[FSA] Saison 3 - LIGA 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenAgragas - Ammendorf 0:1
Ammendorf - Agragas 1:2
Hab dein tor nicht mehr mit bekommen .
Danke für die spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenwie kann As Agragas nur ein Punkt haben wenn doch ein Sieg gegen
BSV Halle Ammensdorf zu buche steht!!!hier ist doch was faul!!!
hab dich eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenwie kann As Agragas nur ein Punkt haben wenn doch ein Sieg gegen
BSV Halle Ammensdorf zu buche steht!!!hier ist doch was faul!!!
und hatt das ergebniss noch nicht von mir.
Immer schön ruhe bewahren jungs aber lieb von euch das ihr euch um mich gedanken macht .
I love you :p
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenAngra wahr bestimmt nicht online
und hatt das ergebniss noch nicht von mir.
Immer schön ruhe bewahren jungs aber lieb von euch das ihr euch um mich gedanken macht .
I love you :p
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigendoch nicht wegen dir hahaha sondern wegen mir ich will ja nicht vorletzter bleiben !!!
muss gleich weinen
Kommentar
-
-
BSV Halle Ammensdorf zu buche steht!!!hier ist doch was faul!!!Zuletzt geändert von angra28; 25.07.2009, 19:57.sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDie Tabelle ist von acht Uhr, das Spiel von 12.30h. Logisch, dass es in der Tabelle nicht vermerkt ist
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigendann kanns ja net stimmen oder denn BSV HAlle Ammensdorf hatte doch laut seiner Tabelle schon 14 Spiele bei 7 MAnnschaften hat ja jeder auch nur 14 Spiele wenn du die Spiele dazu nimmst dann kommt ja HALLE AMMENSDORF auf 16 Spiele wie kann das sein und trotzdem hat ja As Agragas einmal gegen HALLE gewonnen also ist doch was falsch an der Tabelle ich mein mir wärs ja egal wenn ich nicht da unten stehen würde aber für mich gehts ja um was und ich seh nicht ein abzusteigen wenn hier die Tabelle unkorrekt ist!!!
wenn die tabellen bei mir sind, rechne ich immer nochmal nach
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenwenn die tabellen bei mir sind, rechne ich immer nochmal nach
ja ich rechne jetzt auch mal und poste mal dann die Tabelle rein mal schauen wie das aussieht !!!!
ob wir alle das gleiche Ergebniss haben
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenkomisch meine Tabelle sieht so aus:
1. Germering 88:00 / 42 / 14
2. Gerle 05 57:04 / 30 / 12
3. Hannover 28:30 / 27 / 14
4. Hagen 19:30 / 18 / 12
5. Seleccion 10:34 / 10 / 12
6. Azzuri 10:27 / 09 / 08
7. Halle 11:45 / 09 / 14
8. As Agragas 04:53 / 04 / 14sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
ich glaub irgendwie zwischen SEITE 16 und 19 sind diverse Tabellen die die zwischenzeitlichen Spiele dokumentieren und hab jetzt halt auch mal alle bisherigen Ergebnisse rausgepickt und ne Tabelle gemacht !!! Wurde etwas stutzig weilich bei einer gelesen hatte das Halle schon 14 Spiele hatte und aber plötzlich noch die 2 Spiele gegen As Agragas fehlen dann hät er ja 16 spiele und das kann ja nicht sein!!!Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 26.07.2009, 01:08.
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenich glaub irgendwie zwischen SEITE 16 und 19 sind diverse Tabellen die die zwischenzeitlichen Spiele dokumentieren und hab jetzt halt auch mal alle bisherigen Ergebnisse rausgepickt und ne Tabelle gemacht !!! Wurde etwas stutzig weilich bei einer gelesen hatte das Halle schon 14 Spiele hatte und aber plötzlich noch die 2 Spiele gegen As Agragas fehlen dann hät er ja 16 spiele und das kann ja nicht sein!!!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
na da war ich ja fast richtig und BSV Halle Ammendorf ist doch nicht auf dem Nichtabstiegsplatz das bin nämlich ich !!!!! Noch zumindest !!!
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenja bei Halle war ein Übertragungsfehler von mir drin. Mein Fehler. Es kann auch immer noch eine leicht abweichende Tordifferenz sein (1-2 Tore) Der Fehler ist gestern beim schnellen erstellen für Gerle passiert. Da sind die Spiele gegen Agragas zwar eingetragen worden von mir aber die waren noch nicht durchgeführt.
ja gut das mit den Toren ist ja halb so schlimm wenn das etwas abweicht wichtig sind ja die korrekte Anzahl der Punkte und die daraus resultierenden Tabellenplätze !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenAch sooooooooooooooooo
muss gleich weinen
nein quatsch musst du nicht ICH oder besser wir alle lieben dich so wie du bist
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigennein quatsch musst du nicht ICH oder besser wir alle lieben dich so wie du bist
Bekomm ja Herzklopfen :p
Kommentar
-
Kommentar