Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die App der Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die App der Woche

    Hallo Leute, mich würde mal interessieren welche App ihr am meisten nutzt bzw welche wirklich sinnvoll sind.

    Also für mich gibt es diese Woche 3 Apps die ich beim stöbern entdeckt habe und die wirklich nützlich sind oder einfach Spaß machen.

    Spiele App: Pako
    Man steuert ein Auto und muss vor der Polizei fliehen, auch wenn eine Runde mal schnell nach 10 Sekunden endet, hat es ein riesen Sucht potenzial

    News App: Kompakt
    Die wirklich wichtigen Themen ohne großes Drumherum werden hier prima in einen Artikel erfasst, kann ich nur empfehlen.

    Radio App: TuneIn Radio
    Alle Sender der Welt in einer App, das ist richtig klasse. Nachteil, unter 2GB Datenvolumen braucht man da gar nicht erst anfangen.
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    #2
    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, mich würde mal interessieren welche App ihr am meisten nutzt bzw welche wirklich sinnvoll sind.

    Also für mich gibt es diese Woche 3 Apps die ich beim stöbern entdeckt habe und die wirklich nützlich sind oder einfach Spaß machen.

    Spiele App: Pako
    Man steuert ein Auto und muss vor der Polizei fliehen, auch wenn eine Runde mal schnell nach 10 Sekunden endet, hat es ein riesen Sucht potenzial

    News App: Kompakt
    Die wirklich wichtigen Themen ohne großes Drumherum werden hier prima in einen Artikel erfasst, kann ich nur empfehlen.

    Radio App: TuneIn Radio
    Alle Sender der Welt in einer App, das ist richtig klasse. Nachteil, unter 2GB Datenvolumen braucht man da gar nicht erst anfangen.
    Ich hab mir grade auch mal Pako geholt und das ist echt mega witzig


    Empfehlen würde ich Stickman Cliff Diving. Das war eine meiner ersten Apps damals, macht aber auch heute immer noch total Spaß zu spielen



    Kommentar


      #3
      Die meist genutzte App ist bei mir WhattsApp, denke da bin ich nicht allein

      Ansonsten ist die Kicker-App, mydealz-App, Gmx-Mail-App und die Wikipedia-App häufig in Gebrauch.

      Als Spiele App bin ich schon ne ganze Weile mit dem Spiel 'Pioneer Tales' unterwegs. Ist ein Spiel für Dragonball Fans und es ist gut gemacht
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar

      Lädt...
      X