Abstimmung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendas hier.. musst halt nurnoch den weißen bg wegmachen
kaka!=das erste ist das beste!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennummer vier ist suuuuper. würde ich nehmen!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennummer vier ist suuuuper. würde ich nehmen!:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich würds dir ja sofort reinmachen, aber naja.. ick darf ja net
UUUUUUUAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
ich lach mich tot..............
von mir hätteste die erlaubnis , GRÖÖÖÖLLLL
ich hab gestimmt für 1 ................................................(u nd nr. 4)Zuletzt geändert von Joint´s; 17.07.2009, 20:22.
Kommentar
-
-
Zitat von Joint´s Beitrag anzeigenzum glück sind wir hier im spam-bereich
UUUUUUUAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
ich lach mich tot..............
von mir hätteste die erlaubnis , GRÖÖÖÖLLLL
moooomentHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich würds dir ja sofort reinmachen, aber naja.. ick darf ja net
ita est.
silence! i´ll kill you!sigpic
Kommentar
-
-
LOL.. womit den.. mit deinem ringelschwänzchen oder eienm ohrenbetäubendem grunzen ??
ick hau dich aufn grill.. brauchen für morgen noch n spanferkelHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
wenn achmed was für dich ist - naja, man muss ja schon englisch gut verstehen - aber den finde ich auch klasse... auch von jeff dunham.
http://www.youtube.com/watch?v=Vt3WDXX2FWY
ne, ist sogar mit untertiteln...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendas hier.. musst halt nurnoch den weißen bg wegmachen
bitte schön bin ich jetzt der beste bzw das wappen ???
:pZuletzt geändert von [DE]Keyman; 17.07.2009, 21:46.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
bitte schön bin ich jetzt der beste bzw das wappen ???
:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwenn achmed was für dich ist - naja, man muss ja schon englisch gut verstehen - aber den finde ich auch klasse... auch von jeff dunham.
http://www.youtube.com/watch?v=Vt3WDXX2FWY
ne, ist sogar mit untertiteln...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenpeanut is am besten von dunham :p
ne walter...
hehehehehe - shut the fuck up!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenne walter...
hehehehehe - shut the fuck up!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenne.. peanut :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennagut, ich geb nach. einigen wir uns auf walter!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen1:1 herr henne xD
warst auch mal besser
hab ja erst 86 minute meinen killa eingewechselt und ernst gemacht...sigpic
Kommentar
-