Heute noch ein letztes mal Schlag den Raab und dann war es das leider.
Denke er wird dem Fernsehen sehr fehlen - und bin mal gespannt, womit PRO7 jetzt die Sendezeit(besonders natürlich den Samstagabend) füllen will. :whew:
Denke er wird dem Fernsehen sehr fehlen - und bin mal gespannt, womit PRO7 jetzt die Sendezeit(besonders natürlich den Samstagabend) füllen will. :whew:
Na vermutlich werden sie versuchen, mit Joko + Klaas die Lücke etwas zu füllen.
Trotzdem ist das natürlich ein Riesenverlust fürs gesamte Fernsehen und ich schau mir auf jeden Fall die letzte Ausgabe heute abend an.
naja finde ist einer der größten in TV gewessen ist er hat nicht nur ProSieben gefühlt letzen Mittwoch TV Total gegangen und nun schlag den Raab er hat ja auch paar echte Talente gefunden für Deutschland aber wie sagt man so schön man soll aufhören wens am schönsten ist
naja finde ist einer der größten in TV gewessen ist er hat nicht nur ProSieben gefühlt letzen Mittwoch TV Total gegangen und nun schlag den Raab er hat ja auch paar echte Talente gefunden für Deutschland aber wie sagt man so schön man soll aufhören wens am schönsten ist
Ich glaube so denkt er auch obwohl ich mir sicher bin es währe noch Jahrelang so schön gewesen
Na wer die letzte Folge gesehen hat kann wohl davon ausgehen das sich der Raab als Alternative TBBT wünscht
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Na vermutlich werden sie versuchen, mit Joko + Klaas die Lücke etwas zu füllen.
Trotzdem ist das natürlich ein Riesenverlust fürs gesamte Fernsehen und ich schau mir auf jeden Fall die letzte Ausgabe heute abend an.
Jap, also der Raab ist auf jeden Fall einzigartig. Finde Joko und Klaas zwar auch nicht schlecht, aber einen Raab werden sie - und wahrscheinlich auch kein anderer - nicht ersetzen können.
Jap, der Sieg beim ESC von Lena geht natürlich auch mit auf seine Kappe ^^
Kommentar