noch jemand da aus Liga 3 außer fernando schiller ???
[FSA] Saison 3 - LIGA 3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1.Spieltag
Hinspiel
Hannover1971 - CAI Granollers Wallstadt 2:0
Rückspiel
CAI Granollers Wallstadt - Hannover1971 0:3Zuletzt geändert von Santiago Cruz; 24.07.2009, 01:26.
Kommentar
-
-
Ich muß noch ein Spiel machen und zwar gegen Hoffenheim.Ich habe Ihn jetzt bestimmt schon 6 mal eingeladen und auch angeschrieben,aber er nimmt nie an.Irgedwann bekomme ich dann mal eine Nachricht von ihm,das wir spielen,dann lade ich ihn wieder ein und er nimmt wieder nicht an.
ich habe keine Ahunug was das soll.
Kommentar
-
-
Zitat von Heidi-Dyna Beitrag anzeigenHab dich eingeladen
ich dich auch
viel glück
könnte spannend werden:p
Kommentar
-
-
Liverpool___FC - CAI Granollers Wallstadt 2:1
CAI Granollers Wallstadt - Liverpool___FC 0:5Zuletzt geändert von Santiago Cruz; 24.07.2009, 14:40.
Kommentar
-
-
Zitat von Heidi-Dyna Beitrag anzeigenHoffenheim - Liverpool__FC 3:1
Rückspiel gab es nicht
Liverpool__FC - CAI Granollers Wallstadt 2:1
CAI Granollers Wallstadt - Lverpool__FC 0:5
Soory,waren gute Spiele
naja das erst ja aber das zweite eher weniger ausmeiner Sicht :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Heidi-Dyna Beitrag anzeigenenergie st.ingbert du bist on,wir müssen das Rückspiel noch machen
ja energie st.ingbert wir müssen ja noch beide Spiele machen ist ja jetzt dann eine gute Gelegenheit
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigennaja das erst ja aber das zweite eher weniger ausmeiner Sicht :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Heidi-Dyna Beitrag anzeigenBei ersten hast du früh geführt,da dachte ich schon es gibt eine Packung für mich
Deshalb hat mich das Rückspielergebniss dann auch so sehr enttäuscht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenalso zumindest hab ich auf nen unentschieden gehofft weil dein Team ist ja ein bißchen Stärker deshalb ging die Taktik am Anfang gut auf war selbst überrascht aber deine Tore waren ja zu sehr ungünstigen Momenten (43./52.) !!!!
Deshalb hat mich das Rückspielergebniss dann auch so sehr enttäuscht!!!
engergie nimmt einfach nicht an,versuche es schon den ganzen tag
Kommentar
-
-
Zitat von Heidi-Dyna Beitrag anzeigenMeine Mannschaft überrascht mich immer wieder.Mal spielen sie nur Müll und dann kommen andere die Stärker sind und die schlagen sie dann.Keine Ahnung warum.
engergie nimmt einfach nicht an,versuche es schon den ganzen tag
ja also im Forum ist er ja nicht mehr online !!!!
nur im InGame !!!
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenlos spielt !!!
Kommentar
-
Kommentar