kann ich bestätigen
Danke fürs Spiel. Das goldene Tor wurde von einem deiner ehemaligen Spieler erzielt, der macht sich übrigens sehr gut
Was??:eek:
Nicht du auch noch....Coco hatte damals von mir auch einen bekommen.....und war im Nachhinein schwer begeistert.
Vllt hätte ich Idiot sie einfach nicht verkaufen sollen
Was??:eek:
Nicht du auch noch....Coco hatte damals von mir auch einen bekommen.....und war im Nachhinein schwer begeistert.
Vllt hätte ich Idiot sie einfach nicht verkaufen sollen
hehe
nun sagen wir so er ist so etwas wie ein Freistoßspezialist geworden und er schießt bei mir die meisten Tore.
In der aktuellen Saison schon mehr als 30 in Freundschaftsspielen und 8 in der Liga
hehe
nun sagen wir so er ist so etwas wie ein Freistoßspezialist geworden und er schießt bei mir die meisten Tore.
In der aktuellen Saison schon mehr als 30 in Freundschaftsspielen und 8 in der Liga
Na das freut mich doch,wenn er bei dir ordentlich Rabatz macht
danke fürs spannende spiel.mist hatte meinen besten MF nicht dabei,der hat rotsperre
Bestätigt und Prost
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ihr dürft euch auch gerne um die Ausführung der Partien bemühen - Stößchen
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Es ist an der Zeit, euch über die nächsten Schritte zu informieren, da morgen bereits der letzte Spieltag beginnt.
Die Partien des 17.Spieltags werden spätestens am 1.August von uns gewertet, ehe es am 2.August mit dem Viertelfinale des Säufer-Pokals weitergeht.
Der neue Thread wird eröffnet, sobald alle Teilnehmer und deren Platzierungen feststehen.
Sollte es bezüglich des Säufer-Pokals noch irgendwelche Fragen eurerseits geben, könnt ihr euch natürlich gerne an uns wenden.
Zudem müssen wir euch mitteilen, dass wir nach dieser Saison eine kurze Pause einlegen werden. Die siebte Saison der Säuferliga wird voraussichtlich erst am 10.September beginnen.
Der Bewerber-Thread wird vermutlich 1-2 Wochen nach Saisonende erscheinen.
So, ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg für die restlichen Spiele. :p
Hier wieder eine kleine Übersicht von den von uns gewerteten Spielen...
12.Spieltag 24.07.09
FC Matriosi Berlin : SC Wien 0:0 (1 Pkt.)
Begründung: Es haben sich beide verpasst und somit gab es ein 0:0 mit einem Punkt
13.Spieltag 25.07.09 Sunshine SV : VFB Stuttgart 3:0 Begründung: Sunny hat sich mehrmals gemeldet und versucht ihn einzuladen,jedoch ohne Erfolg...somit 3:0 für Sunny
SC Wien : FV 09 Schwalbach 3:0 Begründung: Macky hatte sich hier im Thread gemeldet und auch veersucht ihn einzuladen....auch hier ohne Reaktion oder Erfolg....von daher auch 3:0 für SC Wien
14.Spieltag 26.07.09
FC Matriosi Berlin : Vorwärts Scharnebeck 0:3
Begründung: Buba hatte sich hier im Thread gemeldet und versucht den Kontakt herzustellen....ohne Erfolg....3:0 für Scharnebeck
VFB Stuttgart : 1.FC.United Vietnam 0:3 Begründung: Mynitran hatte hier im Thread um Einladung gebeten....Bj hatte nicht reagiert und somit auch hier ein 3:0 für Vietnam
Kommentar