisator einer solchen Simulige zu sein, was auch ein Grund ist, warum es hier soviele gibt. Jeder will eben seine eigene Liga haben, dazu kann ich nur sagen, dass ihr euer noch junges Gehirn anderweitig einsetzen solltet, statt andauernd mit neue Simuligen den Leuten auf der Nase herumzutanzen. Das was ihr Abzieht ist echt reiner Kindergarten und sollte euch langsam peinlich sein....
                                      Statt andauernd neue Ligen "aufzubauen" solltet ihr euch zusammenschließen und eine etwas größere Simuliga aufmachen, aber das setzt vorraus, dass etwas reifer werden müsst und auch lernt euch unterzuordnen und nicht immer DER ORGANISATOR zu sein!

Ich würde auch den ersten Schritt machen und die DTM abblasen, weil schließlich gibt es ja schon das F1-Game....

Ebenfalls nicht sehr berauschend finde ich, der eben eröffnete Thread für eine "internationale Bundesliga". Das Bundesligaquiz reicht doch vollkommen, was ist denn so toll selber ein solches Spiel zu leiten und dann ist es noch von einem anderen kopiert und hat fast den identischen Modus...

Das gleiche gilt für den Choreo-Bereich und die Wappenersteller, hierbei ausgenommen die Vereinslogo Wunschliste von Wizar_One, welche schon am längsten dabei ist und mit abstand die besten Logos macht. Ihr macht andauernd neue Threads auf, in welchen ihr euch in neuen Konstulationen zusammenfindet und dann spammt ihr wie wild rum. Da kommt nicht nur das Gefühö auf, ihr seit alle Beitragsgeil, sondern es ist so. Der Postcounter im Choreo-Bereich sollte gnadenlos abgeschaltet werden, weil der Postcounter soll ein Indikator für die Erfahrung des Users sein und das ist beim Erstellen von Logos usw nicht der Fall!
                                      Ihr solltet euch, wie schon oben bereits geschrieben, zusammenschließen!
                                      Vllt wird der eine oder andere sogar in die Vereinslogo Wunschliste aufgenommen, aber das setzt eben eine gewisse Qualität in der Erstellung der Wappen vorraus, was bei 90% von euch einfach nicht der Fall ist. Ihr solltet lieber noch intensiv üben, euch in Grafikfforen integrieren, weil dort lernt ihr richtig viel. Sowie es immoment ist, ist es kein akzeptabler Zustand!
                                      Das gleiche gilt auch für die GFX-Battle, eins reicht für die kleine Anzahl von GFX'ern vollkommen, aber da wieder mal welche nicht zufrieden waren und beleidigt waren, mussten diese ja was neues bringen.... Auch nicht sehr berauschend....

Früher hat es mir persönlich Spaß gemacht Avatare, Herzen usw zu erstellen, aber seitdem im Choreo-Bereich der Spam ausgebrochen ist, sehe ich persönlich keinen Anreiz mehr etwas zu erstellen.

Die Mods sollten mal ihr Connections nach oben nutzen und dafür sorgen, dass der Postcounter im Choreo-Bereich abgeschaltet wird. Ebenso sollten sich Mods und User auf eine klare Regelung einigen, welche dieses komplette Chaos, welches hier herrscht, eindämmt!
                                      Wow....du sprichst mir aus der Seele!!!
                                      Erstmal....Danke für dein Lob
                                      und zudem 2. fett markierten.....jetzt weiss ich,warum ich plötzlich so viele Anfragen habe,ob einige User mit in mein Team dürfen
                                      Ich muss dir in allen Punkten vollkommen Recht geben.
                                      Im Choreos Bereich herrscht nur noch heilloses Chaos.....man könnte es ja auch Chaos-Bereich nennen
                                      und mit den Simuligen ist genau das selbe......
                                      Eine ähnliche Hysterie,gab es als wir La Familia gegründet hatten.....was aus reinem Spass gedacht war und noch einigen anderen Sachen.
                                      Auf keinen Fall um irgendwelche Machtkämpfe auszutragen.

Ich für miene Person,würde mich freuen,wenn man Simuligen separieren könnte und im Choreos Bereich mal ordentlich aufräumen kann.

Das wäre dann so ziemlich alles was ich dazu zu sagen hätte

Kommentar

• Pleitegeier
                                        Bankdrücker
                                        • 04.05.2009
                                        • 59
                                        • Henning
                                        • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

bald kommt die -ali- & ronaldo forderstelle, da können user was vorschlagen, was hier im forum geändert werden kann/soll und ali und ich entscheiden ob es sinnvoll ist oder nicht, falls ja, dann wird in nem neuen thread gefordert
                                        ich zitiere mal sunny - egal was du nimmst, nimm weniger!!! oder gib mir was ab.
                                        sigpic

Kommentar

• apple-eater
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 5924
                                          • apple-eater [gelöscht]

aber bei meiner umfrage hat ein mod als einer der ersten für "ja" gestimmt und außerdem brauchts ja auch bisschen, bis die da oben es begriffen haben und umsetzen
                                          war wohl eher ein mitleidsvote:p .. ist die einzige erklärung, die ich dafür habe^^

Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                          und zudem 2. fett markierten.....jetzt weiss ich,warum ich plötzlich so viele Anfragen habe,ob einige User mit in mein Team dürfen
                                          Im Choreos Bereich herrscht nur noch heilloses Chaos.....man könnte es ja auch Chaos-Bereich nennen
                                          Eine ähnliche Hysterie,gab es als wir La Familia gegründet hatten.....was aus reinem Spass gedacht war und noch einigen anderen Sachen.

Ich für miene Person,würde mich freuen,wenn man Simuligen separieren könnte und im Choreos Bereich mal ordentlich aufräumen kann.

wo warst du denn die letzten beiden tage?:p .. ist doch alles so bewilligt und teilweise auch schon umgesetzt worden

Kommentar

• -Ali-
                                            Der Kaiser
                                            • 05.12.2007
                                            • 10715

wie wärs mit nem eigenen unterforum? :p

Kommentar

• -Ali-
                                              Der Kaiser
                                              • 05.12.2007
                                              • 10715

aaalter bist du en schläfer

Kommentar

• Pleitegeier
                                                Bankdrücker
                                                • 04.05.2009
                                                • 59
                                                • Henning
                                                • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

unterforum? seit wann so bescheiden???
                                                sigpic

Kommentar

• Bubazack
                                                  Torschützenkönig
                                                  • 25.02.2008
                                                  • 1983
                                                  • Bubazack
                                                  • FC Hunter
                                                  • 75550

eben, was du forderst, interessiert keinen von denen:p .. guck mal aufs datum, 6.6 schon eineinhalb monate her und nichts ist passiert

Perfektes Timing, wie in der F1 - ich denke ihm ist schon klar, dass er sich dafür nicht unter die Schulterklopfmaschine stellen braucht.
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

Kommentar

• .ronaldo7
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 8651

forderungsstelle?

könnten ja dann noch nen unter-unterbereich fordern für ne beratungsstelle

- Ryan Giggs

Kommentar

• .ronaldo7
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 8651

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                      Perfektes Timing, wie in der F1 - ich denke ihm ist schon klar, dass er sich dafür nicht unter die Schulterklopfmaschine stellen braucht.
                                                      weiß ich doch

zudem hast du mitbekommen das die gerüchteküche wieder heiß geworden ist?
                                                      hab gehört du sollst kapitän werden und gamed will mich verpflichten

- Ryan Giggs

Kommentar

• WiZaR_oNe
                                                        Führungsspieler
                                                        • 30.10.2008
                                                        • 1060
                                                        • WiZaR_oNe
                                                        • Little Itakka's
                                                        • 70.800

aaalter bist du en schläfer

ok ok...ich schein wirklich mal nicht 100% aufgepasst zu haben
                                                        Was waren denn nu die Veränderungen??
                                                        Bis auf das die CL nen eigenen Unterordner im Turnierbereich hat.

Ach ja....der Postcounter im Choreos ist schon deaktiviert??

Kommentar

• .ronaldo7
                                                          Legende
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 8651

haha, auch schon gemerkt xD

- Ryan Giggs

Kommentar

• -Ali-
                                                            Der Kaiser
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 10715

http://www.forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=56

Kommentar

Lädt...