Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Weißstraße sucht HS und AS 19000 Stehplätze, nur noch wenige termine für 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FC Weißstraße sucht HS und AS 19000 Stehplätze, nur noch wenige termine für 2008

    hat sich bereits erledigt, kann jetzt geclost, ins archiv verschoben werden oder sonst was

    für 2008 alles belegt!!


    closed
    Zuletzt geändert von dr.oktavius; 13.02.2008, 22:06. Grund: aktualisierung
    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

    #2
    Hallo,
    würd mich über eine Einladung sehr freuen, Termin sind bei mir noch frei. Jeweils der 7.

    FC GibAlles

    Merci
    Ibiza

    Kommentar


      #3
      hallo,

      falls du interessiert bist würd ich jeden 7. den du noch frei hast bei dir ein spiel veranstalten. denn mein stadion ist leider noch zu klein.

      mein team heißt PMG

      Danke schonmal
      Teamname: PMG

      Kommentar


        #4
        Zitat von ibiza041 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        würd mich über eine Einladung sehr freuen, Termin sind bei mir noch frei. Jeweils der 7.

        FC GibAlles

        Merci
        Ibiza
        erledigt
        Zitat von patrmg Beitrag anzeigen
        hallo,

        falls du interessiert bist würd ich jeden 7. den du noch frei hast bei dir ein spiel veranstalten. denn mein stadion ist leider noch zu klein.

        mein team heißt PMG

        Danke schonmal
        sry, warst etwas zu spät dran
        Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

        Kommentar


          #5
          Vielen dank für die Einladugen !!

          Viel Glück noch in der Liga, bis zu den FS

          Ciao,
          Ibiza

          Kommentar

          Lädt...
          X