Bin ein Abo eingegangen, wie werde ich es wieder los ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Borussia09
    Hoffnungsträger
    • 23.05.2009
    • 103
    • José Lucas da Costa
    • Borussia100Dortmund

Bin ein Abo eingegangen, wie werde ich es wieder los ?

hey,

habe vor einigen tagen dummerweise versucht mir credits zu holen und zwar habe ich meinen iq getest und anschliessend meine handynummer eingegeben, damit man mir das ergebnis zu schickt....jetzt wurden mir 9 euro vom guthaben abgebucht....nun die frage...wie kann ich sowas kuendigen...bitte helft mir.....

lg
  • Smog3661
    Jungtalent
    • 29.05.2009
    • 441

erklär mal dein problem richtig

Kommentar

• Borussia09
      Hoffnungsträger
      • 23.05.2009
      • 103
      • José Lucas da Costa
      • Borussia100Dortmund

was soll ich da denn grossartig noch erklaeren...habe meinen iq getestet um credits zu erhalten...musste dafuer meine handynummer eingeben, damit die anmeldung erfolgt....und nun werden mir taglich 3 euro vom guthaben abgebucht (bis jetzt insgesamt 9 euro).....wie kann ich sowas kuendigen?

Kommentar

• Etiqu
        Leistungsträger
        • 20.01.2009
        • 879
        • Etiqu
        • Kicker Emden
        • 74.300

Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigen
        was soll ich da denn grossartig noch erklaeren...habe meinen iq getestet um credits zu erhalten...musste dafuer meine handynummer eingeben, damit die anmeldung erfolgt....und nun werden mir taglich 3 euro vom guthaben abgebucht (bis jetzt insgesamt 9 euro).....wie kann ich sowas kuendigen?
        also der betreiber bei dem du den "test" gemacht hast muss ja angegeben haben das es geld kostet (und sei es noch so klein geschrieben)..und das einizige ist was du machen kannst ist wenn es ein prepaid handykarte ist diese einfach nicht mehr aufladen..(wobei das dann einen vertragsbruch gleich kommt und dies evtl andere folgen haben kann).
        und da es sich ja dann um ein abo handelt was dir abgezogen wird müsste da auch gestanden haben wie es wieder gestoppt wird..

versuch doch mal das "angebot" nochmal zu suchen (also um die credits zubekommen) und dann lies dir alles genau durch!!!irgendwo müsste ja dann stehen wie es gestoppt wird!!!

übrigends sollte man bei solchen angeboten immer vorsichtig sein..wenn man bedenkt das du auch so via handy schon credits aufladen kannst.
        Zuletzt geändert von Etiqu; 12.07.2009, 18:43.

Kommentar

• Borussia09
          Hoffnungsträger
          • 23.05.2009
          • 103
          • José Lucas da Costa
          • Borussia100Dortmund

naja das problem ist ja, dass alle angebote mit dem letzten update geloescht wurden.....

Kommentar

• skammelsrud
            Hoffnungsträger
            • 28.05.2009
            • 125
            • Skammelsrud

Geh einfach nochmal auf die Seite die Du eingegeben hast. Auf der Seite wo Du Deine Handy nummer eingeben sollst einfach mal genau lesen.

Da steht mit Sicherheit etwas über Kündigung und Bedingungen!!!

Kommentar

• Borussia09
              Hoffnungsträger
              • 23.05.2009
              • 103
              • José Lucas da Costa
              • Borussia100Dortmund

Zitat von skammelsrud Beitrag anzeigen
              Geh einfach nochmal auf die Seite die Du eingegeben hast. Auf der Seite wo Du Deine Handy nummer eingeben sollst einfach mal genau lesen.

Da steht mit Sicherheit etwas über Kündigung und Bedingungen!!!

ein post ueber dir steht welches problem ich habe

Kommentar

• KaBe1983
                Legende
                • 06.12.2007
                • 3679
                • KaBe1983
                • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                • 77.800

Dir wird mehrmals der Tipp gegeben, dir die AGB des Betreibers durchzulesen, bei welchem du deine Handynummer angegeben hast.

Nur dort steht, wie du es beenden kannst.

Solltest du nicht mehr wissen, bei wem du dieses Abo abgeschlossen hast, hast du leider Pech gehabt. Leg dir einen neue Karte mit neuer Nummer zu und lass die alte Karte verfallen.

Das ist wohl die radikalste aber sicherste Lösung, wenn du an den Anbieter und seine AGB nicht mehr rankommst.

Grüße

KaBe

Kommentar

• Depi-Neu
                  Neuzugang
                  • 30.06.2009
                  • 4
                  • Depi (gelöscht!)
                  • Turbine Greven II (gelöscht!)

Wenn du nicht mehr weißt, wer der Anbieter ist, gib einfach die Tel Nummer des Anbieters oder einfach den SMS-Text eingeben bei Google ein!

Irgendwo gibt oder gab es mal Leute, die dasselbe Problem hatten!

Kommentar

• basti
                    Leistungsträger
                    • 03.12.2007
                    • 951
                    • basti-10
                    • Durstige Dreizehn

sofort schriftlich widerspruch bzw einspruch einlegen....am besten per post mit einschreiben und auf die ggf. undurchsichtigen bedingungen verweisen..
                    außerdem guthaben zurückfordern und evt. auch mit rechtlichen schritten drohen (hierzu sollteste dir allerdings sicher sein, dass das angebot ner täuschung gleich kommt - sprich zb dass da irgendwo ein kostenlos stand bzw die agbs kaum zu finden waren)
                    in 99% der fälle klappt sowas sofort, ohne dass der betreiber aufs vertragrecht besteht..sofern das überhaupt gegeben ist. ansonsten sichert dich der einspruch ab.
                    zudem glaub ich zu wissen, dass man im internet erworbene produkte in jedem fall bis zu zwei wochen umtauschen kann, auch wenns sich nicht um einen realen gegenstand handelt..
                    sieht also gut aus für dich, wenn du richtig handelst
                    lg

Kommentar

• the-monster
                      Der Kaiser

• 05.12.2007
                      • 39973
                      • the-monster
                      • Hamburger Sturm-Truppe
                      • 77.800
                      • Pistoleros Deutschland

Klang das so ???

Teste deinen IQ und verdiene Credits!
                      Beantworte das Quiz, melde dich für den Textservice an und genieße dein Leben in vollen Zügen.
                      Credits erhalten - keine Kreditkarte notwendig within minutes.
                      Du bekommst Credits als Belohnung, wenn du deine Handynummer angibst und die PIN bestätigst.

IQ Tester - bla bla bla

Dann steht unter Impressum folgendes:

Bob Mobile Deutschland GmbH
                      Malkastenstr. 3
                      40211 Düsseldorf

Internet: www.bobmo****.XX
                      Support: hotline@bobmobile.de

Telefon:
                      Deutschland 01805 0500400 (0,14 €/Min.)
                      Österreich: 0820 5008880 (0,145 €/min.)
                      Schweiz: 0848 567067 (0,11 CHF/min.)

Geschäftsführung: Remco Westermann
                      Registergericht: Düsseldorf
                      Registernummer: HRB 50721
                      Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a UStG: DE 814 204 879

Haftungsausschluss:
                      Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Es wird jedoch keine Garantie für die Vollständigkeit, inhaltliche Richtigkeit und Aktualität übernommen. Die Inhalte werden ohne vorherige Ankündigung geändert oder aktualisiert.
                      Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten haben, zu denen wir einen Link gesetzt haben. Bob Mobile Deutschland distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich deren Inhalte nicht zu eigen.

DARUNTER STEHT NOCH, NACH DEM TEST:
                      *Angebot: 3 Handy-Spiele pro Woche für nur 2,99€/Spiele (8,97€/Woche inkl. 19% MwSt.) zum Download im cheapclubgames-Abo. Es gelten die gültigen Downloadkosten (WAP, GPRS) deines Mobilfunkanbieters. Eine Kündigung ist jederzeit per SMS oder Hotline möglich. Hierzu eine SMS mit stop cheapclubgames an die 40800 senden oder telefonisch unter 0180 505 00 400 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom, Mobilfunktarife können abweichen). Mehr Produkte findest Du auf www.XXXX.de.

Hoffe das hilft Dir weiter.
                      Zuletzt geändert von the-monster; 13.07.2009, 11:04.

Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Borussia09
                        Hoffnungsträger
                        • 23.05.2009
                        • 103
                        • José Lucas da Costa
                        • Borussia100Dortmund

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                        Klang das so ???

Teste deinen IQ und verdiene Credits!
                        Beantworte das Quiz, melde dich für den Textservice an und genieße dein Leben in vollen Zügen.
                        Credits erhalten - keine Kreditkarte notwendig within minutes.
                        Du bekommst Credits als Belohnung, wenn du deine Handynummer angibst und die PIN bestätigst.

IQ Tester - bla bla bla

Dann steht unter Impressum folgendes:

Bob Mobile Deutschland GmbH
                        Malkastenstr. 3
                        40211 Düsseldorf

Internet: www.bobmo****.XX
                        Support: hotline@bobmobile.de

Telefon:
                        Deutschland 01805 0500400 (0,14 €/Min.)
                        Österreich: 0820 5008880 (0,145 €/min.)
                        Schweiz: 0848 567067 (0,11 CHF/min.)

Geschäftsführung: Remco Westermann
                        Registergericht: Düsseldorf
                        Registernummer: HRB 50721
                        Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a UStG: DE 814 204 879

Haftungsausschluss:
                        Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Es wird jedoch keine Garantie für die Vollständigkeit, inhaltliche Richtigkeit und Aktualität übernommen. Die Inhalte werden ohne vorherige Ankündigung geändert oder aktualisiert.
                        Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten haben, zu denen wir einen Link gesetzt haben. Bob Mobile Deutschland distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich deren Inhalte nicht zu eigen.

DARUNTER STEHT NOCH, NACH DEM TEST:
                        *Angebot: 3 Handy-Spiele pro Woche für nur 2,99€/Spiele (8,97€/Woche inkl. 19% MwSt.) zum Download im cheapclubgames-Abo. Es gelten die gültigen Downloadkosten (WAP, GPRS) deines Mobilfunkanbieters. Eine Kündigung ist jederzeit per SMS oder Hotline möglich. Hierzu eine SMS mit stop cheapclubgames an die 40800 senden oder telefonisch unter 0180 505 00 400 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom, Mobilfunktarife können abweichen). Mehr Produkte findest Du auf www.XXXX.de.

Hoffe das hilft Dir weiter.

ahhh danke dir...du bist meine rettung....

Kommentar

Lädt...