und zwar in der mitte podolski vielleicht gespiegelt drüber Hottes Horde rechts von poldi mein logo und links ne kanone wo 1972 drüber oder drunter steht am besten wären die farben rot weiss schwarz wäre echt geil von euch bedank mich schonmal
ich glaube du hast mich total falsch verstanden!
Ich wollte einen Banner der nicht mit Fussball zu tun hat.
Aber das was ich hier sehe hat leider was mit Fussball zu tun.
Da du mir versichert hast, dass du auch andere Sachen machst die nichts mit Fussball zu tun hat Poste ich gerne nochmal meinen Wunsch!
Ich hätte gerne einen Banner der aber nichts mit Fußball zu tun hat, sondern einen Banner für meine HP.
..Farben: Grün - Weiß
..mein Bild rein. (gab leider Probleme) kannst weg lassen!
..und der Name der Seite sollte rein! http://sunshine1984x.repage3.de
..und GANZ WICHTIG die größe! 900 x 150 oder 468 x 60
ein wenig rumexperimentieren kannst du auch. Wenn du Bilder einfügen möchstest dir gut zu einer HP passen, dann hast du da freien lauf.
Ich hoffe sehr du überarbeitest meinen kleinen Wunsch nochmal! Danke!
Wenn irgendwas noch unklar ist dann kannst du mir gerne eine Nachricht hinterlassen!
Hi ich wollte mich nochmal melden weil ich denke dass man meinen Wunsch übersehen hat in seite 7.Erstellt ihr mir einen wappen??
Hi könnt ihr mir pls einen wappen erstellen?
Würde mich riesig freuen
Verein: Young Generation Beitrag am 22.07.2009 gesendet
Vereinsfarben blau und gelb in 3D please
eurer Kreativität sind keine grenzen gesetzt
Bitte melden wenn ihr was braucht oder so
Hier kleinerleipziger20 dein Wappen hoffe es gefällt dir
InGame:
Ich konnte es irgendwie nicht frößer machen keine Effekte reinbringen und auch nicht diesen einen Ball reinbringen da es irgendwie egal was ich mache viel viel viel zu groß istaber ich hoffe trotzdem das es dir gefällt
Forum:
Tabelle:
ist es eventuell möglich den leipziger löwen einzubringen??? im hindergrund oder so .... und das in der mitte irgende wie deutlicher.... damit man es besser sieht .... wäre supi ...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
ist es eventuell möglich den leipziger löwen einzubringen??? im hindergrund oder so .... und das in der mitte irgende wie deutlicher.... damit man es besser sieht .... wäre supi ...
Kommentar