Auf welchen Typ von Frau steht ihr????
Einklappen
X
-
joa, "etwas" kleiner wäre nicht schlecht.Zitat von Famous2000 Beitrag anzeigenmir ist die haarfarbe eigenlich egal.Wobei ich etwas zu rot tendiere. Aber die Frau muss etwas kleiner sein. Nicht größer als 1,63 oder so
Kommentar
-
-
ich finde da haben die dann noch sowas süßes an sich und wirken noch gleich viel anziehenderZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, "etwas" kleiner wäre nicht schlecht.
Kommentar
-
-
gute wahl kevin,am besten noch ein paar dicke hupenZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenentweder schwarz oder brünette. :p
Kommentar
-
-
Ed Hardy Quengsta -
sollen ja ausziehend seinZitat von Famous2000 Beitrag anzeigenich finde da haben die dann noch sowas süßes an sich und wirken noch gleich viel anziehender

KURANYI!
Kommentar
-
-
-
haha Dragon hat nen witz gerissenZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna, du musst es wissen.
Kommentar
-
-
freut mich, dass du es lustig findest - aber eigentlich war das nur die wahrheit.Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhaha Dragon hat nen witz gerissen

und außerdem war dein beitrag auch nicht lustiger.
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 11.10.2009, 16:51.
Kommentar
-
-
Nee ich steh auch auf schwarze Haare,vor allem wenn sie die auf ihren Brüsten hat.Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenoha...
bin ich etwa der einzige hier, der auf schwarze haare steht?

Muß aber schon ein richtiger Pelz sein.
Kommentar
-
-
haahahah ; OMGZitat von grypo Beitrag anzeigenich steh auf frauen mit glatze und haare auf der brust
ich steh auf Brünetten .. lecker
Kommentar
-
-
meinst du männer ??Zitat von grypo Beitrag anzeigenich steh auf frauen mit glatze und haare auf der brust
Kommentar
-

Kommentar