Musikfestivals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Basti 13
    Hoffnungsträger
    • 04.07.2011
    • 239
    • Sebbler98
    • Oakheart LG
    • GC

Musikfestivals

Mich würde mal interessieren, auf welchen Musikfestivals ihr schon gewesen seid bzw wo ihr gerne mal hin würden?

Mein absoluter Favorit, wo ich gerne mal hin würde ist Tomorrowland

Gewesen bin ich bei der Winter Edition des World Club Domes letztes Jahr. Das war aber kein richtiges Festival, sondern eigentlich nur ein Konzert eines einzelnen DJs, war trotzdem hammer

• jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Wer würde nicht gerne zum Tomorrowland Wenn nur die Karten nicht immer so schnell weg wären

Kommentar

• Basti 13
      Hoffnungsträger
      • 04.07.2011
      • 239
      • Sebbler98
      • Oakheart LG
      • GC

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Wer würde nicht gerne zum Tomorrowland Wenn nur die Karten nicht immer so schnell weg wären

Und so ekelhaft teuer Alt genug bin ich aber eh erst ab diesem Jahr für Tomorrowland

Kommentar

• jonny dos santos
        Ex-Game-*****
        • 06.11.2010
        • 1733
        • New VSK Generation

Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
        Und so ekelhaft teuer Alt genug bin ich aber eh erst ab diesem Jahr für Tomorrowland
        ja verdammt teuer -,- Aber irgendwann schaffe ich es mal dahin

Kommentar

• Basti 13
          Hoffnungsträger
          • 04.07.2011
          • 239
          • Sebbler98
          • Oakheart LG
          • GC

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          ja verdammt teuer -,- Aber irgendwann schaffe ich es mal dahin

Jo irgendwann wirds klappen Und bis dahin müssen andere Festivals und der Livestream zu Tomorrowland reichen

Kommentar

• Rau'l
            Stammspieler
            • 31.12.2011
            • 513
            • Draxby(Frank)
            • Project Clonewarriors
            • 70k+
            • Golden Crew

Ich selbst war 3x bei Rock im Park, kleinerer Ableger von Rock am Ring...aber was heißt hier klein ist aber schon paar Jahre her, hat dazumal angefangen mit knapp über 140€ bis zum letzten mal ich denke über 160€.

Wird derzeit bestimmt an die 200€ rangehen ansonsten war ich öfters in Leipzig bei einzelnen Bands, ist aber nicht mit Festivalfeeling zu vergleichen:xmas: einfach nur Hammer:gg:
            sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• 04 Dragon
              Der Kaiser
              • 05.12.2007
              • 43791
              • 04 Dragon
              • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
              • 77.800
              • Golden Crew

Ich war 2014 bei Rock am Rang - das war das letzte Rock am Ring am Nürburgring.

War aber echt sehr geil - war damals u.a. mit Linkin Park, Kings of Leon, Metallica, Iron Maiden, Fall out Boy, The Offspring und Mando Diao. :rock:

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
              Ich selbst war 3x bei Rock im Park, kleinerer Ableger von Rock am Ring...aber was heißt hier klein ist aber schon paar Jahre her, hat dazumal angefangen mit knapp über 140€ bis zum letzten mal ich denke über 160€.

Wird derzeit bestimmt an die 200€ rangehen ansonsten war ich öfters in Leipzig bei einzelnen Bands, ist aber nicht mit Festivalfeeling zu vergleichen:xmas: einfach nur Hammer:gg:
              :rock:
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• pep guadio
                Wasserträger

• 09.11.2013
                • 35
                • N_i_c_o_l_e
                • 1.Fc-West Ham United 93
                • 56.300
                • Golden Crew - Hier glänzt alles !

Ich bin seit den letzten 6 Jahren immer beim fusion Festival 😊
                Das größte Festival in Deutschland von dieser Art !wohne grad mal 3 km vom Gelände entfernt ☺

Kommentar

• INnererSchweinehund
                  Jungtalent
                  • 07.10.2013
                  • 388
                  • Charian (Detlef)
                  • SC Purble United
                  • > 65k
                  • Golden Crew

Wenn Alles glatt geht, bin ich nach 8 Jahren mal wieder auf meinen beiden Stammfestival vertreten.

Pfingsten ist in Leipzig traditionell das WGT, diesmal das 25. Jubljum.
                  Freu mich da ganz speziell auf die alte Recken von 'Girls under glass' und 'In the nursery'.

Am 2. Augustwochenende gehts dann nach Hildesheim zum M'era luna.
                  Wenn ich mir das bisherige Line-Up anschaue, sind Pflicht: 'VNV Nation', 'Fields of the Nephilim', 'Hocico', 'Die Krupps' und 'Beborn Beton'. Falls es mir zu gut gehen sollte und ich schlechte Laune brauche (oder nen Grund zum Saufen), werde ich mir noch meine ehemalige Lieblingsband der 80er ansehen ... ok, die Drummaschine und den Sänger. Von der ehemaligen Genialität und Faszination der 'Sisters of Mercy' ist leider gar nix mehr übrig geblieben.

Kommentar

• Basti 13
                    Hoffnungsträger
                    • 04.07.2011
                    • 239
                    • Sebbler98
                    • Oakheart LG
                    • GC

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                    Ich war 2014 bei Rock am Rang - das war das letzte Rock am Ring am Nürburgring.

War aber echt sehr geil - war damals u.a. mit Linkin Park, Kings of Leon, Metallica, Iron Maiden, Fall out Boy, The Offspring und Mando Diao. :rock:

:rock:
                    Rock am Ring bzw Rock im Park hätte ich auch gern mal besucht/würde ich gerne mal besuchen :highfive:

Zitat von pep guadio Beitrag anzeigen
                    Ich bin seit den letzten 6 Jahren immer beim fusion Festival 😊
                    Das größte Festival in Deutschland von dieser Art !wohne grad mal 3 km vom Gelände entfernt ☺
                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                    Wenn Alles glatt geht, bin ich nach 8 Jahren mal wieder auf meinen beiden Stammfestival vertreten.

Pfingsten ist in Leipzig traditionell das WGT, diesmal das 25. Jubljum.
                    Freu mich da ganz speziell auf die alte Recken von 'Girls under glass' und 'In the nursery'.

Am 2. Augustwochenende gehts dann nach Hildesheim zum M'era luna.
                    Wenn ich mir das bisherige Line-Up anschaue, sind Pflicht: 'VNV Nation', 'Fields of the Nephilim', 'Hocico', 'Die Krupps' und 'Beborn Beton'. Falls es mir zu gut gehen sollte und ich schlechte Laune brauche (oder nen Grund zum Saufen), werde ich mir noch meine ehemalige Lieblingsband der 80er ansehen ... ok, die Drummaschine und den Sänger. Von der ehemaligen Genialität und Faszination der 'Sisters of Mercy' ist leider gar nix mehr übrig geblieben.

Ich hab von beiden Festivals noch nie was gehört Was wird da so für Musik gespielt?

Kommentar

• INnererSchweinehund
                      Jungtalent
                      • 07.10.2013
                      • 388
                      • Charian (Detlef)
                      • SC Purble United
                      • > 65k
                      • Golden Crew

Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigen
                      Ich hab von beiden Festivals noch nie was gehört Was wird da so für Musik gespielt?
                      WGT steht für 'Wave Gothic Treffen' ... sagen wir einfach Goths, Grufties, nennen wir sie 'Leute in schwatten Klamotten'. :p M'era Luna dito.
                      Dieses bunte 'Cyber-Puschel'-Gedöns nehm ich mal nicht ernst. Mein Lieblingsspruch diesbezüglich (und der Knabe hat ihn nicht verstanden): "Jeder Opa mit Herzschrittmacher hat mehr Cybernetik in sich als Du."
                      Mein Faible ist allerdings mehr elektronische Musik, da der gute ale EBM (kurz für Electronic Body Music). "Sanfter" als der alte Techno (nur 180 BPM), hat aber nicht weniger "Druck". :gg:

Kommentar

• pep guadio
                        Wasserträger

• 09.11.2013
                        • 35
                        • N_i_c_o_l_e
                        • 1.Fc-West Ham United 93
                        • 56.300
                        • Golden Crew - Hier glänzt alles !

www.fusion-festival.de 👍

Kommentar

• Basti 13
                          Hoffnungsträger
                          • 04.07.2011
                          • 239
                          • Sebbler98
                          • Oakheart LG
                          • GC

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                          WGT steht für 'Wave Gothic Treffen' ... sagen wir einfach Goths, Grufties, nennen wir sie 'Leute in schwatten Klamotten'. :p M'era Luna dito.
                          Dieses bunte 'Cyber-Puschel'-Gedöns nehm ich mal nicht ernst. Mein Lieblingsspruch diesbezüglich (und der Knabe hat ihn nicht verstanden): "Jeder Opa mit Herzschrittmacher hat mehr Cybernetik in sich als Du."
                          Mein Faible ist allerdings mehr elektronische Musik, da der gute ale EBM (kurz für Electronic Body Music). "Sanfter" als der alte Techno (nur 180 BPM), hat aber nicht weniger "Druck". :gg:
                          Ach das, davon hab ich sogar schonmal was gehört

Zitat von pep guadio Beitrag anzeigen

Achsou

Kommentar

• Basti 13
                            Hoffnungsträger
                            • 04.07.2011
                            • 239
                            • Sebbler98
                            • Oakheart LG
                            • GC

https://ultramusicfestival.com/