Hallo ich bin noch ein neuer plaia und würde gerne mal wissen wieviele Teems man so braucht um ein Big plaia zu sein hab mal gehört das man mindestens 3 besser 10 haben sollte habt ihr auch so viele weil ich will eigentlich nicht so viele teems machen weil ich nicht so fiel zeit hab weil ich schule muss außer jetzt weil ferien sind kann man auch ein guter plaia wärden mit einem team bitte antworten wieviel tems ihr habt ungefär
Hallo eine frage wie viele Teems sollte man haben ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennur ein team pro land ist erlaubt, alles andere ist multi-accounting!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenHallo ich bin noch ein neuer plaia und würde gerne mal wissen wieviele Teems man so braucht um ein Big plaia zu sein hab mal gehört das man mindestens 3 besser 10 haben sollte habt ihr auch so viele weil ich will eigentlich nicht so viele teems machen weil ich nicht so fiel zeit hab weil ich schule muss außer jetzt weil ferien sind kann man auch ein guter plaia wärden mit einem team bitte antworten wieviel tems ihr habt ungefär
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenwie viele hast du?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenich glaube das war seine frage wieviele multis brauch man ca. um nach ganz vorn zu rutschen
man muss halt nur genügend credits kaufen, immer schön fleißig dopen und so viele spieler wie möglich klonen.
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenIch hab nur ein Teem und frage ja wiefiel ich noch machen muss um guter plaier ztu werden
ist multiconting gut um gut zu werden und wie macht man mutliaccunting bitte antworten
Kommentar
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenIch hab nur ein Teem und frage ja wiefiel ich noch machen muss um guter plaier ztu werden
ist multiconting gut um gut zu werden und wie macht man mutliaccunting bitte antworten
sag mal...bist du mit kosovo verwandt?
Kommentar
-
-
Jetzt musste abwägen ob es sich lohnt eine Woche Pause zu riskieren... musst halt möglichst viel rausholen,
dass du auch trotz evtl Sperre noch Boden gut machst.
Das ist das moralisch verwerfliche Prinzip eines Multiusers.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Multi-Account
Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen.
Spielen mehrere Nutzer über die gleiche IP (Schule, Wohnheim, Familie, ...) so ist eine Anmeldung bei dem zuständigen Gameoperatornotwendig.
Die Zuständigen Gameoperatoren kannst du hier finden:
http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
Den Nutzern obliegt es nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.
Eine Interaktion zwischen den Accounts (z.B. Spielertransfer) ist nicht erwünscht.
Kommentar
-
-
dann würdest du solche unnötigen Fragen nicht stellen
Kommentar
-
Kommentar