Zitat von kaka!
Beitrag anzeigen
Simu-Tournament-Confederation (STC)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch glaube ich wurde deswegen schon einmal verwahnt :PsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenAntep27, *BaX*, *kalle85*, -Ali-, 04 Dragon+, angra28, apple-eater, Asoveth, Atreju, BFC Osnabrück, Bonyo (SV Holdorf), bumbala, c.ronaldo, cicci, crusher969, Dan 22, dani_for_fcb, Depi-Neu, destinyyy, Dizzy, djdavid, energie95, Etiqu, Flitzer, Fritzi, gerle, Grafite 2510, Julian94, kaka!, knutschile+, lion999, maximus06, nenolinho, Rafael15, rallileo111, RiskeyHC, Rmadr., SamWinchester, Sanjib, Shnydley, SolingerPlayers, steff1507, Steffilein, , TeKk, tobias.93, Trainer-Mike, TSVHAYINGEN, [DE]Keyman
,sv hemsen
Kein Mod da
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendas ist sowas die seite bachrain münchen oder ein link in die säuferliga. bis jetzt hat sich keiner beschwert. wenn ein mod, go oder sgo der meinung ist das es weg muss nehme ich ihn weg, würde es aber nicht verstehen
ich würd den aber an deiner stelle rausmachen und vorsichtshalber erst mal bei nem mod nachfragen...
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenSeit wann ist denn der Herr Hemsen Mod :p
noch nie mitgekriegt
wenn du das nächste mal beim Quiz nochmal sagst das meine Antwort falsch is sperre ich dich :P
Kommentar
-
Kommentar