Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Internationales Bundesligaquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenaber was stört denn daran was passiert wenn wir es wirklich machen sag es mal
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenok ich gebe es zu es kann gelöscht werden und können wir es vergessen?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
falsche einstellung
statt jetzt was neues auszudenken, solltest du eher versuchen wieder ins fussballquiz reinzukommen, entschuldigung etc
am ende kommt jeder mit ner neuen idee.... nicht sehr toll oder...?!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkannst ja mal überlegen .. und ein komplett anderes quiz versuchen .... und das dann mit antep absprechen ob er es i.O. findetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenfalsche einstellung
statt jetzt was neues auszudenken, solltest du eher versuchen wieder ins fussballquiz reinzukommen, entschuldigung etc
am ende kommt jeder mit ner neuen idee.... nicht sehr toll oder...?!sigpic
Kommentar
-
-
ist es cooler selber eins zu haben???
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenne ich wollte ja nicht mehr dabei sein und habe deswegen das aufgemacht nicht schlimm aber trotzdem entschuldige ich mich an allen beteiligten wird nicht mehr vorkommen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkannst mich ja mal zu einem simu einladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigensorry gehe jetzt afk
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenhabe mal in altens eiten vond er sportsbar gelesen und da ist mir aufgefallen,dass das fußballquiz von einem manager namens trojaner erfundenn wurde,also eig. ist selbst das quiz von antep kopiert und geklaut
Kommentar
-
-
ich habe mich mal umgeschaut und hier im forum sind gerade nur 2 spiele aktiv also was ist so schlimm daran wenn ein drittes dabei ist man kann eine grenze setzen z.B. bei 3 spielen ist es schluss oder bei 5 aber ich finde 2 spiele sind zu wenig denn es gibt bestimmt viele user die auch gerne bei einem Quiz/Spiel mitmachen wollten aber kein platz bekommen haben also was ist jetzt daran so schlimm ich finde 3 Spiele/QUiz sind ok!!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar