Zitat von c.ronaldo
Beitrag anzeigen
Klare Regelung für Sportsbar und Choreo-Bereich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigentztz §5 & §11 :p
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigentztz §5 & §11 :p
§11 musst ich jetzt echt nachgucken, §5 sollte klar sein, aber wo vertsoße ich denn ggn die genannten §? xD
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
und schon wieder wurde ein logo thread geöffnet.mann was is los?
ich blick da gar nich mehr durch........
kaka un so mahcn doch jeden tag en thread auf.kann man da nich iwie was machen?
es is unglaublich.vor 2 wochen hab ich auch ein thread geöffnet.und schon nach 5 min ging das gespamme los.das hat mir den spaß am erstellen verdorben.ich habs dann closen lassen und habs bei Hermann gemeldet...jez brauch ich ne pasue..xDZuletzt geändert von TSVHAYINGEN; 21.07.2009, 22:31.
Kommentar
-
-
ohhh... wie ist das schön
so sieht die sportsbar doch gleich viel schöner aus
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenohhh... wie ist das schön
so sieht die sportsbar doch gleich viel schöner ausHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenruhig äpfelchen....
die "optimierung" ist noch nicht beendet
Kommentar
-
-
desweiteren sollten "abstimmungsthreads" für irgendwelche grafiken etc nicht in der sportsbar erlaubt sein
gibt ja schließlich einen extra bereich für sowas
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendesweiteren sollten "abstimmungsthreads" für irgendwelche grafiken etc nicht in der sportsbar erlaubt sein
gibt ja schließlich einen extra bereich für sowas
Also vllt die Battles in einen Extra Ordner Packen(inkl. Abstimmung)
Kommentar
-
-
genau, kategorisierung im choreo-bereich!
da könnte man die tuts nämlich aus den wichtigen threads rausnehmen und auch irgendwo unterbringen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigengenau, kategorisierung im choreo-bereich!
da könnte man die tuts nämlich aus den wichtigen threads rausnehmen und auch irgendwo unterbringen
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWie wäre es denn mit einem Anmeldethread und einem Abstimmungsthread - die jeweiligen Überschriften zu Version können ja von uns angepasst werden.
Würde ne Menge Arbeit ersparen
Kommentar
-
-
warum heißt das dann hier spambereich? und warum sollten sich user zusammenschließen, wenns ihnen alleine mehr spaß macht? und warum sollten sich nicht auch mittelmäßigere "designer" anbieten....machen ja schließlich alle kostenlos...
das forum ist doch für alle user da, die mit andern usern kommunizieren möchten. warum soviele regeln aufstellen? die regel wurde erfunden um dem menschen das leben zu vereinfachen und nicht damit der mensch total stur nach ihr lebt
total freiheitsberaubende aussagen....ich komm mir vor als wär dieses forum in der ddr online gestellt, sorry
lgZuletzt geändert von basti; 24.07.2009, 12:06.
Kommentar
-
Kommentar