Zitat von elferdax
Beitrag anzeigen
Tipprunde zur EURO2016 [Anmelde-/Ergebnis- & Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Der Eimer gehört ausnahmsweise mir :tor:
Gestern war es noch andersherum...Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenZahlt in KO.Runde nur die 90 Minsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenist ja alles noch schön eng beisammen :tor:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch roll jetzt das Feld von Hinten auf. Und wenn Island Europameister wird könnt ihr alle einpacken... :tor:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjo der abstand nach ganz vorn ist noch aufholbar, bei dir 12 und bei mir 11 punkte. also wir bleiben optimistisch :tor:
Was soll denn da schief gehen, man muss bei dieser EM nur immer genau das Gegenteil davon tippen was einem der gesunde Menschenverstand vorschreibt.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWas soll denn da schief gehen, man muss bei dieser EM nur immer genau das Gegenteil davon tippen was einem der gesunde Menschenverstand vorschreibt.
wenn es nur so einfach wäresigpic
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenund 3 Leute haben ihre Wertung bereits versemmelt... schade drum aber weiter gehts
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenTippe ich jedes Spiel der KO-Phase automatisch mit 11 Meter Schiessen?
Beispiel: tippst Du 4:2, kann es nach regulärer Spielzeit, Verlängerung oder Elferballern so stehen. Beim 12:11 würde man dann schon Erlferkrimi vorhersehen.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenNur die, von denen Du ausgehts, daß die Verlängerung nix bringt.
Beispiel: tippst Du 4:2, kann es nach regulärer Spielzeit, Verlängerung oder Elferballern so stehen. Beim 12:11 würde man dann schon Erlferkrimi vorhersehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenAlso wenn ich 4-2 tippe, dann gleich für die reguläre Spielzeit, Verlängerung und Elfmeterschiessen. Wenn ich mit Elferkrimi rechne, könnte ich auch 12-11 tippen?
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Es kann aber auch nach dem Elferkrimi 4-2 stehen. Das spielt einfach keine Rolle, wichtig ist nur, wie oft das Runde in welchem Eckigen war.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen9 User schön vergessen zu tippen
Dirk 6-5 :schland:
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen21 PKT schön zurück das werde nicht auf holen :schland:Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen9 User schön vergessen zu tippen
Dirk 6-5 :schland:
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenMusst du auch nicht unbedingt. Wie in der Formel 1, hat man wenig davon, wenn man das schnellste Auto hat, aber zu oft ausfällt :schal:
bin dann eher dran
geht ja nur um denn Spaßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenUnglaublich was die Isländer da abliefern !! Mal schauen wielange die das durchhalten gegen die Engländer?!
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja das ist echt bemerkenswert... mal sehen ob die das halten können, oder evtl noch eins drauflegen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch würde es begrüßen ^^
das verdient wirklich Respekt, absolut überraschend aber cool
insgesamt ist die EM bisher aber recht zähflüssig im Verlauf
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- 76.300
- Schalke und der FCN
Unglaublich. Was für ein Tag heute :ITA:
Kann jemand einen passenden Fahnenträger basteln?Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
Kommentar